PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Bios


zwurgel1
2004-06-14, 13:02:20
Servus

Ich hab mal ne Frage

ich hab ein Elitegrour K7S5A Pro
Jetzt wollte ich mal wissen, was es mir bringen würde, ein neues Bios zu ziehen. (das aktuelle funzt prima!!!)
Könnte ich damit mehr OC möglichkeiten bekommen, oder ein anderes Menü?
Kurz und knapp: Welche Vorteile hätte ich?

MfG
zwurgel1

Faster
2004-06-14, 13:07:55
neue OC funktionen kriegst nur mit nem (inoffiziellen) oc'ing-BIOS, aber davon würd ich mir nicht die welt erwartem, ein K7S5A ist fürs oc'en einfach nicht geschaffen/gedacht!!!

ansosnten bringt ein BIOS-Update bei einem optimal laufenden system absolut keine vorteile!

zwurgel1
2004-06-14, 13:08:26
P.s: ich hab das noch nie gemacht und hab keine ahnung, was ich alles kaputtmachen könnte!

~edit~

also meinst du, ich sollte besser einfach die finger weg lassen?

Redy
2004-06-14, 13:12:47
Ja, "Never touch a running system". :)

Da das board ja stabil läuft und ocing sowieso nicht wirklich was wird würde ich auch nix machen.