PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelanger-Frage - Wo ist Basis Bruchsal?


ShiShingu
2004-06-14, 01:02:45
hi,

kollege und ich zocken freelancer als piraten - wo ist die Bruchsal-Basis - wollten den stiletto haben.

sonst noch tips für piraten?

little homer
2004-06-14, 07:43:52
http://www.station-network.de/modules.php?name=News&file=article&sid=387
und
http://www.gamestar.de/tipps/action/12029/ (als pdf mit integrierten Systemkarten)

ich glaub, das Spiel installier ich mir auch noch mal....

ShiShingu
2004-06-15, 03:15:29
Original geschrieben von little homer
http://www.station-network.de/modules.php?name=News&file=article&sid=387
und
http://www.gamestar.de/tipps/action/12029/ (als pdf mit integrierten Systemkarten)

ich glaub, das Spiel installier ich mir auch noch mal....

ja - das spiel ist einfach nur geil!

zocke momentan mit 2 kollegen im omicron alpha system bei den ausgestoßenen! (muss noch kohle für den sabre ranschaffen^^)

gibts sonst irgendwelche sehenswerte system?

gibts eigentlich schon mods oder so? - also wo man noch mehr systeme usw. hat?

little homer
2004-06-15, 07:42:52
gibt noch Easteregg-Systeme: Planet der Affen, auf dem man auch landen kann, dann eine Maschinenwelt!
am hübschesten sind die Omicron-Systeme, habt ihr schon alle erreicht?
ach so, im Omicron Gamma Sys. gibts den Titan-Jäger, das stärkste Schiff im Spiel, braucht aber viel Kohle!!
und es lohnt sich, nach den Schiffswracks zu suchen, haben meist sehr gute Ware und es gibt 9 oder 10 Klasse 10 Waffen zu finden!

little homer
2004-06-15, 08:34:26
ach so, ein paar HUNDERT mods gibts hier:
http://www.lancersreactor.com/t/download/default.asp?sort=&page=1&game=Freelancer

daflow
2004-06-15, 09:46:58
Original geschrieben von little homer
...gibts den Titan-Jäger, das stärkste Schiff im Spiel, braucht aber viel Kohle!!...


Titan mag vielleicht die stärkste Ausrüstung/hull haben, aber das Teil ist dermassen träge... Für mich ist noch immer das 'stärkste' Schiff im Spiel der Eagle. VHF aber im Gegenatz zum Titan extrem wendig. Macht IMHO auch deutlich mehr Spass als mit der fliegenden Festung Titan ;)

BlueI
2004-06-15, 11:05:58
Original geschrieben von little homer
gibt noch Easteregg-Systeme: Planet der Affen, auf dem man auch landen kann, dann eine Maschinenwelt!
[...]
Und wo man schon mal da ist, gleich noch Nomaden jagen -> Level 10 Nomadenwaffen einsacken
:rail:

geforce
2004-06-15, 13:26:35
Sobald ihr das Geld für den Sabre zusammenhabt dort hin, kaufen und dann Alienwaffen suchen, die Rocken ziemlich derbe!

MfG Richard ;)

ShiShingu
2004-06-15, 13:31:07
Original geschrieben von geforce
Sobald ihr das Geld für den Sabre zusammenhabt dort hin, kaufen und dann Alienwaffen suchen, die Rocken ziemlich derbe!

MfG Richard ;) ^


hab bisher so prometheus geschütze gefunden...

wie funzt das eigentlich wenn ich nen LAN -server aufmache mit meinenm kollgegn und ein anderer soll noch übers i-net mitzocken?

wie findet der mich?

geforce
2004-06-15, 13:58:04
Original geschrieben von ShiShingu
^


hab bisher so prometheus geschütze gefunden...

wie funzt das eigentlich wenn ich nen LAN -server aufmache mit meinenm kollgegn und ein anderer soll noch übers i-net mitzocken?

wie findet der mich?

Weiss garnicht ob das möglich ist. Ansonsten müsste der, bei dem der Server läuft, gleichzeitig Internet an haben und dem Dritten seine Internet-IP geben auf der er sich dann verbindet.

MfG Richard ;)

PS: Ansonsten mal ein bisschen googlen ...

ShiShingu
2004-06-17, 00:59:48
kann der titan eigentlich auf allen slots klasse10 waffen montieren?

Storm
2004-06-17, 01:11:51
Titan :D

machte immer wieder Freude die Titans ab zu schiessen. Hab damals viel Freelancer gezockt nur leider waren die lags und die cheater irgendwan unerträglich geworden und der Server(Gamesurf) wo ich alles hatte hat dann auch noch die Tore dicht gemacht. Gibts noch genug Server für freelancer?

Bruchsal ist bei Frankfurt mein ich. Da gibts das SunSlayer soweit ich mich erinnern kann nur empfehlenswert ist diese Waffe nicht ;)

ShiShingu
2004-06-17, 01:36:20
Original geschrieben von Storm
Titan :D

machte immer wieder Freude die Titans ab zu schiessen. Hab damals viel Freelancer gezockt nur leider waren die lags und die cheater irgendwan unerträglich geworden und der Server(Gamesurf) wo ich alles hatte hat dann auch noch die Tore dicht gemacht. Gibts noch genug Server für freelancer?

Bruchsal ist bei Frankfurt mein ich. Da gibts das SunSlayer soweit ich mich erinnern kann nur empfehlenswert ist diese Waffe nicht ;)

welcher jäger ist dem an empfehlenswertesten?

titan, alder oder sabre?

geforce
2004-06-17, 12:19:42
Original geschrieben von ShiShingu
welcher jäger ist dem an empfehlenswertesten?

titan, alder oder sabre?

Die haben alle ihre Vor- und Nachteile. Ich hatte damals auch immer den Titan vollbestückt mit Alien- und Spezialwaffen aus Wracks. Gegen sowas hat man einfach keine Chance!

MfG Richard ;)

daflow
2004-06-17, 13:18:18
Original geschrieben von geforce
Die haben alle ihre Vor- und Nachteile. Ich hatte damals auch immer den Titan vollbestückt mit Alien- und Spezialwaffen aus Wracks. Gegen sowas hat man einfach keine Chance!


Der Titanpilot den nich jeder mittelprächtige Eaglepilot splattert ist noch nicht geboren O_o s.o.