PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Alias: The Game on XBox


MFC_Boron
2004-06-13, 10:26:50
Hallo Zusammen,
Ich habe da mal eine Frage zu Alias auf der XBox:
Gibt es da kein Intro?
Ich komme immer gleich in den Menübreich. Es sagt nur: "72 hours earlier" und das war es. Wieso? Sollte da nicht ein Intro kommen? Und ja, ich habe das Spiel original! Nix kopie oder so.

Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das schön, denn ohne Intro und so nervt das schon!

Boron

Crazy_Bon
2004-06-13, 14:44:21
Ich habe das Spiel zwar nicht, aber vielleicht spielt man am Anfang einen so Art Tutorial (daher das 72 hours earlier) um anschliessend zum jetztigen Augenblick zu kommen mit dem Intro.
Vielleicht so James Bond-Movie-like, zuerst wird noch geballert, dann der Vorspann. ;)

Master-of-Desaster
2004-06-13, 18:21:40
Es gibt ein kurzes Intro.
Ich weiß aber nicht mehr ob das gleich kommt oder erst wenn man ein neues Spiel startet.

Cu

MFC_Boron
2004-06-13, 22:10:33
Es gibt weder ein neues Intro, wenn ich das Spiel so starte, noch wenn ich ein neues Spiel starte...

Boron

Master-of-Desaster
2004-06-13, 22:31:45
So habe gerade nochmal geguckt, direkt am Anfang nach dem Acclaim Entertainment kommt das Intro. (ca 2 min)

Cu

MFC_Boron
2004-06-14, 13:15:32
Und warum bei mir dann nicht? Das kann doch wohl nicht sein! Ohne dem macht das Spiel doch keinen Spass! Die Story scheint nämlich das einzig gute an dem Spiel zu sein...

Boron

Gast
2004-06-14, 13:49:25
Vielleicht ist die DVD verschmutzt oder zerkratzt. Dann kannst du mal versuchen, sie vorsichtig zu reinigen. Oder bring sie zurück und druck diesen Thread als Beweis für ein fehlendes Intro aus.

Du drückst aber keine Taste am Controller, oder?
Klemmt vielleicht da eine Taste? Oder ist deine Box gar gemoddet und die DVD wird nicht richtig erkannt?

MFC_Boron
2004-06-14, 14:40:22
Also Tasten drücke ich keine.
Meine Box ist schon gemoddet. Sonst ist ja essig mit MediaCenter und US-Import!
Und Alias ist kein Backup oder so. Normalerweise kopiere ich die Spiele immer auf die Festplatte, da das einfacher ist. Hatte auch noch nie Probleme. Aber bei Alias geht es auch nicht direkt von der original DVD. Komisch, oder? Kann es damit zu tun haben, dass ich mal die Demo ausprobiert habe? War auf dem OXM dabei.

Boron

Gast
2004-06-14, 14:47:25
Original geschrieben von MFC_Boron
Kann es damit zu tun haben, dass ich mal die Demo ausprobiert habe?Könnte vielleicht sein, dass der da irgend etwas auf der Festplatte speichert. Dann meint das Spiel vielleicht, du hättest das Intro schon mal angeschaut.

Müsste uns vielleicht Master-of-Desaster sagen können, ob das Intro immer bei einem neuen Spiel kommt.

Master-of-Desaster
2004-06-14, 20:35:50
Ja das Intro kommt immer.
Hast du vielleicht die Box auf englisch stehen und die Videos sind nur in deutsch auf der DVD?

Cu

MFC_Boron
2004-06-14, 22:47:14
Ich habe das auf Deutsch und Englisch probiert. Normalerweise steht die Box auf Englisch bei mir. Aber es klappt ja bei beiden Einstellungen nicht. Ich finde das echt komisch. Ich meine, daß ist eine Konsole und kein PC. Na ja, zumindest im weitesten Sinne eine Konsole...
Trotzdem kann das doch nicht sein, oder? Ich habe noch nie bei irgendeinem Spiel ein Problem gehabt! Das nervt mal echt!

Boron

Gast
2004-06-15, 07:41:37
Kennst du vielleicht jemanden mit einer ungemoddeten XBox? Oder in dem Laden, in dem du das Spiel gekauft hast? Dann könntest du es ausprobieren, ob es da geht.

Master-of-Desaster
2004-06-16, 22:29:19
Ich habe auch eine gemoddete Box.
Daran sollte es also nicht liegen.
Hast du mal versucht das Game auf Platte zu kopieren?

Cu

MFC_Boron
2004-06-17, 13:14:18
Klar habe ich das Game auf die Platte kopiert. Das mache ich mit allen Spielen so. Ist Praktischer als von DVD. Außerdem schont das das Laufwerk und die DVD.
Nutzt aber nix. Geht auch nicht!
Das kann doch echt nicht wahr sein, oder? Weil ich genau so einen Mist nicht wollte, habe ich mir ja eine Konsole gekauft...

@master
Hast Du vorher auch die Demo gespielt gehabt?

Boron

Master-of-Desaster
2004-06-17, 14:11:08
Nein habe ich nicht aber das es daran liegt kann ich eigentlich nicht glauben.
Bei der Box gibt es ja keine Registry o.ä.
Wenn du den Gameordner gelöscht hast war es das ja eigentlich.
Kannst du das Game nicht mal auf einer anderen Box ausprobieren?

Cu