PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuchen vom 3dcenter Forum.


Pädi
2004-06-14, 13:28:45
Liebe Gamer, ich habe nichts gegen Gamer, da ich manchmal auch selber game, doch finde ich das auf dieser Seite zu viele Süchtige sind, die während der Mittagspause lieber am PC hocken und Kommentare in dieses Forum schreiben, anstatt die Mittagspause im Freien zu geniessen. macht etwas aus euem leben!

sucht euch kollegen und ihr werdet spass haben im leben

Doch ihr müsst euch nicht daran halten, es ist nur Ein tipp von einem nicht game-süchtigen.

govou
2004-06-14, 13:32:22
Mmmhhh...denke mal, dass die Meisten hier ein ausgeprägtes RL haben. Gibt schlimmere, glaub mir. Hier hält sich das noch in Grenzen.

[dzp]Viper
2004-06-14, 13:32:32
Original geschrieben von Pädi
Liebe Gamer, ich habe nichts gegen Gamer, da ich manchmal auch selber game, doch finde ich das auf dieser Seite zu viele Süchtige sind, die während der Mittagspause lieber am PC hocken und Kommentare in dieses Forum schreiben, anstatt die Mittagspause im Freien zu geniessen. macht etwas aus euem leben!

sucht euch kollegen und ihr werdet spass haben im leben

Doch ihr müsst euch nicht daran halten, es ist nur Ein tipp von einem nicht game-süchtigen.

ich glaube die meisten sind hier nicht gamesüchtig, sondern hardwaresüchtig ;)

Captain America
2004-06-14, 13:33:37
Original geschrieben von Pädi
Liebe Gamer, ich habe nichts gegen Gamer, da ich manchmal auch selber game, doch finde ich das auf dieser Seite zu viele Süchtige sind, die während der Mittagspause lieber am PC hocken und Kommentare in dieses Forum schreiben, anstatt die Mittagspause im Freien zu geniessen. macht etwas aus euem leben!

sucht euch kollegen und ihr werdet spass haben im leben

Doch ihr müsst euch nicht daran halten, es ist nur Ein tipp von einem nicht game-süchtigen.

http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif

deekey777
2004-06-14, 13:33:42
.. oder nach Göttinenbildern süchtig...

deekey777
2004-06-14, 13:37:43
Original geschrieben von Captain America
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_klatsch.gif

Spielverderber...

:weg:

betarev.
2004-06-14, 13:38:11
Original geschrieben von Pädi
Liebe Gamer, ich habe nichts gegen Gamer, da ich manchmal auch selber game, doch finde ich das auf dieser Seite zu viele Süchtige sind, die während der Mittagspause lieber am PC hocken und Kommentare in dieses Forum schreiben, anstatt die Mittagspause im Freien zu geniessen. macht etwas aus euem leben!

sucht euch kollegen und ihr werdet spass haben im leben

Doch ihr müsst euch nicht daran halten, es ist nur Ein tipp von einem nicht game-süchtigen.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//square/sqconfused.gif ... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//square/frownsquare.gif

Captain America
2004-06-14, 13:40:18
Original geschrieben von betarev.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//square/sqconfused.gif ... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//square/frownsquare.gif

Dein Account ist entsperrt, das weisst du aber? :freak:

Ghost666Ghost
2004-06-14, 13:43:20
Rofl, das Forum im allgemeinen hat ja auch sehr viel mit Gamen zu tun :freak: Watn b00n...Naja, ist eh Fakethread... :)

Asyan
2004-06-14, 14:09:48
Original geschrieben von Captain America
Dein Account ist entsperrt, das weisst du aber? :freak:
guXx0r mal in seinen thread, er will so protestieren und punkte verhindern ;)

Pädii
2004-06-14, 14:16:14
Ist jetzt egal ob Gamen war oder Hardware. PC-Süchtige!

Aber ich meine jedem das seine ne.

DROGEN!!!!! jud dat was für heude ne

ForbiddenSkill
2004-06-14, 14:16:39
Original geschrieben von Pädii
Ist jetzt egal ob Gamen war oder Hardware. PC-Süchtige!

Aber ich meine jedem das seine ne.

