PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 : General protection fault!


Alex31
2004-06-12, 23:30:12
Bekomme die Fehlermeldung "General protection fault!" ständig wenn ich längere Zeit zocke dann hängt sich das Spiel weg und ich lande auf dem Desktop. Woran kann das liegen??? Hat jemand änliche Probleme???

:-)

John Porno
2004-06-12, 23:36:10
Original geschrieben von Alex31
Bekomme die Fehlermeldung "General protection fault!" ständig wenn ich längere Zeit zocke dann hängt sich das Spiel weg und ich lande auf dem Desktop. Woran kann das liegen??? Hat jemand änliche Probleme???

:-)


Hallo!

Wenn du dein System übertaktet hast, dann macht UT 2004 evtl zicken. Ich schlage dir vor, dass System wieder normal machen oder Memtest laufen lassen und das System soweit zurücktaken bis keine fehler mehr kommen.

Mfg Heigl Raimund

Klingone mit Klampfe
2004-06-12, 23:56:40
Zufällig nen NoCd-Crack drauf oder irgendwas anderes an der Executive geändert?

Alex31
2004-06-13, 00:14:31
Nichts übertacktet oder gecracket alles im Originalzustand. Deshalb wundert mich es ein bissel. Alle anderen Games laufen ohne Probleme.

:-)

King_James
2004-06-13, 00:39:56
den selber fehler bekekomme ich wenn ich online zocken will

Alex31
2004-06-13, 01:05:20
Sind das vielleicht Ping Probleme??? Das die response Zeit nicht mehr gut genug ist.

John Porno
2004-06-13, 01:29:04
Original geschrieben von Alex31
Sind das vielleicht Ping Probleme??? Das die response Zeit nicht mehr gut genug ist.

Hast Ut2003 auch? Wenn du es bei dem auch hast oder Splinter Cell, dann stimmt was mit deinern Speichern nicht.

HTB|Bladerunner
2004-06-13, 11:22:55
Original geschrieben von Alex31
Nichts übertacktet oder gecracket alles im Originalzustand. Deshalb wundert mich es ein bissel. Alle anderen Games laufen ohne Probleme.

:-)
In deinem Link "Workstation" steht aber was anderes. Da läuft der Infineonspeicher mit 2-2-2 Timings. Sicher das der das packt? Entschärfe die mal ein wenig.

Alex31
2004-06-13, 12:34:08
Ich hab den Speicher so eingesetzt und die Timings nicht verändert. Mal schaun ob das was bringt.

EDIT: Steht jetzt auf 3-3-3 und das gleiche passiert.

:-)