PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei avis kein Ton oder stoppt den Player


Com.Chakotey
2004-06-13, 19:40:25
Moin!

Hab seit vorgestern das Problem...hab eine neues Codecpack installiert von der seite hier ;) *gg*
Kenn mich mit den Codecs eigentlich gar nicht aus hatte aber bisher auch nie irgendwelche probleme....immer das Nimo Codec Pack und das wars...irgendwas hats mir jetzt zerschossen...
Habe das neue codecpack deinstalliert...dann hatte ich bei avis nur nochn schwarzes bild...dann nimo codecpack wieder drauf dann hatte ich zwar en Ton und bild aber nur für ca 1 sekunde ;) dann schloß sich der Media player oder Kool player egal was für einer wieder ;(
Codec pack wieder runter habe ich bild aber kein Ton ich denke es geht um den AC3 Sound was auch immer das genau ist ;)
Kennt jemand ein gutes Codecpack?

MfG Chaka

govou
2004-06-13, 19:48:47
Lad dir lieber das Tsunami Codepack. Oder das von Nimo.

Com.Chakotey
2004-06-13, 19:59:33
Das Nimo habe ich doch und habe eben die Probs!!!
BTW...wo bekomme ich das Tsunami teil? Hab mal gegoogelt...

HellHorse
2004-06-13, 20:18:58
Original geschrieben von Com.Chakotey
Nimo Codec Pack und das wars...irgendwas hats mir jetzt zerschossen...
Schau dir mal die Sig von Marcel (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&find=lastposter&threadid=136441) an :D

Com.Chakotey
2004-06-13, 21:00:39
Die SIG ist ja gut und schön aber ich will das Tsunami pack ;)

govou
2004-06-13, 21:20:45
Naja, ich würde das Tsunami Teil nicht noch zusätzlich raufhaun, das kann dann wirklich Probs geben...ansonsten google.

Marcel
2004-06-13, 23:17:12
Original geschrieben von Com.Chakotey
Die SIG ist ja gut und schön aber ich will das Tsunami pack ;)

cedman
2004-06-15, 10:19:21
Original geschrieben von Com.Chakotey
..ich denke es geht um den AC3 Sound was auch immer das genau ist...

also der ac3 codec ist für filme welche mit dolby digital (2.1, 5.1 usw.) oder dts kodiert sind.