DROGEN!!!!! jud dat was für heude ne

lol, der Typ dreht total durch:freak:

päde
2004-06-14, 14:18:36
forbidden skill du siehst scheisse aus und stinkst!!!!!

Asyan
2004-06-14, 14:20:37
Original geschrieben von päde
forbidden skill du siehst scheisse aus und stinkst!!!!!
Yo, ich kenn ihn persönlich, aber er kann nichts dafür ;(

ForbiddenSkill
2004-06-14, 14:21:38
Original geschrieben von päde
forbidden skill du siehst scheisse aus und stinkst!!!!!
sry ;(

Simon Moon
2004-06-14, 14:30:50
Original geschrieben von päde
forbidden skill du siehst scheisse aus und stinkst!!!!!

Komm geh Matchboxautos kapputtschlagen...
hier hast ein paar
http://home.rochester.rr.com/ckjbsimpson/images/matchbox.jpg
:freak:

burner
2004-06-14, 15:09:44
Original geschrieben von Mr.B
Mmmhhh...denke mal, dass die Meisten hier ein ausgeprägtes RL haben. Gibt schlimmere, glaub mir. Hier hält sich das noch in Grenzen.

Regionalliga ? :freak:

Schiller
2004-06-14, 15:11:51
Original geschrieben von burner
Regionalliga ? :freak:

REALLIFE! :freak2:

rade0n
2004-06-14, 15:23:15
WIR WOLLEN MAUERN NIEDERREISSEN!
GESCHICHTE MACHEN!
DIE FETZEN SOLLEN FLIEGEN!
DIE SCHWARTEN SOLLEN KRACHEN!



btw dieser post ist einfach nur spam. nicht mehr und nicht weniger.

aCiD
2004-06-14, 15:34:48
Der Widerstand wächst
mit größeren Zielen
wir existieren wirklich zum Verhängnis von vielen


ääh naja, egal... Terpentin ist toll*g*

Greetz
aCiD


übrigens auch nur Spam^^

Das gute A
2004-06-14, 16:41:44
Original geschrieben von Pädi
Liebe Gamer, ich habe nichts gegen Gamer, da ich manchmal auch selber game, doch finde ich das auf dieser Seite zu viele Süchtige sind, die während der Mittagspause lieber am PC hocken und Kommentare in dieses Forum schreiben, anstatt die Mittagspause im Freien zu geniessen. macht etwas aus euem leben!

sucht euch kollegen und ihr werdet spass haben im leben

Doch ihr müsst euch nicht daran halten, es ist nur Ein tipp von einem nicht game-süchtigen.

http://www.soe-clanpage.de/wayne.jpg

Wir haben alle ein "RL", viele Freunde und Bekannte. Ich bin gleich auch wieder weg, Fussball spielen - und zwar nicht am PC, sondern tatsächlich unter freiem Himmel... und JA, ich bin süchtig nach dem PC, aber ich kenne meine Grenzen und die halte ich ein! Dann klappts auch mit der Nachbarin :D ;)

Gruß

Morbid Angel
2004-06-14, 21:16:53
Hmm er hat recht.

Ich kenne kein RL, wie ist es da draußen? ;(


Capm pwnz!!111 ;(;(;(;(



lalalalala :o

AHF
2004-06-14, 21:30:51
http://www.mitglied.lycos.de/limbonic/Flame/MISC03.jpg

Becks
2004-06-14, 21:53:06
Original geschrieben von AsianGayTrooper
guXx0r mal in seinen thread, er will so protestieren und punkte verhindern ;)
X-D

echt? ;D

gewte idee :freak:

Formica
2004-06-14, 21:57:55
hatte grad ein gespräch mit einem im gamespy chat

ich bin atomfurz :D weiss nicht wohin ich es posten soll, also poste ich es hier mal hin

Half-Life: Make sure you check out our high quality game play video for HalfLife2! Check it out here: http://www.fileplanet.com/files/120000/123983.shtml

