PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 2 hängt Windows auf


Unregistered
2001-06-01, 17:00:14
Hi!

Seit ich meinen Rechner aufgerüstet habe (neu: Duron 800, Motherboard: ECS K7VZA) funzt meine alte Voodoo 2 Beschleuniger Karte nicht mehr! Unter Win9x hängt sich der Rechner kurz nach dem booten auf (auch Maus geht nicht mehr)! Ich habe schon alle Treiber durch probiert aber überall tritt derselbe Fehler auf! Vorher lief alles problemlos! Kann das vielleicht am Duron liegen oder gibt es Probs mit dem Motherboard? Unter Win2000 läuft der Win2000 Treiber, leider aber nur mit Glide!

Ich hoffe jemand kennt sich mit sowas aus!

CU The Chosen =ne ;-)

cyjoe
2001-06-01, 18:50:42
hast du auch die angepassten treiber für athlons/durons probiert?
mein problem war, dass der pc kurz nach dem windowsstart wieder neugebootet hat -> endlosschleife

ich glaub einen link findest du auf www.planet3dnow.de

Unregistered
2001-06-06, 22:07:32
bei mir war das selbe. am oberen bildschirmrand kamen dan kleine gelbe striche und es ging nichts mehr. Lief aber alles nach der Installation der VIA 4in1 4.31 Treiber.

StefanV
2001-06-07, 09:41:44
Der KX133 ist mit der V2 inkompatibel...

Der KT133 ist ja nur ein KX133 mit geändertem Busprotokoll...

Es soll aber einen Treiber geben, mit dem es funzt...