PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Freundin klar machen das man Samstag lieber Fußball schauen will als Theater?


Liquaron
2004-06-14, 16:15:08
Hi!

Wir haben von der Schule aus so ein verdammtes Theater Abo.
Nun ist am Samstag mal wieder eine Theatervorstellung.
Tjo aber genau da spielt Deutschland in der EM.

Wie kann ich nun meiner Freundin sanft beibringen, dass ich lieber Fußball schauen will?

Viele wissen hier wie sensibel sie doch oft ist ;)


Mfg Liquaron

dildo4u
2004-06-14, 16:16:29
Theater gibts jede woche EM nur alle 4 jahre *G* muss reichen als grund

(del)
2004-06-14, 16:17:51
genau da musst du prioritäten setzen, und ihr einen ausgleich vorschlagen.

kino, schwimmen gehen, saufen bis zum umfallen. so was halt.

oktolyt
2004-06-14, 16:19:22
Würd ich auf jeden Fall mit ins Theater gehen.
Zum einen aus persönlichem Interesse, zum anderen aus Desinteresse bezüglich Fussball und zum letzten um mit ihr Zeit zu verbringen.

sry ;(

derJay
2004-06-14, 16:22:34
Wenn du deine Freundin auch so oft genug siehst sollte sie es verstehen. Als Mann muss man einfach Deutschlandspiele gucken. ;)

govou
2004-06-14, 16:24:38
Gibt auch Fußballinteressierte Frauen, aber leider nur wenige. Die kapiern halt nicht, was dahintersteckt, schon alleine politisch gesehen haben solche Tuniere eine große Bedeutung.

@Topic:
wette mit ihr
mach ihr Fußball irgendwie schmackhaft
verprech ihr was Nettes, was ihr nach dem Spiel macht
koch was

Hauptsache: Wickel sie um den Finger! ;)

Gast
2004-06-14, 16:25:42
Ins Theater gehen und (unauffällig) Radio mit Ohrstöpsel mitnehmen.

huha
2004-06-14, 16:26:54
Ich würd's ihr möglichst früh klarmachen und vorschlagen, daß sie vllt. mit einer Freundin ins Theater geht. Dich würd's ja auch interessieren, aber [EM-Zeugs hier einsetzen]. Da du aber kein Spielverderber sein willst und sie ja ruhig ihren Spaß haben soll blablabla.

-huha

derJay
2004-06-14, 16:28:11
Original geschrieben von Mr.B
Gibt auch Fußballinteressierte Frauen, aber leider nur wenige. Die kapiern halt nicht, was dahintersteckt, schon alleine politisch gesehen haben solche Tuniere eine große Bedeutung.


Zum Glück hab ich so eine Freundin, gestern schön Frankreich-England geguckt und morgen bei Freunden Deutschland-Holland auch mit ihr. :D

Popeljoe@work
2004-06-14, 16:28:53
*handaufdieSchulerleg*
"Du musst jetzt ganz stark sein Schatz..." :lol:
Mein Beileid zu deiner Situation!
Popeljoe

oktolyt
2004-06-14, 16:29:42
Original geschrieben von Gast
Ins Theater gehen und (unauffällig) Radio mit Ohrstöpsel mitnehmen. Und dann mittendrin aufspringen und 'TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR!!!11' brüllen... X-D

Homer Simpson lässt grüßen... ;)

MISTEL X
2004-06-14, 16:29:45
Um wieviel Uhr spielen die?
Muss auf ne Feier.......

Chris1337
2004-06-14, 16:31:17
Gut, dass ich solche Probleme nicht habe... :D :bäh:

MISTEL X
2004-06-14, 16:32:38
Original geschrieben von MISTEL X
Um wieviel Uhr spielen die?
Muss auf ne Feier.......