<RazerBoomslang-[x]> hey atom, netter name du bist bestimmt fett <G>
<AtomFurz> ne bin ich nicht :D
<RazerBoomslang-[x]> wer viel frisst der blaeht auch viel :)
<AtomFurz> ich hab bloss als ich an den namen gedacht habe an einen witz gedacht
<RazerBoomslang-[x]> das kannst am computer leicht sagen :)
<AtomFurz> und zwar ging der so
<AtomFurz> ..
<AtomFurz> warum sind die dinosaurier ausgestorben ?
<RazerBoomslang-[x]> ich hab auch nen koerper wie arnold schwarzenegger in seinen besseren zeiten <G>
<AtomFurz> weil der tyrannosaurus einen pfurz gelassen hat
<RazerBoomslang-[x]> weil es auf der erde eine klima veränderung gegeben hat
<AtomFurz> looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
<RazerBoomslang-[x]> meteroit wahrscheinlich
<RazerBoomslang-[x]> oder vulkan ausbruch
<AtomFurz> die klimaveränderung ist durch den tyranno pfurz entstanden !
<AtomFurz> lass dich nciht einlullen von den pseudowissenschaftlern
<RazerBoomslang-[x]> dazu reichen nicht die fuerze von allen jemals existierenden tyrannos
<RazerBoomslang-[x]> selbst wenn sie zwei wochen lang nur mexikanische bohnen gefressen haben <G>
<AtomFurz> naja es ist durch den pfurz eine kettenreaktion entstanden die ein molekuehl hervorgebracht hat das den himmel dunkel werden laesst, ich kann alle beweisen !
<RazerBoomslang-[x]> ich weiss das nicht aus wissenschaftler koepfen, sondern das habe ich mir selber entwickelt :)
<RazerBoomslang-[x]> in vitro, kannste sagen :)
<RazerBoomslang-[x]> das da ein molekuel in deinem kopf wa ueberschatten kannst sicherlich beweisen, du
<SnarkSephiroth> ?
<RazerBoomslang-[x]> bist schon so gut wie fertig <EG>
<AtomFurz> ?
<AtomFurz> ich bin erst am anfang
<RazerBoomslang-[x]> am anfang von was? :)
<RazerBoomslang-[x]> die zu blamieren? <G>
<RazerBoomslang-[x]> dich :)
<RazerBoomslang-[x]> gott :)
<RazerBoomslang-[x]> gott! :)
<RazerBoomslang-[x]> nur damit keine missverstaendnisse aufkommen :)
<RazerBoomslang-[x]> sehr am anfang deines lebens glaube ich jedenfalls :)
<AtomFurz> ich werde die molekulare string"tyranno"theorie entwerfen und der welt zeigen das die erde nur ein zeitparalaxon ist das mitten in einem wurmloch ist und da wir in diesem wurmloch sind vergeht für uns die zeit aber in wirklichkeit gibt es keine zeit, in wirklichkeit steht die zeit still,
<RazerBoomslang-[x]> sicher, nur "deine" realitaet bleibt deine realitaet :)
<RazerBoomslang-[x]> die dreht sich durch diese betrachtungen nur um sich selber :)
<AtomFurz> was waere wenn die anderen eine fake realitaet erleben und ich durch einen gluecklichen zeitintervallsprungpunkt gemerkt habe das die zeit in wirklichkeit nicht geht.. was waere wenn ich durch diese wenigen minuten der realitaet die ich durch den zeitsprungpunkt erfahren habe
<RazerBoomslang-[x]> wenn du mal mit 3D Programmen gearbeitet hast weisst was ich meine <EG>
<RazerBoomslang-[x]> ich kenne den gedanken der einzigartigen erkenntnis, aber fuer einen selber hat das keine magische substanz,
<AtomFurz> festgestellt habe das man dadurch die absolute macht hat und unglaubliche dinge machen kann..? man kann die zeit anhalten und die welt so veraendern wie man will
<RazerBoomslang-[x]> es sein denn du bist etwas was man heute als psychoopathen bezeichnen wuerde :)
<RazerBoomslang-[x]> sich manisch, also sein ganzes leben an einem faktum aufhängend, dass sein leben wniger als
<RazerBoomslang-[x]> periphaer tangiert :)
