PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Firmware für Nokia 6510


oc-junkie
2004-06-14, 12:10:51
Hallo,

hab schon gegoogelt, aber hab da nix passendes gefunden!
Weiss einer von euch wo ich en Firmwareupdate für ein Nokia 6510 herbekomme?

Achja.. kann man das Update mir jedem beliebigem Datenkabel für Nokia 6510 aufspielen?

nomac_nobody
2004-06-14, 13:29:20
hallo,
ich habe keine ahnung wo du es herbekommst, aber ich habe da gleiche handy und würde gerne wissen wieso du das machen willst? werden neue sachen frei oder was soll das bringen?

oc-junkie
2004-06-14, 13:37:56
ich hab son ganz komisches prob beim sms schreiben mit T9.. und zwar kennt das nicht die einfachsten worte wie "ist", "dann", "eigentlich", ... und es kann nich sein, das ich das immer buchstabieren soll! also auf deutsch stehts ja... weiss auch nich ob das update da helfen wird.

h00ligan
2004-06-14, 14:55:58
Für ein Firmwareupdate eines 6510 braucht es etwas mehr als ein einfaches Datenkabel. Du brauchst mindestens einen sog. DCT4-Flasher (bzw. geht natürlich auch was 'größeres' / teureres, Grüße an die User von Twister u.a.) und die passenden Files. Legal ist das Ganze im übrigen nicht. Deswegen werde ich mich hüten, hier öffentlich Links zu den 'grauen Seiten' zu posten ;)