18.00Uhr habs gefunden:bäh:

Olodin
2004-06-14, 16:32:46
Original geschrieben von derJay
Zum Glück hab ich so eine Freundin, gestern schön Frankreich-England geguckt und morgen bei Freunden Deutschland-Holland auch mit ihr. :D

Meine auch. :)

Wir haben sonst nicht viel am Hut mit Fussball, aber bei WM/EM mit Deutschland-Beteiligung isses einfach was ganz anderes. (Und gestern Frankreich-England hat einfach nur Spass gemacht.)

@Topic

Nicht beirren lassen. Das Spiel ist Bürgerpflicht. :D

Das gute A
2004-06-14, 16:35:56
Original geschrieben von MISTEL X
18.00Uhr habs gefunden:bäh:

Jepp, 18 Uhr :) Danach is doch auch genug Zeit @ Liquaron, um noch was mit der Ische zu machen... mach ich genauso :D

Gruß

Gast
2004-06-14, 16:57:57
Original geschrieben von Mr.B
Die kapiern halt nicht, was dahintersteckt, schon alleine politisch gesehen haben solche Tuniere eine große Bedeutung.



:lolaway:

Glaubst du, die Engländer starten ein zweite Invasion in der Normandie oder was??!!111234567

St@N
2004-06-14, 19:16:47
nehm das spiel auf auf video und geh ins theater und mach mit ihr aus das sie doch VOLL verwöhnen muss wenn ihr wiederkommt vom theater (von wegen, nä du weißt schon ;D) und das du danach oder früh gleich fußball kucken darfst ohne das sie mucken macht ;)

fertig :D

Sharee
2004-06-14, 19:18:06
also mit mir hätte da kein mann ein problem, ich gugg gern fussball *gg*

ähm liquaron ... sag ihrs einfach und dirket ohne viel sülz und blabla, du willst fussball guggen, deutschland spielt und punkt!
das is dir halt an dem samstag wichtiger!

oder willst dich wieder von ihr einlullen lassen?

Karl|Krake
2004-06-14, 19:20:03
Original geschrieben von St@N
nehm das spiel auf auf video und geh ins theater und mach mit ihr aus das sie doch VOLL verwöhnen muss wenn ihr wiederkommt vom theater (von wegen, nä du weißt schon ;D) und das du danach oder früh gleich fußball kucken darfst ohne das sie mucken macht ;)

fertig :D

Genau, und auf dem Heimweg Augen und Ohren verschliessen damit man am nächsten morgen das Spiel noch geniessen kann :freak:
Schonmal nen Fussballspiel aufgenommen und am nächsten Tag geguckt? Ich nicht, und ich werde es wahrscheinlich auch nie tun.

Ich würde es folgendermassen machen:
Mit der Freundin nen schönen Tag verbringen, sie kann dann Abends in Theater, du guckst Fussi. Alternativ kann sie natürlich mitschauen. Und ab Abpfiff gehörst Du wieder ganz Ihr.

PS: Erzähl Ihr schonmal das Du am Dienstag zum Bekannten "PC reparieren musst" - wahrscheinlich so ab 20:45Uhr ;)

Cadmus
2004-06-14, 19:29:22
Original geschrieben von Mr.B
Gibt auch Fußballinteressierte Frauen, aber leider nur wenige.
Wie schön, wenn man eins dieser "seltenen Exemplare" kennt.

Ins Theater kann man immer wieder gehen, die EM ist nur alle 4 Jahre. Sags Deiner Freundin klipp und klar und verspreche ihr einen Ausgleich.

St@N
2004-06-14, 19:54:20
erzähl ihr das du fremdgehst und deshalb nochmal weg musst ;D


achso und wegen der idee...ich finde meine gut weil ich denke das sich die frau sicherlich äußerst großzügig bedanken wird wenn ihr versteht was ich meine ;D

edit: außerdem wenndes aufnimmst entfällt die halbzeitpause :P

Liquaron
2004-06-14, 19:58:31
So habs mit ihr besprochen.

