PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Kühler abmontieren?


Einstein
2004-06-14, 12:51:42
Wie kann man bei der FX5900 von MSI die Kühler abmontieren, um neue WLP aufzutragen?

E.

FX-ProUser
2004-06-14, 13:02:17
In dem du die schrauben löst, und den Kühlkörper vorsichtig abnimmst. Weiß nicht wie das bei MSI ist, aber auf meiner Asus V9950 Ultra musste ich 4 Schrauben lösen.
Mfg

Einstein
2004-06-14, 13:52:27
Original geschrieben von FX-ProUser
In dem du die schrauben löst, und den Kühlkörper vorsichtig abnimmst. Weiß nicht wie das bei MSI ist, aber auf meiner Asus V9950 Ultra musste ich 4 Schrauben lösen.
Mfg

Bei mir sind keine Schrauben. Nur Speizstifte. An die kommt man nicht dran, um sie zusammendrücken zu können, da sie vom Kühlkörper verdeckt werden. Bei mir ist auf jeder Seite so ein riesiges Kupferteil angebracht.

E.

FX-ProUser
2004-06-14, 14:18:46
Original geschrieben von Einstein
Bei mir sind keine Schrauben. Nur Speizstifte. An die kommt man nicht dran, um sie zusammendrücken zu können, da sie vom Kühlkörper verdeckt werden. Bei mir ist auf jeder Seite so ein riesiges Kupferteil angebracht.

E.

Hmm das ist eigentlich nicht so toll. Aber wenn du wirklich unbedingt neue WLP draufmachen möchtest, musst du die Spreizstifte entfernen und die gegen andere ersetzen.
Bei meiner Cool-Matic Wakü war alles dabei auch neue Verschraubungen. Die Schrauben kann man so auch kaufen die kosten nicht mehr als 3€. Ich glaub hier findest du die http://www.watercooling.de

MFG