<RazerBoomslang-[x]> so etwas kann man immer in sich selber, und deshalb ists wie ichs schon gesagt habe
<RazerBoomslang-[x]> die realitaet spielt keine rolle
<RazerBoomslang-[x]> nur das was fuer dich real ist spielt eine, ein problem ist allerdings wenn deine realitaet
<RazerBoomslang-[x]> mit keiner anderen mehr zusammenpasst, du aber
<RazerBoomslang-[x]> nich allein sein willst :)
<RazerBoomslang-[x]> der sozialen continuitaet halber sollte man die realitaeten homogen halten <G>
<AtomFurz> das ist es ja eben wenn ich wieder in diesen zeitsprungpunkt gelange (was ich nicht steuern kann), ich denke es gibt hier so eine art raum zeit kontinuum..., jedenfalls wenn ich wieder "drinnen" bin , dann tangiert mich die zeitachse uberhautp nicht, ich kann mich in der zeit frei bewegen, nur fuer die andern bleibt die zeit stehen , oder vielleicht bleibt die zeit fuer mich so gegen unendlich langsam das ich die anderen als zeitverschiebung beobachten kann
<RazerBoomslang-[x]> wenn sie nicht geteilt werden dann sind sie nicht da fuer die anderen :)
<RazerBoomslang-[x]> als wissenschaftler der vergessen hat was er ist und weshalb er hier ist als lebewesen, der koennte sich
<RazerBoomslang-[x]> daran ergoetzen <G>
<AtomFurz> hast du dir schonmal gedanken darueber gemacht, warum
<AtomFurz> die
<AtomFurz> das
<AtomFurz> universum
<RazerBoomslang-[x]> jedoch liegt glueck und gluecklichsein nur fuer geistig kranke in der wissenschaft <G>
<RazerBoomslang-[x]> vor hundert jahren noch, da war es moeglich fuer schlaue menschen in die wissenschaft zu glauben :)
<RazerBoomslang-[x]> der traum alles zu erklaeren, aber man kommt mit wissen nur weiter davon weg
<RazerBoomslang-[x]> anstatt zu schauen, wie die anderen leben
<RazerBoomslang-[x]> solltest du relativ der objektiven zeit, dein eigenes leben in die hand nehmen und was
<RazerBoomslang-[x]> draus machen :)
<AtomFurz> so unendlich gross ist ? vielleicht will jemand das wir denken es ist unendlich, vielleicht ensteht eine art loop funktion um un daran zu hindern nach "aussen" zu gelangen und die WAHRHEIT zu erkennen... vielleicht muessen wir uns alle umbringen damti wir diese loop funktion sprengen konnen ,, was waere wenn du dich umbringst und du ploetzlich wieder aufwachst an einem anderen ort und auf einmal ne andere sprache sprichst.. und ploetzlich 4 jahr alt bist
<RazerBoomslang-[x]> was machen sie mit dem universum? :)
<AtomFurz> und die loop funktion wieder von vorne beginnt ?
<RazerBoomslang-[x]> sowas waere prinzipiell ohne jetzt genau auf deine vorstellungen einzugehen möglich :)
<RazerBoomslang-[x]> aber es ändert doch nichts an deiner realität :)
<AtomFurz> du wirst es nur erfahren koennen wenn du es ausprobiert hast !
<AtomFurz> was ist realitaet `?
<RazerBoomslang-[x]> jeder wird es ausprobieren, ganz von natur aus ohne zu tun wenn du als 90 jährige oma nen abgang machst <G>
<AtomFurz> offtopic.. wie machst du es das du die umlaute schreiben kannst ?
<RazerBoomslang-[x]> keine ahnung ich schreiben normalerweise immer die ohne version
<RazerBoomslang-[x]> aerger :)
<RazerBoomslang-[x]> du kannst es einfach schreiben
<AtomFurz> äää
<RazerBoomslang-[x]> wenn der zeichensatz des anderen
<AtomFurz> ah es geht
<AtomFurz> üüü
<AtomFurz> öö
<RazerBoomslang-[x]> es zeigen kann dann wird es auch angezeigt
<RazerBoomslang-[x]> unabhängig davon was du auf deinem eigenen monitor siehst :)
