PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW verboten


Yomin
2002-03-24, 15:07:59
Und zwar bei mir zu Hause.....
:lol: :lol:
kein scheiß....
ich hab heute mit meiner mom eine Diskussion hinter mir, dieren Ergebnis es ist, dass alle Shooter Blöd, dumm, stupide, etc. sind (alle worte bedeuten das gleiche)
Naja, jedenfalls will meine Mutter keine >Bumm, bumm< Spiele mehr haben...
ich darauf: Du spielst es ja eh nicht!
sie: Jeden tag werden Menschen erschossen... Und du spielst das auch noch nach!
Ich : ja, aber das mache ich doch nur, um mich von der harten realität des Lebens zu flüchten und um mir eine eigene sichere Welt des seins aufbaue, in der mich niemand besiegen kann...
Sie: Klappe! du spielst dieses Nazi-Spiel nicht mehr!
... du gibst es gleich dem dagmundna zurück!
Ich: jooo sicha mach ich das... gleich nacher
Sie: Du mit deinem blöden Sarkasmus... Egal! DU SPIELST KEINE BUMM BUMM SPIELE MEHR!
Ich: was soll ich denn sonst spielen?
Sie: was, wo man nicht schießt...
Ich hahaha, Autorennen?
Sie: Ja, oder Fußball, oder Wissensspiele!
Ich: ...
Sie: Nur dumme Leute spielen sowas, wie du!
Ich: Also da kenn ich aber viiiiele dumme Leute
Sie: ARGH! AUS MEINEM AUGENLICHT!
Ich: mmmmkay!

Kai
2002-03-24, 15:20:54
Kenne ich nur zu gut. Wenn mein Vater mal hier war und er Q3A oder RTCW bewundern sollte hat er auch nur gemeint ich hätte nicht mehr alle an der Klatsche.

Hättet ihn mal bei SOF erleben sollen ;D ;D ;D

Das krasseste war aber MOHAA. Als ich grad am Omaha-Strand ausgestiegen bin um mich vorzukämpfen hat er nur bedächtig mit dem Kopf geschüttelt und immer wieder wiederholt "Wie konnten die Ammis nur ausgerechnet da an Land gehen ... wie konnten die nur?"

Als ich dann vom Bunker aus die restlichen Nazis abgeballert habe, hat er sich geärgert, sich umgedreht und ist mit den Worten "Du knallst mir hier zu viele Deutsche ab" gegangen :D

Nordmann
2002-03-24, 15:32:56
Originally posted by Yomin
...DU SPIELST KEINE BUMM BUMM SPIELE MEHR!

Haha... das hört sich eigentlich nicht nach RTCW an! ;)

[dzp]Viper
2002-03-24, 15:42:44
bumm(s) bumm(s) spiele ?? ;)

Amarok
2002-03-24, 16:58:01
Originally posted by [dzp]Viper
bumm(s) bumm(s) spiele ?? ;)
Spiel Sven, da werden keine Leute abgeschossen ;D

Nitemare
2002-03-24, 17:22:53
Seit meinem Autounfall regen sich meine Eltern auch über Rennspiele auf! Aber was solls, ich bin volljährig und das ist mir egal!

Jedem das seine...
..und mir das meiste! ;)

PS.:
Meine Mum nett Shooter auch Bumm, Bumm spiele!
Imer dieses Leute abschießen!

