PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prozzi liste


Cannonbal
2004-06-13, 22:59:22
*erledigt*

verwende ich mal meinen fehltritt für ne "sinnvolle" sache.
Da ich mich schon seit 2 Jahren nicht mehr mit um bzw. aufrüsten beschäftigt hab und mir grad aufgefallen ist das es schon arctic 5 paste geben soll. Frag ich mich wozu das ganze. Ich persönlich werde demnächst mal etwas ausprobieren, da ich im netz letztens was entdeckt hab, was mich doch sehr verwundert hat.
Dentagart ist besser als Silikon paste.
Bzw. zumindest gleich gut
Link werd ich demnächst posten. Hab den link noch in der ICQ history, aber nicht aufm Laptop...

Coda
2004-06-13, 23:49:26
Öhm. Ich hoffe du hast das nicht wirklich ernstgenommen. Der Bericht war nur nen Aprilschwerz.

3dzocker
2004-06-14, 01:35:04
http://www.silenthardware.de/content/view/151/3/

das warn Joke :D

tschau

MechWOLLIer
2004-06-14, 07:52:07
Och, probieren kann er doch trotzdem....:D

Cannonbal
2004-06-15, 21:00:17
und riechen tuts dann trotzdem gut :D

wäre mir auch egal. Hab noch genug Wärmeleitpaste um damit die nächsten 20 Rechner zu versorgen.
Da ich mir so ca. alle 2-4 Jahre nen neuen PC kaufe bzw. neue CPU. hält die tube noch 40-80Jahre ^^