<RazerBoomslang-[x]> das alles zu erforschen macht spass
<RazerBoomslang-[x]> aber nur mit der richtigen partnerin an deiner seite die es teilt
<AtomFurz> geil ich hatte wieder einen zeitsprung diesmal hatter er 2 jahre gedauert und jetzt plötzlich bin ich wieder hier als ob nix passiert ist , oder
<RazerBoomslang-[x]> und mitlebt
<AtomFurz> ?
<RazerBoomslang-[x]> das meinte ich damit das es einen nicht weiter bringt, die wahre realitaet fuer einen
<RazerBoomslang-[x]> muss man sich nich erforschen oder in wissenschaftliche regeln verfassen
<RazerBoomslang-[x]> man verstehts einfach :)
<RazerBoomslang-[x]> ne ne du warst schon ziemlich abwesend lol
<AtomFurz> was ist realitaet? bestimmt jeder selbst was real ist oder wird einem vorgegeben was real ist, wenn einem vorgegeben wird was real ist, dann ist es doch nciht mehr real, sondern eine traumrealitaet sozusagen ein fakeleben
<RazerBoomslang-[x]> sicher, jeder hat seine realität wie eine sphaere um sich :)
<AtomFurz> muss man ein fakeleben beenden um in die richtige realitaet zu kommen ?
<RazerBoomslang-[x]> und diese sphaeren geraten aneinander
<RazerBoomslang-[x]> in sozialer interaktion :)
<RazerBoomslang-[x]> wenn du dich nicht 30 jahre in einer bude versteckst
<AtomFurz> um den wein der erkenntnis zu bekommen ?
<RazerBoomslang-[x]> einen solchen fall kenne ich, 30 jahre keinen schritt vor die tuer
<RazerBoomslang-[x]> eine frau
<RazerBoomslang-[x]> frag mich wovon sie lebt :)
<RazerBoomslang-[x]> naja man muss sich wirklich oeffnen
<RazerBoomslang-[x]> was aber alleine wenn es nicht schon geklappt hat,
<RazerBoomslang-[x]> wohl nicht funktioniert
<RazerBoomslang-[x]> manche koennen es manche nich
<RazerBoomslang-[x]> man bekommt viel um sich herumgebaut
<RazerBoomslang-[x]> als kind,
<RazerBoomslang-[x]> von den eltern von fernsehen und was auch immer
<RazerBoomslang-[x]> was man aber nicht selber ist
<RazerBoomslang-[x]> aber es wird einem aufgedrueckt
<AtomFurz> die realitaet wird doch um uns gesteuert und somit ist es zu einer fakerealitaet geworden also werden die die gesteuert werden, nie erkenntnis haben oder sie werden zumindest denken sie haben sie..
<RazerBoomslang-[x]> so eigentlich wie ein vergewaltigender vater seiner tuchter seine realität aufdrueckt
<RazerBoomslang-[x]> im extremen falle
<RazerBoomslang-[x]> staendig passiert es und je nach dem wie wich
<RazerBoomslang-[x]> weich
<RazerBoomslang-[x]> und wie hart die aussenwelt ist
<RazerBoomslang-[x]> wie in der physik
<RazerBoomslang-[x]> so wird es dich verändern
<RazerBoomslang-[x]> etwas in dich bringen was du nicht bist und du verlierst den bezug zu dir und zu deinem wahren ich
<RazerBoomslang-[x]> das sind doch alles allgemein fragen, die niemanden wirklich interessieren
<RazerBoomslang-[x]> nur menschen die am rumdenken spass haben
<RazerBoomslang-[x]> aus zeitvertreib
<RazerBoomslang-[x]> es wird nie wirklich ein leben beeinflussen was natuerlich und ausgewogen ist
<RazerBoomslang-[x]> du verlierst dich und wunderst dich warum
<RazerBoomslang-[x]> das was du suchst, nie das bringt was du eigentlich finden wolltest
<RazerBoomslang-[x]> warum alles gut, dass aber leider scheisse ist :)
<AtomFurz> das ist es was sie einem glauben lassen wollen das wir uns nicht um die realitaet kuemmern sollen, sondern uns leiten lassen sollen unser "leben" in die haende von "realisten" geben sollen die unser leben real gestalten..(was fuer ein paradoxon.. menschen die anderen menschen ihre realitaet vorzeigen... in wirklichkeit läuft hinter dem vorhang die realität ab ohne das die anderen es überhaupt mitbekommen
