PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was machen wenn pc zusammengebaut ist?


Gast
2004-06-13, 15:51:12
so was mus ich alles einstellen wenn ich mir mein pc zusammen bastle ? am board, grafik etc ?

huha
2004-06-13, 16:23:45
Normalerweise dürfte ein Rechner mit Defaultsettings laufen, also mußt du wohl kaum irgendwas einstellen.

Ich versteh' die Frage leider nicht ganz.

-huha

Mark
2004-06-13, 16:26:04
das board hat meinestens defaulteinstellungen oder konfiguriert sich selbst. wenn etwas nicht läuft kannste ja nochmal fragen

Redy
2004-06-13, 16:53:58
Eigentlich muss man da wirklich nicht viel einstellen.

Wahrscheinlich musst du nur noch den passenden FSB einstellen, webb alles ander auf default läuft.

Gast
2004-06-13, 17:29:06
@ huha

ich meine wenn ich ein pc zusammen baue. da wollte ich wissen was man da alles einstellen muß :)

huha
2004-06-13, 17:38:54
Ahso... eigentlich muß man normalerweise nichts einstellen, ich würde allerdings mal einen Blick in die Handbücher, v.A. das des Mainboards, riskieren. ;) -- da stehen meist irgendwelche Besonderheiten drin.
Ansonsten sollte man sich viel Zeit lassen und eben darauf achten, daß man Lüfter, Karten und Arbeitsspeicher richtig reinsteckt.

-huha