Sie war ein bischen zickig aber wenn es um Fußball geht gebe ich nicht klein bei.
Ich argumentierte das ich ein Mann bin und den Fußball brauche. Besonders bei der EM ;)

Naja irgendwie hat sie das sogar akzeptiert hrhr :D

Mfg Liquaron

Cadmus
2004-06-14, 20:02:30
Zickig? Ihr geht doch nichts verloren, also sollte sie etwas toleranter sein ...

St@N
2004-06-14, 20:16:05
wenn ich ne frau wäre würde ich meinem mann ordentlich in den arsch treten...oder ihm solange einen blasen bis er mit ins bett kommt und mich vögelt...

da ich ein mann bin, genieß ich das blasen und kucke weiter fußball ;D (aber erst wenn deutschland kommt jetzt die spiele interessieren mich net so...kuck da nur ergebnisse an)

Karl|Krake
2004-06-14, 22:46:31
Original geschrieben von St@N
wenn ich ne frau wäre würde ich meinem mann ordentlich in den arsch treten...oder ihm solange einen blasen bis er mit ins bett kommt und mich vögelt...

da ich ein mann bin, genieß ich das blasen und kucke weiter fußball ;D (aber erst wenn deutschland kommt jetzt die spiele interessieren mich net so...kuck da nur ergebnisse an)

Tja, dann hast Du leider ein geniales Spiel verpasst, Schweden - Bulgarien. Das Spiel hatte meiner Meinung nach alles was ein gutes Spiel haben muss, Tore, relative Chancengleichheit (zumindest in der ersten Halbzeit), attraktiver Fussball halt. Aber jedem das seine.

Gratz Liquaron zu deinem Sieg ;) (ich guck's mit meiner Freundin - die steht auf die knackigen Sportler :freak: )

St@N
2004-06-14, 22:59:49
weiber...

dsa einzigste worüber ich mich ärger iss das ich frankreich verpasst hab wie sie in einer min england platt gemacht haben ;D

Satariel
2004-06-14, 23:57:27
Nimms doch einfach auf Video auf und schau es dir nachher an. Und lauf nach Möglichkeit mit Ohrstöpseln durch die Gegend, damit dir auch ja keiner vorher das Ergebnis verraten kann X-D

Pirx
2004-06-15, 08:51:51
Was der Beziehung einen gewissen Kick geben könnte, wäre eine kleine Reminiszenz an einen gewissen Herrn Schröder: "Ich guck Fussball und damit basta!";)

oder verwirrend: "Ich guck Fussball und damit basta! Und das ist auch gut so."

Blumentopf
2004-06-15, 08:58:49
Original geschrieben von Gast
Ins Theater gehen und (unauffällig) Radio mit Ohrstöpsel mitnehmen.

so würds Homer Simpson und Tim Taylor (Heimwerkerkönig) machen.

raibera
2004-06-15, 11:35:16
Original geschrieben von Satariel
Nimms doch einfach auf Video auf und schau es dir nachher an. Und lauf nach Möglichkeit mit Ohrstöpseln durch die Gegend, damit dir auch ja keiner vorher das Ergebnis verraten kann X-D

das ist doch nicht das gleiche, wenn man(n) auf sowas abfährt muß man das live bei kumpels oder inner kneipe anschauen.

ich würd's auch so machen wie sexyhexy schrieb.
so tolerant sollte der partner schon sein, sonst hat's keinen sinn.

Leonidas
2004-06-15, 18:41:51
Original geschrieben von Liquaron
Hi!

Wir haben von der Schule aus so ein verdammtes Theater Abo.
Nun ist am Samstag mal wieder eine Theatervorstellung.
Tjo aber genau da spielt Deutschland in der EM.

Wie kann ich nun meiner Freundin sanft beibringen, dass ich lieber Fußball schauen will?

Viele wissen hier wie sensibel sie doch oft ist ;)


Mfg Liquaron



Mmh. Normalerweise sollte sie das selber wissen, daß dies eine Unzeit ist, um in Theater zu gehen. Wenn sie es nicht weiss, würde ich mir über ihren Geisteszustand Gedanken machen. Wieso wird eigentlich immer nur von Männern Sensibilität gefordert? Eine Frau, der nicht klar ist, daß wenn Deutschland spielt, nix anderes geht, ist unsensibel und egozentrisch.

