PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloses Forum ohne Werbung ... wo? *lechz*


BOBOderAFFE
2004-06-14, 15:28:10
Wo gibts ein kostenloses OnlineForum OHNE Werbung??

Chris1337
2004-06-14, 15:51:41
http://www.bemon.info/ Wäre soeins. ;)

BOBOderAFFE
2004-06-14, 21:04:42
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
http://www.bemon.info/ Wäre soeins. ;)

thnx, durch g00gln bin ich net druff gekommen und bei nem anderen geilen angebot waren irgendwie politische ziele verboten, ist ja für die csu...

http://www.su-nuernberg.de.vu

MadMan2k
2004-06-14, 21:18:37
Original geschrieben von BOBOderAFFE
thnx, durch g00gln bin ich net druff gekommen und bei nem anderen geilen angebot waren irgendwie politische ziele verboten, ist ja für die csu...

http://www.su-nuernberg.de.vu
wie wärs, wenn du dich erstmal um Inhalte anstatt um Forum & GB kümmerst?

BOBOderAFFE
2004-06-14, 21:22:08
Original geschrieben von MadMan2k
wie wärs, wenn du dich erstmal um Inhalte anstatt um Forum & GB kümmerst?

Nein, ich will das die Perteimitglieder, die ja schon alle Infos haben, eine Plattform zum diskutieren haben, die Inhalte sind eine gewisse Schwierigkeit, muss sie vorher noch "filtern" lassen