PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus AX800 Pro und JAVA Problem


Radeonfreak
2004-06-14, 18:31:45
Hallo,

ich habe mit meiner Asus AX800 Pro und dem Catalyst 4.6 das Problem das ich keine Java Applikation oder Web-Site die java-applets verwendet darstellen kann.

Sobald die Seite/App. geöffnet wird, wird der Bildschirm schwarz und falsch dargestellt.Wenn man jetzt mit einem geöffnetem Fenster über den Bildschirm "radiert" kommt der orig. Desktop wieder.

Das passiert nur wenn im Controlpanel AA aktiviert ist.
Ohne Antialiasing ist alles bestens.

Ich habe nur keine Lust jedesmal AA an / aa aus zu machen.
Kennt einer das Problem oder weiß wie`s zu beheben ist ??

Uller
2004-06-14, 21:56:12
Ja, mach den XT Mod ;)

Nein im Ernst: leider nicht viel Ahnung.
Auf neuen Treiber warten, eventuell den RadLinker benutzen um für jedes Spiel eigene Settings einzustellen.

Woher hast du die Karte? Für Wieviel? Wie hoch kannst du sie takten?

Radeonfreak
2004-06-14, 22:22:27
Werd ich wohl machen müssen wenn keinem noch was einfällt.

Die Karte hab ich bei Alternate gekauft und getaktet habe ich sie biss jetzt auf 530 MHZ Core und 580 (1.16GHZ) Speicher.

Zum XT-Mod trau ich mich im Moment noch nicht ran.