PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich den so ein Yeong Yang YY-0221 Cube her ?


r1ch1
2002-03-24, 19:20:30
sers erstma

ich find des gehäuse voll geil und will unbedingt so eins haben :D:D:D
http://www.oc-tweaks.de/yeong_yang_cube_b0221.shtml
aber der einzige shop den ich gefunden hab is Comptronic
hat jemand ne idee wo ich das teil sonst noch her bekomme ?

diesen comptronic shop find ich hämlich nich so toll:50€ miondestbestellwert und 12,90€ porto

x4ce
2002-03-24, 19:31:49
hi,

ich denke mal, das du bei einem preis von über 220€ über den mindestbestellwert kommst, das sollte dann wohl kein problem sein. :D

leider ist bodis wohl irgendwie down, weil die den sonst auch vertreiben. aber hier schon mal ein test:

http://www.tech1.de/artikel/cubecase/cubecase.htm

gruss maik

r1ch1
2002-03-24, 19:43:23
jo der mindestbestellwert is klar nicht der grund , aber es muss doch noch mehr händler geben die so ein teil anbieten
ich hab da auch noch ne US site entdeckt aber da kostet das teil 379$


P.S.: hast du den gleichen Frisör wie MOFA84 ???

x4ce
2002-03-24, 20:04:14
*megalol* nee, das bin nichtmal ich! :D fand ich nur geil, ist von einem perückenshop. wie gesagt, ich würde morgen mal bei www.bodis.com gucken, die haben das normal im sortiment und noch weitere cubes. aber eben war sie down.

gruss maik

geforce
2002-03-24, 20:56:15
\**\/**\/**/(**()**)\**\/**\**/

wirklich en geiles case ... und so geil platzsparend ... ;) GOIL

r1ch1
2002-03-25, 23:51:46
der spruch mitm frisör hat sich durch meinen neuen avatar glaubich erledigt *fg*

silverboobs
2002-03-26, 01:10:16
Originally posted by STABmaster
*megalol* nee, das bin nichtmal ich! :D fand ich nur geil, ist von einem perückenshop. wie gesagt, ich würde morgen mal bei www.bodis.com gucken, die haben das normal im sortiment und noch weitere cubes. aber eben war sie down.

gruss maik

Die "Pause"-Anzeige hatte Bodis schon letzte Woche drin, ich denke, die machen gerade den Laden pleite/dicht, weil wenn sie nur den Shop restrukturieren würden, würden sie entweder ein minimales ShopSystem laufen lassen, und parallel umbauen oder aber sie würden das total offline nehmen und die Kunden darüber informieren: so blöd -weil marktwirtschaftlich tötlich- sind sie wohl nicht, dass sie den Shop runter nehmen, ohne "Probleme" (welcher Art auch immer) zu haben :D