PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandboarden?!


Gast
2004-06-14, 11:29:59
Hats schonmal wer gemacht/ausprobiert...weiss wos geht?!

allem anschein nach wird ja der sommer wieder so warm dass selbst aufm kletscher nicht so prall ist zu boarden...deshalb wird alternative gesucht :D

govou
2004-06-14, 13:43:05
In Deutschland hast du eh keine Dünen die hoch genug dafür sind. Surfe lieber, das rbing auch Bock.

Gast
2004-06-14, 13:49:36
Original geschrieben von Mr.B
In Deutschland hast du eh keine Dünen die hoch genug dafür sind. Surfe lieber, das rbing auch Bock. is aber zu fern vom boarden...und hab ich schon gemacht...macht mir net so richtig laune, is zwar lustig...

und zu den dünen...wir haben au eigentlich kaum schnee...trotzdem ham mer "skihallen"...wird ja irgendwer irgendwo n sandhaufen aufgeschüttet ham :D

Hartogh
2004-06-28, 23:33:24
Ich hab das damals in Spanien gemacht (könnte vorher aber schon snowboarden)... war goil bis ich auf die idee mit dem 360° kam ... hat sau weh getan und ich hab ne menge sand geschluckt *g*
Dann doch lieber powder, da macht da bailen wenigstens spass ;)

Gast
2004-07-01, 13:50:58
Es gibt doch irgendwoin Hessen oder Bayern so einen riesigen Sandberg wo immer die Sandboardmeiserschaften ausgetragen werden
Schon zig mal berichte im TV gesehen, meist bei DSF
der Berg war echt richtig gross bzw hoch

Gast
2004-07-01, 13:53:29
ich noch mal: geh mal auf : www.sandboarding.org :D