PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo UT2004 kaufen!?


Gast74bv59
2004-06-13, 21:09:22
Wo kriege ich die englische oder amerikanische Version von Unreal Tournament2004 hier in Deutschland? Habe nämlich keine Kreditkarte, so dass eine Auslandbestellung recht problematisch ist!

Oder kann man die deutsche Version re-modden, so dass sie wieder zu einer vollwertigen US-version wird?

Morbid Angel
2004-06-13, 21:15:41
http://www.okaysoft.de/

Da gibts die US Version, brauchst aber Altersnachweis

http://www.gameware.at/

Da gibts die US Version, brauchst keinen Altersnachweis, ist aber in Österreich!

clm[k1]
2004-06-13, 21:38:40
wenn du linux benutzt dann reicht auch die deutsche version.
die is nämlich unter linux uncut und englisch

die begründung war glaube das der linux-installer als "hack" gilt und die version deswegen uncut sein darf...

auserdem hat man dann den vorteil, das man zum spielen nicht die dvd braucht - ob dieses feature unter windows inzwischen mit nem patch nachgereicht wurde weis ich nicht... bei ut2k3 wurde das nach dem 2. oder 3. patch so gemacht.


gruß
clm[k1]

jay.gee
2004-06-13, 21:39:17
hol dir die deutsche version. ist völlig uncut, und bietet richtig konfiguriert alles was die us/eng version auch bietet.

Carlo28
2004-06-13, 21:58:35
Von mir 30€uro zzgl. Versand

Gast
2004-06-13, 22:07:13
Original geschrieben von Carlo28
Von mir 30€uro zzgl. Versand

*g* OVP?

mir ist der key wichtig und wenn der schon benutzt wurde, dann bringt mir das nicht mehr viel ;-)

MadMan2k
2004-06-13, 22:34:57
Original geschrieben von clm[k1]
auserdem hat man dann den vorteil, das man zum spielen nicht die dvd braucht - ob dieses feature unter windows inzwischen mit nem patch nachgereicht wurde weis ich nicht... bei ut2k3 wurde das nach dem 2. oder 3. patch so gemacht.
jo, gehört zu einem der beiden wichtigsten Features des ersten Patches.
Das andere ist, dass das Spiel uncut wird - aber warum scrollt ihr nicht einfach ein wenig zu UT2004 FAQ nach unten....

Blumentopf
2004-06-14, 08:20:01
Bloß nicht in Düsseldorf (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=147534&highlight=D%FCsseldorf+AND+Weltstadt)

:rofl: :bad1:

haferflocken
2004-06-14, 08:24:25
auja die coolen sprüche von ut2k4 muss man imo in englisch geniessen...!! btw was ist denn die ut2k4 bonus dvd die bei okaysoft steht???

Worn Lotad
2004-06-16, 21:20:13
Gibt es nen Shop, wo ich UT 2004 (UK oder US) per Bankeinzug kaufen kann!? Sollte raltiv günstig sein (<40€) und ein Altersnachweis (wegen uncut und FSK18) sollte auch nicht verlangt werden! Geht das bei Amazon.co.uk? Wenn nein, kennt ihr Shops, bei denen das geht?

Master-of-Desaster
2004-06-16, 22:23:11
Na ist da einer noch nicht 18? *eg*
Amazon.co.uk geht nur per KK.

Cu

Worn Lotad
2004-06-16, 23:12:18
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Na ist da einer noch nicht 18? *eg*
Amazon.co.uk geht nur per KK.

Cu

17 :-(

Master-of-Desaster
2004-06-16, 23:17:15
Warum willst du den unbedingt die UK/US?
Die deutsche Version kann man doch auch uncut machen.

Cu

WarSlash
2004-06-16, 23:23:54
Und Ut2k4 Uncut zu machen ist sogar legal. Weil wenn man den aktuellen UT2k4 3236Patch installiert wird es eh Uncut, weil es nur nen US/EU gibt und keinen extra Patch für Deutschland.
Man muss nicht mal die DVD mehr einlegen. (Kein No-CD crack kramm!!)

Gast
2004-06-16, 23:54:09
Original geschrieben von WarSlash
Und Ut2k4 Uncut zu machen ist sogar legal. Weil wenn man den aktuellen UT2k4 3236Patch installiert wird es eh Uncut, weil es nur nen US/EU gibt und keinen extra Patch für Deutschland.
Man muss nicht mal die DVD mehr einlegen. (Kein No-CD crack kramm!!)

Na wenn das so ist, dann hol ich mir natürlich die Deutsche *g* hab nämlich befürchet, dass es da wieder Probleme mit den patches etc geben könnte

Blumentopf
2004-06-17, 07:48:40
Hier in Österreich kauft man sich im MediaMarkt oder Saturn die UK Version die gleich neben der deutschen Version im Regal steht. :rofl:

Radeonator
2004-06-17, 08:15:38
Nochmal : :cop:ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN US UND DEUTSCHER VERSION!!!:cop:

Es sind beide Sprachdateien enthalten, es ist in beiden Gore usw. Nur kostet die Deutsche version weniger...

