PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI Radeon 9800 pro (R360) -> Fragen


WerWolf
2004-06-12, 20:18:56
hey leutz;D

ich spiele mit dem gedanken mir diese karte zu kaufen, weil da offenbar 9800xt chips verbaut werden, und sie deshalb schneller laufen sollen.

nun einige fragen:

1. hat die karte mountig holes(löcher) um den Chip ? (wegen WaKü Kühler)

2. funzen die voltmods von der 9800pro auch bei dieser karte?

3. Kommt man damit wirklich höher mit dem Takt (mit Voltmod) bzw. ist die Karte bei gleichem Takt schneller als eine standart 9800pro?

danke für antworten! :D

BUG
2004-06-12, 20:21:14
1. ja, sind sogar mountig holes für den Speicher vorhanden.

2. nein, da anderes Layout und andere IC's verwendet werden

3. meistens ja, bei gleichem Takt is sie gleichschnell wie jede andere Karte mit R350 oder R360 Chip

cu
BUG

WerWolf
2004-06-12, 20:26:37
danke erstmal für die schnelle antwort!
dachte XTs seien irgentwie schneller als PRO@XTs..

hmm.. meint ihr es lohnt dann, die karte zu holen?
gibts denn andere anleitungen für diese karte zum vMod?

aus dem R360 sollte ja theoretisch mehr rauszukitzeln sein..

BUG
2004-06-12, 20:38:28
..vieleicht mach ich einen, habe ja für die Medion 9600TX (9500 Pro von MSI) auch einen gemacht. Aber das wird sicherlich noch ne weile dauern. Bis jetzt ist mir aber kein Vcore Mod für die MSI 9800 Pro bekannt.

cu
BUG

WerWolf
2004-06-13, 09:26:51
Hast du die Karte? (wenn ja wie hoch kommst du?)

Wenn du den Mod machst(wann ungefähr? :liplick: ), bitte auf jeden Fall posten :up: