PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EBAY Problem


3dzocker
2004-06-14, 17:12:30
hier erstma die Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3484936860&ssPageName=STRK:MEWN:IT

ziemliches Schnäppchen für BH-5 Chips oder???
Leider werd ich wohl, trotz der SUPER BEWERTUNG, den Speicherriegel nie FÜR DEN PREIS sehen, oder was meint ihr???
Geld is bereits überwiesen keine Antwort auf meine Mails und auf der Homepage www.h-h-e.de gibbet nen einzelnen 3200er BH-5 welcher auch die 220@2-2-2-5 macht!!!

also was mach ich nu???
keine Antwort und am Telefon meldet sich auch nur der Anrufbeantworter...

tschau

p.s. wie sind eure Erfahrungen mit EBAY???

Tomi
2004-06-14, 17:29:52
Nu mal langsam...wann hast Du das Geld überwiesen ? Rechne mal noch gut 2 Tage Banklaufzeiten drauf. Powerseller haben zudem am Tag mehr als einen Käufer, da dauert die Auswertung der Zahlungseingänge bisschen. Dazu dann noch Versand, der auch mindestens 2 Tage in Anspruch nimmt.

3dzocker
2004-06-14, 22:53:36
überwiesen hab ich am gleichen Tag, 15min später kamen die Überweisungsinfos.
Mit den vielen Sachen die er nachschauen muss, da hast best. Recht und ich hab wohl zuviel Wirbel gemacht, denn ich hab gerade ne Mail gelesen, daß der Speicher bereits unterwegs ist *freu*
Bin wohl von den schnellen NICHT-Ebay-Online-Käufen verwöhnt, bezüglich Lieferzeit und so.
Naja nix für ungut, nur wenn die Kohle überwiesen ist und 1 Woche nix passiert, da macht man sich doch schon Gedanken (ich zumindest)

tschau

Durcairion
2004-06-14, 22:59:38
Bei eBay muss man halt immer folgende Zeiten einrechnen:

2-3 Tage Bankbearbeitung bis das Geld beim Verkäufer ist

1-2 Tage bis die Ware versendet wird

3-5 Tage für den Postweg

Also von daher... nicht immer gleich rot sehen wenn mal was ein oder zwei Tage länger braucht als beim direkten Onlinekauf.