PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann man wo LEGAL herunterladen?


smileyyy
2004-06-13, 09:54:00
Da ich öfters viel Volumen frei habe und schließlich etwas für mein Geld bekommen möchte, frage ich hiermit nach Seiten, FTP's usw. wo man legale Dateien (zb. Filme, Spieledemos...mehr fällt mir nicht ein und deswegen frage ich ja) gratis herunterladen kann.

wie zb: www.archive.org wo alte Filme uvm. zur Auswahl stehen

Spieledemo-Seiten braucht ihr nicht zu nennen, da ich die schon zur Genüge kenne.

Ihr könnt zb auflisten was ihr in einem Monat so saugt, aber

Bleibt LEGAL

denn alles was ihr hier schreibt kann eines Tages gegen euch verwendet werden.

Simius
2004-06-13, 10:25:50
Unter www.cinenow.com kann ich die Dolby Digital/DTS Trailer empfehlen!

ForbiddenSkill
2004-06-13, 10:40:15
www.allofmp3.com

Musik SEHR billig runterladen. ( < 0.5 cent / Stück )

Und is alles legal :)

govou
2004-06-13, 12:02:14
www.fileplanet.com
www.sourceforge.net

Lokadamus
2004-06-13, 12:39:26
mmm...

Linux/ *BSD (http://www.linuxiso.org/) ... ansonsten für Spieledemos Gamers Hell (http://www.gamershell.com/) ...

Asyan
2004-06-13, 13:24:16
http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/content_provider/film/ContentShowcase.aspx
Alle hintereinander :(

smileyyy
2004-06-13, 13:29:37
Die hab ich schon ;) AsianG**Trooper

;D geiler Nick

@all bis auf allofMP3 kannte ich auch diese seiten schon, aber trotzdem danke für die Tips.

Mehrmehrmehr...

Durcairion
2004-06-13, 13:35:18
Original geschrieben von ForbiddenSkill
www.allofmp3.com

Musik SEHR billig runterladen. ( < 0.5 cent / Stück )

Und is alles legal :)

Das Problem an ALLOFMP3 ist nur, das es in Russland 100% legal ist von dieser Seite MP3's runterzuladen.

Wie das in anderen Ländern mit dem Gesetz aussieht wissen selbst die Betreiber der Seite nicht und weisen darauf auch in ihren FAQ's bzw AGB's hin. Also ich wäre mir da nicht so sicher ob das in Deutschland legal ist. Denn schlieslich bezahlst du ja für den Taffic und nicht für die Lieder.

Asyan
2004-06-13, 13:39:01
Original geschrieben von soucy
Das Problem an ALLOFMP3 ist nur, das es in Russland 100% legal ist von dieser Seite MP3's runterzuladen.

Wie das in anderen Ländern mit dem Gesetz aussieht wissen selbst die Betreiber der Seite nicht und weisen darauf auch in ihren FAQ's bzw AGB's hin. Also ich wäre mir da nicht so sicher ob das in Deutschland legal ist. Denn schlieslich bezahlst du ja für den Taffic und nicht für die Lieder.
Wobei Smileyyy wiederrum in Österreich wohnt wenn ich mich recht errinnere X-D

Durcairion
2004-06-13, 15:21:09
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wobei Smileyyy wiederrum in Österreich wohnt wenn ich mich recht errinnere X-D

Was nicht bedeueten muss, das es in Österreich legal ist. Wie gesagt, die Betreiber der Seite weisen halt extra darauf hin das sie nur sagen können das es legal ist wenn man in Russland wohnt. Wie das rechtlich mit anderen Ländern aussieht wissen sie nicht und daher läd jeder der nicht aus Russland kommt auf eigene Gefahr.

govou
2004-06-13, 15:35:02
Original geschrieben von soucy
Was nicht bedeueten muss, das es in Österreich legal ist. Wie gesagt, die Betreiber der Seite weisen halt extra darauf hin das sie nur sagen können das es legal ist wenn man in Russland wohnt. Wie das rechtlich mit anderen Ländern aussieht wissen sie nicht und daher läd jeder der nicht aus Russland kommt auf eigene Gefahr.
Warum sollte es nicht legal sein. Wenn du ne Original-CD in Russland für 1 € kaufst und nach Deutschland mitnimmst, ist sie dort auch nicht illegal...

ForbiddenSkill
2004-06-13, 15:42:21
Original geschrieben von Mr.B
Warum sollte es nicht legal sein. Wenn du ne Original-CD in Russland für 1 € kaufst und nach Deutschland mitnimmst, ist sie dort auch nicht illegal...
Orgiginal CD's für 1 $ gibts in Russland nicht. Das sind illegale. Es gibt aber legale, die kosten etwa 20-30 % weniger als hier. Und DIE sind wirklich legal...

Wie das mit allofmp3.com steht weiss ich selber nicht, aber mir wurde gesagt es sei legal.

Zählt denn das als legal wenn man Russe ist? :D

govou
2004-06-13, 15:58:45
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Orgiginal CD's für 1 $ gibts in Russland nicht. Das sind illegale. Es gibt aber legale, die kosten etwa 20-30 % weniger als hier. Und DIE sind wirklich legal...

Wie das mit allofmp3.com steht weiss ich selber nicht, aber mir wurde gesagt es sei legal.

Zählt denn das als legal wenn man Russe ist? :D
Das war ein Beispiel...

smileyyy
2004-06-13, 19:49:02
Genial ja ;)

Gibts vielleicht wo Grafiken/Videos/Renderings/Geile Sreensaver?

Durcairion
2004-06-14, 01:02:25
Original geschrieben von ForbiddenSkill
Zählt denn das als legal wenn man Russe ist? :D

Soweit ich weis bezieht sich so ein "Recht" immer auf den Wohnort... bin mir da aber auch nicht 100%tig sicher...