PS: Wie wäre es damit, das Spiel aufzunehmen?

Quantar
2004-06-15, 18:44:44
PS: Wie wäre es damit, das Spiel aufzunehmen?

also bitte, ein live EM spiel aufnehmen und später angucken ist doch irgendwie ein unding :o

Leonidas
2004-06-15, 18:45:20
Original geschrieben von Liquaron
So habs mit ihr besprochen.

Sie war ein bischen zickig aber wenn es um Fußball geht gebe ich nicht klein bei.
Ich argumentierte das ich ein Mann bin und den Fußball brauche. Besonders bei der EM ;)



Wie kann das sein, daß wir uns für unsere Interessen auch noch verteidigen müssen? Langsam aber sicher brauchen wir eine Gegen-Emanzipation.

Leonidas
2004-06-15, 18:49:23
Original geschrieben von Quallala
also bitte, ein live EM spiel aufnehmen und später angucken ist doch irgendwie ein unding :o


Was soll ich als BB-Fan dazu sagen? Ich werde gezwungen, 1,5 Tage darauf zu warten, bis das DSF eine Zusammenfassung der Finals überträgt. Dazwischen kann ich alle TV-Sender vergessen, die die Ergebnisse bringen würden, sprich alle Sport- und Nachrichtensender. Auch jegliche BB-Seiten oder der NBA-Thread im Forum sind tabu. Und das bei 7 Final-Spielen, die ca. zwei Wochen lang dauern!

Gast
2004-06-15, 19:00:51
Original geschrieben von Leonidas
Was soll ich als BB-Fan dazu sagen?


Ich hatte erst an eine Sendung auf RTL2 gedacht :o.

govou
2004-06-15, 19:12:47
Original geschrieben von Leonidas
Langsam aber sicher brauchen wir eine Gegen-Emanzipation.
GENAU!
ICH FORDERE DIE VOLLE GLEICHBERECHTIGUNG. SCHICKT DIE WEIBER ZUM BUND!!!!

Sharee
2004-06-15, 19:52:46
och da wäre ich ganz gern, den ganzen tag umgeben von soldaten im sexy tarnfleck :jump1:

Gast
2004-06-15, 21:41:12
du wärst umgeben von schwedischen kampfkühe in tarnfleck. und sie schmachten nicht, sie schreien ;)

Gast
2004-06-15, 21:53:59
schaff dir ne freundin an die lieber iim Kino Horrormovies anschaut

kenne so ein problem nicht da ich und meine freundinnen noch nie im Theater waren :-)

wir gehn liebr aufn cooles Punkkonzert hehehehe

wenn fussball ist schick ich sie zu ihrer freundin


Original geschrieben von Liquaron
Hi!

Wir haben von der Schule aus so ein verdammtes Theater Abo.
Nun ist am Samstag mal wieder eine Theatervorstellung.
Tjo aber genau da spielt Deutschland in der EM.

Wie kann ich nun meiner Freundin sanft beibringen, dass ich lieber Fußball schauen will?

Viele wissen hier wie sensibel sie doch oft ist ;)


Mfg Liquaron

Gast
2004-06-15, 22:52:23
Sag ihr sie soll dich gefälligst Fussball gucken lassen, sonst knallts.

Das gute A
2004-06-15, 23:27:40
Original geschrieben von Gast
Sag ihr sie soll dich gefälligst Fussball gucken lassen, sonst knallts.

Hach, ich liebe Gäste...

St@N
2004-06-16, 01:09:10
und hast des spiel gesehen?
ich schon...meine freundin mit aber bei ihr zu hause und wir haben getelt das ganze spiel über ;) :D

achja das tor der holländer fand ich geil...das der deutschen war ja eher luck :D

Cadmus
2004-06-16, 02:15:49
Original geschrieben von Gast
Sag ihr sie soll dich gefälligst Fussball gucken lassen, sonst knallts.
Nach dem Spruch braucht er wohl sich dann nie wieder zu sorgen, das ihn seine Freundin ins Theater schleifen will ... dann hatter nämlich keine mehr.

