PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waraum läuft Scapex (Sacrifice-Editor) so bescheiden ?


King Rollo
2002-03-24, 14:41:01
Salem alaikum!

Yo, wollte eigentlich mal ein paar Levels bauen, aber Scapex läuft so langsam und ruckelig (egal welche Kartengröße), daß es schon nicht mehr schön ist und an ein geordnetes basteln nicht zu denken ist!
Ist das normal? Liegsts an meinem System? Oder liegsts an mir?

MfG
KKR

Kai
2002-03-24, 16:23:24
Könnte sein das Scapex den D3D Treiber nicht richtig initialisiert und via Software-Emulation läuft ?!

Gibt's da Optionen. Check das doch mal.

King Rollo
2002-03-24, 18:02:56
Salem alaikum!

Hm, also wenn ich Scapex starte, kommt wie beim starten des Spiels das Auswahlfenster für den Anzeigetreiber und die Art der D3D-Unterstützung (mit/ohne H-T&L)! Und ich nehme natürlich den einzig vorhandenen Anzeigetreiber samt Direct3D T&L HAL. Und die Texturen sind auch normal gefiltert usw.!
Trotzdem läuft es teilweise recht abgehackt und ruckelig! :-(

MfG
KKR