PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Treiber für Razer Boomslang 2000


ZeroFlash
2002-03-24, 14:52:27
Hi

mal ne Frage, ich hab die oben genannte Maus, kann sie aber unter meinem OS nicht mehr richtig betreiben, dass heißt man kann nicht mehr vernünftig mit spielen. Bei razerzone.com preisen die diesen Treiber schon seit November 01 an. Naja und jetzt gibts den immer noch nicht. Was meint ihr kommt da noch mal nen Treiber raus? Wer betreibt die Maus unter XP und wie?

mfg

ZeroFLash

Unregistered
2002-03-24, 18:29:12
waaaaaah.
ich hab auch die boomslang2000
und bekomm in spätestens 2 wochen nen neuen fetten rechner mit xp.
was heisst nichtmehr richtig zoggen??
es gibt doch treiber für win2000.
die sollten doch funktionieren, oder??

ZeroFlash
2002-03-24, 18:36:18
nee die funzen nimmer, Kann nicht mehr gescheid zocken. Maus verzieht total beim zielen und so, so als ob sie gegen meine Bewegung strafed... und die Win2k Treiber kannst du auch vergessen!

Naja meine Linke Maustaste geht eh nicht mehr richtig, werd mir wohl ne neue Maus besorgen.

Unregistered
2002-03-24, 19:26:57
SCHEISSE!!!
HELP!!!