PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7.50 - schwules Tray-Icon?


zeckensack
2004-06-12, 22:56:13
Ich habe gerade meinen EMail-Verkehr von Opera 6.05 auf Opera 7.50 "migriert", und seit "Enable E-Mail and chat" angehakt ist, taucht Opera nicht nur in der Task-Bar auf, sondern auch unten rechts neben der Uhr.

Finde ich total blöd, und ich will das wieder loswerden. Was muss ich tun?

Tomislav
2004-06-14, 13:22:33
Hi
Vielleicht ist das der Protest Operas gegen deine Fäkalienausdrucksweise ? Ist auch evtl. eine Erklärung wieso dein Beitrag so wenig Resonanz findet.
Gruß

dreas
2004-06-14, 13:27:26
Original geschrieben von Tomislav
Hi
Vielleicht ist das der Protest Operas gegen deine Fäkalienausdrucksweise ? Ist auch evtl. eine Erklärung wieso dein Beitrag so wenig Resonanz findet.
Gruß

ruhig Blut,
nich immer alles persönlich nehmen

Des Problems Lösung kenne ich leider auch nicht.

grüsse dreas

Blumentopf
2004-06-14, 13:58:37
Sieh mal in den Optionen nach, vielleicht gibts da irgendwo ein Häkchen.
Ansonsten bedeuted Tray-Icon, das da ein Programm läuft. Wenn du das icon lossein willst UND Opera benutzen willst sieht die Sache schlecht aus -> vielleicht in den Optionen.

Fin
2004-06-14, 14:14:51
geht nicht, entweder mail+icon oder nix

zeckensack
2004-06-14, 14:31:33
Original geschrieben von Tomislav
Hi
Vielleicht ist das der Protest Operas gegen deine Fäkalienausdrucksweise ? Ist auch evtl. eine Erklärung wieso dein Beitrag so wenig Resonanz findet.
Gruß Fäkalien sind IMO nicht dabei gewesen.
Trotzdem 'tschuldigung. Ersetze "schwul" in diesem Zusammenhand durch "tuckig".
Ich wollte keinesfalls damit zum Ausdruck bringen, dass ich Schwule "total blöd finde, und wieder loswerden will". Nur das Tray-Icon.
Sry
;(

Hat sich aber mittlerweile erledigt. Im Opera-Forum (das momentan leider nicht erreichbar ist), habe ich herausgefunden, dass dieses Tray-Icon in 7.50 nicht abstellbar ist, solange man den Haken bei "use e-mail and chat" gesetzt hat. Ich bin wohl auch nicht der einzige, den das stört. Die Opera-Mitarbeiter wissen das mittlerweile auch.

-error-
2004-06-14, 17:04:13
Opera deinstalieren und gleich Mozilla Firfox benutzen. Hatte Opera kurz drauf und dann sofort wieder gelöscht, Werbung im Browser ich glaub es geht los :crazy:

Chris1337
2004-06-14, 17:13:04
Original geschrieben von Desire
Opera deinstalieren und gleich Mozilla Firfox benutzen. Hatte Opera kurz drauf und dann sofort wieder gelöscht, Werbung im Browser ich glaub es geht los :crazy:

Wenn du ihn dir kaufst bzw. registrierst, haste ihn auch werbefrei. :P

-error-
2004-06-14, 17:23:12
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Wenn du ihn dir kaufst bzw. registrierst, haste ihn auch werbefrei. :P

Der Browser ist total aufgeblasen und Mozilla Firefox kostet garnichts. Auf den integrierten Emailclienten kann ich gedrost verzichten.

Chris1337
2004-06-14, 17:24:27
Nuja, ich bin mit Opera ziemlich zufrieden!
Und die paar Euros wirste doch wohl haben, für son chicen Browser...
Ausserdem gibt's auch coole Skins... :D

-error-
2004-06-14, 17:54:48
Ja jeder soll den Browser benutzen, welchen er selber am besten findet.

Ps: Skins gibts für Mozilla auch:D

Chris1337
2004-06-14, 18:02:17
Naja, stimmt schon!
Ich find' den Opera halt etwas lockerer. ;)