StefanV
2002-03-24, 19:50:08
Spiel ST: Bridge Commander, da werden auch keine Leute erschossen ;D

Xanthomryr
2002-03-24, 20:31:25
Originally posted by Yomin
Und zwar bei mir zu Hause.....
:lol: :lol:
kein scheiß....
ich hab heute mit meiner mom eine Diskussion hinter mir, dieren Ergebnis es ist, dass alle Shooter Blöd, dumm, stupide, etc. sind (alle worte bedeuten das gleiche)
Naja, jedenfalls will meine Mutter keine >Bumm, bumm< Spiele mehr haben...
ich darauf: Du spielst es ja eh nicht!
sie: Jeden tag werden Menschen erschossen... Und du spielst das auch noch nach!
Ich : ja, aber das mache ich doch nur, um mich von der harten realität des Lebens zu flüchten und um mir eine eigene sichere Welt des seins aufbaue, in der mich niemand besiegen kann...
Sie: Klappe! du spielst dieses Nazi-Spiel nicht mehr!
... du gibst es gleich dem dagmundna zurück!
Ich: jooo sicha mach ich das... gleich nacher
Sie: Du mit deinem blöden Sarkasmus... Egal! DU SPIELST KEINE BUMM BUMM SPIELE MEHR!
Ich: was soll ich denn sonst spielen?
Sie: was, wo man nicht schießt...
Ich hahaha, Autorennen?
Sie: Ja, oder Fußball, oder Wissensspiele!
Ich: ...
Sie: Nur dumme Leute spielen sowas, wie du!
Ich: Also da kenn ich aber viiiiele dumme Leute
Sie: ARGH! AUS MEINEM AUGENLICHT!
Ich: mmmmkay!

ROFL

Darf ich mal fragen wie alt du bist? ;)
Hab schon selber gekuckt wie alt du bist.

Also so einen Palaver hatte ich nie mit meinen Eltern und mit 16 erst recht nicht!
Und ich dachte die Kids von heute dürften viel mehr als ich früher.

Kai
2002-03-24, 22:49:14
Originally posted by Stefan Payne
Spiel ST: Bridge Commander, da werden auch keine Leute erschossen ;D

Payne, ich fordere Dich mal raus! Aber bitte fair (also nich Warbird vs. Shuttle ;))

Komm schon! Phaser schmecken ist angesagt! Souvereign vs. Souvereign :D

StefanV
2002-03-24, 23:14:31
Originally posted by Kai
Payne, ich fordere Dich mal raus! Aber bitte fair (also nich Warbird vs. Shuttle ;))

Komm schon! Phaser schmecken ist angesagt! Souvereign vs. Souvereign :D

Gegen meine Sovreign hast du keine Chance ;D

Enterprise mit Tri-Cobalt und Nova Torpedos rult einfach *eg*

Gohan
2002-03-24, 23:22:20
Hm... bei mir spaltet sich das Lager in zwei hälften:
Mutter: Mensch, warum musst du immer nur sowas Spielen? Spiel mal was wie dei Bruder! (Final Fanatsy, Ico usw.) Bruder wartet bis Mutter weg ist und Spielt RtCW weiter :D

Vater: Ei läuft das schnell, hast du auch AA an? und dein PC ist leise, hast ein gutes System Sohnemann! (lacht und geht an seinen Leiserechner und ärgert mich indem er Net-Send macht ;D)

Yomin
2002-03-25, 16:46:22
Ich werde weiter RTCW spielen!
das Spiel is einfach zu gut um aufzuhören...
Wenn sich mein Vater das anschauen würde, dann würde er auch den Kopf schüttel und weggehen...
Vermutlich weinen, weil er so einen verkommenen :D Sohn hat...

Nitemare
2002-03-25, 20:56:59
Komisch das ich erst einmal ein Forumsmitglied in einem Onlinespiel gesehen habe!
Die Welt ist doch nicht so klein! ;)

Yomin
2002-03-25, 21:31:31
So, hab den SP Mode durch...
zwar von heftiger Kritik begleitet, aber Heinrich hatte keine chance....
Am lustigsten fand ich ja die Stelle mit >Das Ubersoldat!<
genial!

Leonidas
2002-03-26, 00:21:44
Die Leute haben Zeit sich über diese Spiele aufzuregen, aber wenn es um echte Kriege geht, hat keiner den Mum, unseren Bonzen die Meinung zu geigen.