Freakazoid
2004-06-17, 13:36:06
ich bekomme auch gerne PMs wenns dir nur um den mp mode geht ;)

haferflocken
2004-06-17, 13:37:28
also bietet die dt. version von ut2k4 mehr als die englische weil da zusätzlich noch die deutschen sprachdateien drauf sind...

und in der dt. sind definitiv auch alle englspr. sprachdateien drauf, also sowas wie "multikill" oder "rampage"??

dann würd ich mir doch sicherlich die dt. version kaufen :D

btw warum greift eigentlich der jugendschutz da nicht ein...? ist ja für die spiele-zensierstelle (ka wie man das nennt) nicht normal dass in der dt. auch gore und abgetrennte körperteile möglich sind und so..nicht dass ich das schlecht finde aber frage einfach :)

gnomi
2004-06-17, 15:10:16
Original geschrieben von haferflocken
also bietet die dt. version von ut2k4 mehr als die englische weil da zusätzlich noch die deutschen sprachdateien drauf sind...


Yup (allerdings kann ich die deutsche Sprachausgabe nicht empfehlen; man kann imo allerdings engl. Sprache und deutsche Texte durch leichte Modifikationen erreichen- zumindest ging das bei UT2003...)

Original geschrieben von haferflocken
und in der dt. sind definitiv auch alle englspr. sprachdateien drauf, also sowas wie "multikill" oder "rampage"??


dann würd ich mir doch sicherlich die dt. version kaufen :D


yup

Original geschrieben von haferflocken
btw warum greift eigentlich der jugendschutz da nicht ein...? ist ja für die spiele-zensierstelle (ka wie man das nennt) nicht normal dass in der dt. auch gore und abgetrennte körperteile möglich sind und so..nicht dass ich das schlecht finde aber frage einfach :)

In der Verkaufsversion selber sind die Zensierungen (grünes Blut, keine abgetrennten Körperteile) noch enthalten- selbst wenn man das Spiel auf Englisch installiert.
Durch Aufspielen des aktuellen Patches werden allerdings Kopierschutz und Zensierungen aufgehoben.
Die BPJM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) greift denke ich mal nicht ein, weil einerseits keine an sich unzensierte Version existiert, die man begutachten dürfte, und andererseits die zensierte durch die USK 16 Einstufung abgesegnet ist und nun im Nachhinein gar nicht mehr indiziert werden könnte. Ein echtes Dilemma das ganze... ;)

btw. zu derartigen Fragen ist ein Blick in diesen Thread immer zu empfehlen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=132106&perpage=50&pagenumber=1

Marmicon
2004-06-17, 18:02:40
Wo kriegt man die deutsche Version am günstigsten?

gnomi
2004-06-17, 18:32:01
Original geschrieben von Marmic
Wo kriegt man die deutsche Version am günstigsten?

Bei Amazon ist der Preis nicht schlecht, und es gibt Gratisversand ab 20 Euro. Keine Ahnung, ob du es woanders noch billiger bekommst...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX8J/ref=ac_hotlist_prod/028-2092297-0664544

Marmicon
2004-06-17, 19:02:21
Original geschrieben von gnomi
Bei Amazon ist der Preis nicht schlecht, und es gibt Gratisversand ab 20 Euro. Keine Ahnung, ob du es woanders noch billiger bekommst...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX8J/ref=ac_hotlist_prod/028-2092297-0664544

jo danke:) scheint der günstigste Preis zu sein

jay.gee
2004-06-17, 19:41:24
Original geschrieben von Blumentopf
Hier in Österreich kauft man sich im MediaMarkt oder Saturn die UK Version die gleich neben der deutschen Version im Regal steht. :rofl:

das prob ist nur..dass man bei "euch" dafür ne bergwanderung hinlegen muss, um ins nächste örtchen zu kommen :asshole: ;)

Gast
2004-06-17, 20:07:47
Die UK DVD version gibs günstig bei www.play.com

Hab ich da auch gekauft.
Leider nur mit Kreditkarte.

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=129047&id=0&adudisc=y&cpage=1&Cur=258


grüsse

Thanatos
2004-06-19, 15:35:11
Also mein Ut2004 lass ich auch auf deutsch laufen, find ich irgendwie besser.

Und wegen dem uncut machen, da mach dir ma keine sorgen meins hab ich auch dank nem blutpatch in deutsch (alles auch noch die menüs usw.) und Blut und Körperteile spritzen und fliegen nun nach allen seiten weg.

PS:Bright skins kann man in ut2004 übrigens auch aktivieren,dazu muss man aber ein bischenin den dateien mit dem editor rumpfuschen.


PPS:Kann ich irgendwie die sounddatei ersetzen wo der sprecher "Gemetzel" sagt ersetzen?"Randale" hat mir nämmlich besser gefallen :D

haferflocken
2004-06-19, 15:41:37
Original geschrieben von Thanatos
Also mein Ut2004 lass ich auch auf deutsch laufen, find ich irgendwie besser.

Und wegen dem uncut machen, da mach dir ma keine sorgen meins hab ich auch dank nem blutpatch in deutsch (alles auch noch die menüs usw.) und Blut und Körperteile spritzen und fliegen nun nach allen seiten weg.

PS:Bright skins kann man in ut2004 übrigens auch aktivieren,dazu muss man aber ein bischenin den dateien mit dem editor rumpfuschen.


PPS:Kann ich irgendwie die sounddatei ersetzen wo der sprecher "Gemetzel" sagt ersetzen?"Randale" hat mir nämmlich besser gefallen :D

was sind bright skins? und ein blutpatch ist doch mit dem latest offiziellen patch eigentlich überflüssig oder?

Master-of-Desaster
2004-06-19, 16:03:45
IMHO sind bright skins, dass die Models alle einfarbig sind z.b. nur helles rot oder nur helles blau.
Ist um die Gegener halt besser zu sehen.

Cu