<RazerBoomslang-[x]> sicher das sag ich ja
<AtomFurz> wie kann man dann als mensch dieser "realität" entkommen?
<RazerBoomslang-[x]> realitaet ist generell primar subjektv
<RazerBoomslang-[x]> das kommt darauf an
<AtomFurz> was ist wenn es aber eine objektive realitaet gibt die durch die zeit hinweg durch menschen subjektiv gemacht wurde ?
<RazerBoomslang-[x]> welche realität ists die schmerzt?
<RazerBoomslang-[x]> deine oder die ausserhalb?
<AtomFurz> versteh ich nicht
<RazerBoomslang-[x]> wie kommst du zu den fragen?`
<AtomFurz> denken
<RazerBoomslang-[x]> realitaet ist sujektiv
<RazerBoomslang-[x]> wenn man als betrachtungsperspektive einen menschen hat
<AtomFurz> was ist wenn die realität objektiv ist und uns die menschen eine subjektive realität geben ?
<RazerBoomslang-[x]> ob ein stein faellt oder nicht ist nicht die realität die ich meine
<RazerBoomslang-[x]> es gibt eine primaere in einem
<RazerBoomslang-[x]> und jeder realitaet ist wie eine luftblase
<RazerBoomslang-[x]> die auf einen zuplatzt
<RazerBoomslang-[x]> dann berühren sich die realitaeten im weitesten sinne
<AtomFurz> jede realität .... damit bestätigst du das es mehrere realitäten gibt...
<RazerBoomslang-[x]> und interagieren
<AtomFurz> string therorie
<RazerBoomslang-[x]> ich kenne den realitaets begriff den die verwenden nicht
<RazerBoomslang-[x]> ich meinte nicht mehrere realitaeten
<RazerBoomslang-[x]> wie unterschiedlich wahrgenommene gegenstaende
<RazerBoomslang-[x]> der eine zeuge sagt der wagen war blau
<RazerBoomslang-[x]> der andere sagt er war dunkel gruen
<RazerBoomslang-[x]> eine realität aber mehrere wahrnehmungen
<RazerBoomslang-[x]> es gibt nur eine realitaet
<RazerBoomslang-[x]> aber sie besteht aus milliarden frakmennten die alle teil eines ganzen sind :)
<AtomFurz> das ist dann subjektive realität , gibt es aber eine einzige und objektive realität? ist dies eobjektive realität wissenschaft? oder basiert die wissenschaft in wirklickeit nicht auch auf subjektive realität `?
<RazerBoomslang-[x]> so seh ich das jedenfalls auf den ersten blick :)
<RazerBoomslang-[x]> wissenschaft beschreibt nur die realitaet
<RazerBoomslang-[x]> es ist eine art sprache realitaet die der mensch erkennt und wahrnimmt zu beschreiben
<AtomFurz> in wirklichkeit aber nur von einem subjektiven standpunkt heraus, der für objektiv gehalten wird
<RazerBoomslang-[x]> zu verallgemeinern
<RazerBoomslang-[x]> sie ist objektiv geltend
<RazerBoomslang-[x]> fuer den raum den sie beschreibt
<RazerBoomslang-[x]> es ist ein regelwerk
<AtomFurz> ja, aber ich will wissen was hinter den wänden ist von dem raum
<RazerBoomslang-[x]> was nur in unserer sprache beschreibt wie die natur funktioniert
<RazerBoomslang-[x]> oder wenn du willst die realitaet
<RazerBoomslang-[x]> dafuer waere wissenschaft auch geeignet waer der mensch faehig wirklich hinter diese wand zu sehen :)
<RazerBoomslang-[x]> man kann sein ganzes leben dieser aufgabe widmen und doch nichts finden
<RazerBoomslang-[x]> als etwas woran man wieder glauben muss :)
<AtomFurz> wir kommen zum beispiel aus dem nicht und scheinen wieder ins nichts zu gehen, was ist aber wenn wir von der objektiven realität in eine subjektive realität stossen und von dieser subjektiven dann wenn wir sterben wieder in die objektive..