SKYNET
2004-06-16, 04:38:23
Original geschrieben von Liquaron
Hi!

Wir haben von der Schule aus so ein verdammtes Theater Abo.
Nun ist am Samstag mal wieder eine Theatervorstellung.
Tjo aber genau da spielt Deutschland in der EM.

Wie kann ich nun meiner Freundin sanft beibringen, dass ich lieber Fußball schauen will?

Viele wissen hier wie sensibel sie doch oft ist ;)


Mfg Liquaron

was hast du denn ?

also theater wäre mir lieber als fussball.
geh mit ihr hin und basta, von den 11 b.z.w. 22 schwuchteln auf dem rasen kommt ja eh keine action, die mimosen fallen hin und heulen rum wien kleines kind, scheiß simulanten.

Das gute A
2004-06-16, 08:12:59
Original geschrieben von SKYNET
also theater wäre mir lieber als fussball.
geh mit ihr hin und basta, von den 11 b.z.w. 22 schwuchteln auf dem rasen kommt ja eh keine action, die mimosen fallen hin und heulen rum wien kleines kind, scheiß simulanten.

*blubb*

Gast
2004-06-16, 09:42:05
Original geschrieben von SKYNET
was hast du denn ?

also theater wäre mir lieber als fussball.
geh mit ihr hin und basta, von den 11 b.z.w. 22 schwuchteln auf dem rasen kommt ja eh keine action, die mimosen fallen hin und heulen rum wien kleines kind, scheiß simulanten.


Das simulieren dient dem Zeitgewinn, wie auch dem schinden von Karten.
Ist also eine ganz normale Methode um sich Vorteile im Spiel zu verschaffen.Zwar nicht schön, aber legitim :D.

xenomat
2004-06-17, 15:26:26
Also bevor ich mir freiwillig Fussball antue, geh ich lieber 100 mal mit ins Theater. Oder in den Zoo, Oper oder was auch immer meine Freundin tun will!

St@N
2004-06-18, 00:44:30
SEX ;D

deutschlandspiele kuckt meine freundin jetzt mit anscheinend die anderen eher nicht so...naja ich geh vorher 2 stunden hin dann machsch hemm an pc und kuck nebenbei :D

heute leider nur das 2. spiel...aber war geil, die mehlsäcke von franzosen :no:

Siegfried
2004-06-18, 04:16:44
nimm das spiel doch auf und schau es später an

SKYNET
2004-06-18, 05:40:19
Original geschrieben von x3no
Also bevor ich mir freiwillig Fussball antue, geh ich lieber 100 mal mit ins Theater. Oder in den Zoo, Oper oder was auch immer meine Freundin tun will!

*unterschreib*

MetalWarrior
2004-06-18, 08:17:50
Wenn deine Freundin unbedingt ins Theater will, gehe ich mal davon aus, dass sie sich absolut NULL für Fußball interessiert. sie wird dich bestimmt überrreden wollen, dass du doch IHR zuliebe mit ins Theater gehen sollst.

Hier kommt die Taktik zum Erfolg:

Erklär' dich damit einverstanden, dass du mit ins Theater gehst. Dafür soll sie dann DIR zuliebe die restlichen Spiele (hoffentlich nicht DAS restliche ;) ) der Deutschen zusammen mit dir anschauen. Egal, ob sie zu dieser Zeit lieber auf eine Party oder sonstwohin gehen will. Du würdest ja auch wegen ihr auf Fußball verzichten.

Wenn sie für den Sport wirklich nix übrig hat, kannst du eigentlich schon mal das Bier kaltstellen, weil sie sich dann bestimmt nicht auf den Deal einlässt. Wenn doch - Pech gehabt :D