PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist vom NEC n22i die Software total buggy?


Senior Sanchez
2004-06-13, 23:01:55
hi,

also dieser thread is erstmal hauptsächlich aus Frust, aber würde mich trotzdem mal interessieren ob damit auch jemand Probleme hat.

Aber zu meiner Story:

1. im Dezember letzten Jahres, das handy stürzt beim sms schreiben plötzlich ab, startet neu und danach war kein i-Mode zugriff mehr möglich sowie sämtliche bookmarks gelöscht. Folge: 1. Austausch

2. im Februar stürzt die Software des neuen Handys mit dem gleichen Fehler ab, wieder die gleichen Probleme. Folge: 2. Austausch

3. heute lässt sich das handy plötzlich nicht mehr starten, ich komme nicht mal mehr ins hauptmenu :(. Folge: 3. Austausch dann am Dienstag

to be continued


Was soll ich da machen? E-Plus gibt mir kein anderes Modell, ich werde also auf ewig immer wieder eins dieser schrottigen n22i bekommen!


mfg Senior Sanchez

BUG
2004-06-14, 01:49:57
..bei eBay verticken und irgend was anderes kaufen. ;)

cu
BUG

Senior Sanchez
2004-06-14, 17:05:56
..bei eBay verticken und irgend was anderes kaufen.


guter tipp, nur leider hat der zwei Haken:

1. das Handy ist schrott, das kauft eh keiner

und 2. wenn es das nicht wäre, würde es auch keiner kaufen, weil es nix besonderes ist ;) (zur Info, ich hatte das damals bei nem Programmiercontest "gewonnen" ;)) )


mfg Senior Sanchez

BUG
2004-06-14, 17:24:53
..dann einfach als Esatz Handy zur Seite legen und irgend ein anderes Kaufen, man hat ja ne menge Auswahl. Wenn du einen Handy Vertrag hast, kannst du ggf auch durch eine Vertragsverlängerung günstig an ein Handy kommen.

Wenn dir die Klapphandys gefallen, schau dir mal das Samsung E700 oder so an, wenns auch ein "normales" sein kann mit allen möglichen Funktionen das Nokia 6230 und wenn du was ganz "besonderes" willst Nokia 6600, Siemens SX1.

Gut funktionierende allerwelts Handy's sind auch noch Sony-Ericsson T610/T630 oder Siemens S55.

cu
BUG

Senior Sanchez
2004-06-14, 20:24:12
naja, is auch keine schlechte idee, aber mir reicht ein handy, das funktioniert, sich gut bedienen lässt, i-mode zugriff bietet und einigermaßen speicherplatz hat. das hat ja vom prinzip her das n22i, nur will das ganze einfach nicht richtig funktionieren.

Ne Vertragsverlängerung wurde mir von E-Plus angeboten, aber da mein Vertrag nur noch ein Jahr grundgebührbefreit ist (grundgebühr würde sonst 15€/monat betragen) verlängere ich das angebot nicht, da ich danach ja ne grundgebühr blechen muss und wer weiß was bis dahin mit den telefontarifen ist.


mfg Senior Sanchez