<RazerBoomslang-[x]> glauben ist mehr als wissen im psychologischen sinne
<RazerBoomslang-[x]> es ist paradox aber glauben sticht immer wissen und das hat nichts mit religion zu tun
<AtomFurz> vielleicht haben viele millionen menschen die antwort schon gefunden ?
<AtomFurz> kennst du das anima gantz ?
<AtomFurz> die anima gantz
<RazerBoomslang-[x]> nein, was ist das?
<AtomFurz> japan manga anima
<AtomFurz> www.gantz.com
<RazerBoomslang-[x]> haben die japaner da aus ihrer hohen selbstmordrate ne religion gemacht? <EG>
<AtomFurz> sorry es ist gantz.net
<AtomFurz> www.gantz.net
<AtomFurz> ein sehr gutes anima
<RazerBoomslang-[x]> zu fadenscheinig diese religionen und sekten
<AtomFurz> religionen und sekten sind absolut subjektiv
<RazerBoomslang-[x]> man kann zu leicht erkennen was der wahre grund der zusammenkunft ist
<AtomFurz> argh scheisse hier fliegt ne motte rum
<RazerBoomslang-[x]> und im besonderen dass es sich nur ein lausiger mensch ausgedacht hat :)
<RazerBoomslang-[x]> setzt sie sich auf deinen kopf? <G>
<AtomFurz> schau dir mal gantz an.. www.xxxxxxxx.org unter anime dann nach gantz suchen... torrent technologie !
<AtomFurz> ne grad an meinem tft vorbei geflogen
<RazerBoomslang-[x]> magts du keine insekten? :)
<RazerBoomslang-[x]> ich dachte du liebst grillen tobine :)
<AtomFurz> nein da sie vielleicht ein teil der fake realitaet sind
<AtomFurz> gantz befasst sich mit dem thema realitaet... der film ist anspruchsvoller als man meint..
<RazerBoomslang-[x]> ich hab hunger auf ein steak :)
<AtomFurz> natuerlich ist etwas mainstream reingemixt damit sie geld verdienen .. ungefaehr so wie bei matrix triologie
<RazerBoomslang-[x]> ein ganz reales und halb durches steak <G>
<RazerBoomslang-[x]> sagen wir mal nur scharf angebraten, ich bin im blutrausch <EG>
<AtomFurz> wie kannsowas einem schmecken `?
<AtomFurz> ich mag am liebsten sachen von der natur.. also obst am allerliebsten..
<AtomFurz> so fertigsachen muss ich mich immer etwas zwingen die zu essen
<RazerBoomslang-[x]> hey hat dich ne lausige motte in hysterie versetzt? <g>
<RazerBoomslang-[x]> motten stechen nich und saugen auch kein blut :)
<AtomFurz> ne aber die frisst meine kleidung auf
<RazerBoomslang-[x]> sie sind auch nicht als krankheitsuebertraeger bekannt <G>
<AtomFurz> schaust du dir gantz an ?
<RazerBoomslang-[x]> sie sind einfach nur dumme geschoepfe die jede nacht nach dem licht der erkenntnis im tot streben <G>
<RazerBoomslang-[x]> so wie die japaner denke ich mal lol
<AtomFurz> es gibt auch ein comic davon ist noch besser als das anime
<RazerBoomslang-[x]> so ganz unbedarft und nichtswissen <GGG>
<RazerBoomslang-[x]> d :)
<AtomFurz> was machst du heute noch ?
<RazerBoomslang-[x]> oder meinst du richtige kleidermotten? :)
<AtomFurz> kleiermotten
<RazerBoomslang-[x]> dann musst die lavendel straenge pfluecken und trocknen und in eine kleine schachtel tun
<RazerBoomslang-[x]> und in deinen schrank legen <G>
<AtomFurz> denkst du das hilft?
<AtomFurz> ist es vielleicht nicht nur einbildung ?
<AtomFurz> hast du die realiteat gefunden ?
<RazerBoomslang-[x]> ich bin schamane, uebrigens <gg>
<AtomFurz> kein unterschied zu sekten
<AtomFurz> ich muss mich meiner auferlegten realiät wieder hingeben und f+r die schule was lernen.. was mich in meinen fragen über die realität überhaupt nicht weiterbringt...
<AtomFurz> pfirti :D