PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Frage wegen Umzug


Gast
2004-06-14, 19:18:13
Hab in meiner jetziegen Wohnung tdsl und habe für den Umzug am morgiegen TAG wieder DSL bestellt. Hab nu leicht muffe das in meinem neuem Haus ich eventuell kein DSL bekommen werde. Wann bekommt man denn in der Regel die Nachricht das man KEIN Dsl bekommt. Am Tag wo es eigentlich freigeschaltet wird oder schon ein paar tage vorher. Online kann ich es nicht prüfen. Geht irgendwie nicht. Eine auftragsbestätigung hab ich auch bekommen wo die einzelnen optionen noch ma vermerkt sind und die dazu gehörigen preise.

oktolyt
2004-06-14, 19:37:12
Bei Erteilung bzw Bearbeitung des Auftrages wird die Leitung durchgemessen und dann steht fest ob's geht oder nicht.
Dann gibt's 'ne Bestätigung oder eben nicht.
-> Wenn die Bestätigung da ist wird's auch gehen.