PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller - kann 1.2 nicht installieren?!


Daniel Garner
2004-06-14, 09:49:14
srs,
wieso bekomme ich den PK patch 1.2 nicht an laufen? Immer wenn ich das Teil installiert hab und die Painkiller.exe starten will, kommen SOFORT diese beiden Fehlermeldungen.

"Die Datei g:\Painkiller\bin\Painkiller.exe ist fehlerhaft.
Installieren sie die Datei erneut, und wiederholen sie den Vorgang."

und dierekt darunter befindet sich dann die Fehlermeldung

"Dieses Programm kann aufgrund seines ungültigen Formats nicht unter Windows ausgeführt werden."

Das update file ist defenitiv in Ordnung da ich es gut drei mal von 3 verschiedenen Servern gesaugt habe.(painkiller_update_v1.2.exe) 86MB.

Der 1.15 Patch und die Original Version laufen bei mir problemlos, nur 1.2 nicht ?!

Betriebsystem ist Win98se.

Ghost666Ghost
2004-06-14, 11:35:30
Nocd crack verwendet? Wenn ja...Weg damit!

Garner
2004-06-14, 13:53:16
habe das game im Original !
Selbst nach kompletter neu installation und dann den 1.2 patch funzt es nicht.
Ebenso nach komplette neu inst. und dann 1.15 und dann 1.2 funzt es nicht.

Scheinbar läuft diese Painkiller.exe auf meinem System nicht.
Das würde auch die zweite Fehlermeldung erklären.

Hat jemand das gleiche Problem ?

Gast
2004-06-15, 15:04:58
habe mit einigen getextet die das gleiche Problem haben, eine Lösung ist aber leider nicht in Sicht. Der Fehler tritt ebenso auf ME und winxp Systemen auf.