PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ram defekt?


illu
2004-06-13, 03:05:22
hi...

da mein rechter ab und an einfach mal neustartet, habe ich mir gedacht das dich nun mal den ram teste, nachdem ich die HD defragmentiert habe und auch auf viren untersucht habe.

doch lieder kenne ich kein derartiges programm....
wäre für vorschläge sehr dankbar.

danke,
sent

Sephiroth
2004-06-13, 18:51:34
Memtest86 http://www.memtest86.com/
oder Memtest http://www.memtest.org/

btw. falsches Unterforum für diesen Thread

illu
2004-06-13, 19:16:52
hoffe das ich das hinbekomme mit dem prog... sieht ja nicht so einfach aus ;-)

btw.. welches forum wäre denn das richtige, wenn nicht das TOOL forum?


thx,
illu

Sephiroth
2004-06-13, 20:07:43
Original geschrieben von illu
hoffe das ich das hinbekomme mit dem prog... sieht ja nicht so einfach aus ;-)

btw.. welches forum wäre denn das richtige, wenn nicht das TOOL forum?


thx,
illu
dieses Forum: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=4
hier das ist eher für Tools aus dem Hause 3DCenter.

Memtest ist einfach, runterladen, starten und diskette erstellen lassen, computer neustarten und und von dieser diskette booten. der rest is simples tastendrücken ;)

illu
2004-06-14, 11:58:51
werde das mal mit ner boot cd versuchen.. habe kein diskettenlaufwerk =)))