PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Multi auf A7N8X Deluxe - Uber-Bios


FallenAngel212
2004-06-13, 13:30:08
Hallo.

Ich habe gerade auf ein Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 mit Uber-Bios (1.07) gewechselt und versucht die bestmögliche Konfiguration mit meinem Athlon XP-M zu erreichen, nur leider weigert sich der Rechner mit nem Multi von 10 oder 10,5 zu starten, während 9 - 9,5 - 11 - ... funktioniert.
Da ich ungern mein Bios flashe würde ich gerne wissen, ob jemand sonst noch das Problem hat oder auch ne Lösung parat?!

Thx im Voraus...

Redy
2004-06-13, 14:11:26
ICh weis nicht genau woran es liegt, aber ich konnte mit meinem Duron auf meinem board auch kein multi 10 udn 10,5 fahren.
ICh tippe darauf, das die CPU den multi einfach nicht akzeptiert und deshab damit nicht läuft