PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight II *is out ;) * and very cool


monstar-x
2002-03-24, 20:28:04
Also für alle Fans.
Ich kann nur sagen es ist Total geil. *Rebel spar dir dein comment :D *
Der Grafik gebe ich 9/10 Punkten
Den Sound 7/10
Gameplay 7-8/10
Supergeile Lichteffekte.

Es macht einen sehr guten eindruck und für alle Fans ein muss.
Endlich mal ein game was wieder fun macht.

werde nacher wenn es ein paar leute wollen ein paar screenshots machen.

greetings
monstar-x

Amarok
2002-03-24, 20:31:01
Ich warte ;)

Wodde
2002-03-24, 20:41:33
Originally posted by Amarok
Ich warte ;)


me to


MfG Wodde

[dzp]Viper
2002-03-24, 20:50:47
ich warte mit den beiden .... also ??

Ridcully
2002-03-24, 21:16:19
Wir allle warten!

PS Macht es nicht Spass jemanden der sich freiwillig gemeldet hat auch noch zu dissen ;-)

monstar-x
2002-03-24, 21:18:17
Ich schau den DIVX Fertig und schicke meine Besuch nachhause und dann kanns auch los gehen so gegen 22:30 :D :D habt ein wennig Geduld.

greeetings
monstar.x

[dzp]Viper
2002-03-24, 21:50:09
JETZT JETZT JETZT HAB KEINE GEDULT

-|NKA|- Bibo1
2002-03-24, 22:34:31
Immer noch nichts ?!?! ;D

geforce
2002-03-24, 22:58:38
ich warte auch mal mit ... um was gehts eigentlich ... ? :D

Unregistered
2002-03-24, 23:01:26
sag bloss du hast schon die originale???

Hamster
2002-03-24, 23:09:38
und wo bleiben jetzt die screens?? :D

monstar-x
2002-03-24, 23:14:08
so sorry hat etwas länger gedauert, freundin ist wichtig.

hier mal ein paar
www.exdesign.de/jedi/

wenn ihr mehr wollt lasst es mich wissen.

Ist leider sehr umständlich screens zu machen da ich kein Alt+Tab benutzten kann. ;(

greetings
monstar.x

Unregistered
2002-03-24, 23:27:32
auf dem screenshot sieht es aus als ob du die detusche version hast..es sei denn ich bin megablind

rollen da etz die köpfe oder rollen sie dort nicht???

monstar-x
2002-03-24, 23:29:50
Rollen die Köpfe ??? was meinst du damit.

Ja es ist die Deutsch Vollversion.

greetings

Hamster
2002-03-24, 23:31:23
mhh original? sicher nicht. woher haste es dann?
(ich kanns kaum erwarten bis es innen läden steht)

monstar-x
2002-03-24, 23:34:18
ich sagte ja ned Orginal ich sagte nur Vollversion.

greetings
monstar-x

Aber es ist ein sehr gutes Spiel macht echt ultra fun.

Unregistered
2002-03-24, 23:40:47
naja mit kopf rollen mein ich, dass in der deutschen version angeblich die leute net geköpft werden können..in der us gehts jedenfalls

Hamster
2002-03-24, 23:41:20
das habe ich ja gewusst.
mir geht es nur darum wo du die dt. version her hast. engl ist ja kein problem.....

ich würde es auch schon gern spielen. bevor manche rumnöllen: kaufen werde ich es mir dennoch.

SubZero
2002-03-25, 00:04:46
mmh, haben die giga-jungs am freitag doch noch schnell ne iso gemacht
hab ich es doch gewußt ;D

mich ärgert es nur, daß es bei mir nicht mehr vor semesteranfang ankommt;(

monstar-x
2002-03-25, 00:15:53
Glaub nicht das es die Jungs von Giga Waren, Wissen die Überhaupt was eine iso ist :D :D

@Hamster sorry kann ich ned sagen :-p

Das mit den köpfen teste ich morgen früh.

greetings
monstar-x

monstar-x
2002-03-25, 00:37:05
Hier noch ein Screenshot

mit AF+trillinear Max Details 1024 x 768
muste das bild etwas heller machen da es zudunkel war.

Es lauft Absolut Flüssig.

Achja hab keine Rollende Köpfe gesehn ;(

greetings
monstar-x

monstar-x
2002-03-25, 00:38:02
LOl wieso zerschisst mir Paint immer die Grafiken ?

hier noch mal das selbe bild

www.exdesign.de/jedi/

greetings
monstar-x

monstar-x
2002-03-25, 02:13:39
So habe gerade mit einem Freund den Multiplayer getest, ich muss sagen das es supergeil ist ( ich denke das es eines der beseten im jahre 2002 sein wird, warten wir mal auf UT & DOOM3 ) nur eins ist sehr sehr schwer wenn man MAcht erlaubt dann muss man zuviele tatest benutzten ( laufen + maus + die F1-9 tasten für die jewalige macht ) dann gibt es noch die helle und Dunkel macht die können jewals was anders.

Super Game 90% von mir.

Die macht sei mit euch :p

greetings
monstar-x

Anárion
2002-03-25, 04:23:54
*eg*

monstar-x
2002-03-25, 12:07:02
@rebel Danke :D *du weist wofür*

so wieder an die arbeit gehen.
Will endlich Heim und Spielen. :D :D

greetings
monstar-x

oO_KIWI_Oo
2002-03-25, 13:58:39
AUCH HABEN WILL!!!!!!!!! :bawling: :bawling:

Weis jemand, wann man das Game offiziell im Laden findet? :D

Gruß
KIWI

monstar-x
2002-03-25, 14:28:20
Ich glaub die nächsten tage ich schätze mal evtl ende der woche oder anfang der nächsten.

greetings
monstar-x

Kai
2002-03-25, 15:26:53
Ab 28.03. hol ich mir die EV auf Okaysoft ...

MFC_Boron
2002-03-26, 12:33:26
Als das mit der Deutschen Version im Internet ist so eine Sache. Es scheint die Europäische zu sein, denn sie liegt in 3 Sprachen vor und alles auf einer CD. Deutsch, Englisch und Französich.

Das Spiel ist mal echt genial! Haben sich sher an Dark Forces und Jedi Knight gehalten. War aber auch gut so...


Boron

Kai
2002-03-26, 15:15:09
Also bei okaysoft.de werden DE und EV voneinander getrennt. Wie sieht's denn jetzt genau aus mit Zensur etc.?

Ich hätte schon gerne ein ungeschnittenes Original (selbst wenn nur ein Stinkefinger fehlen würde ;))

MFC_Boron
2002-03-26, 15:25:50
Also irgendwie scheint da doch nur Französich und Deutsch drauf zu sein, obwohl ich im Spiel auch English einschalten konnte. Wenn Du es uncut haben willst, dann nimm lieber die englische Version. sicher ist sicher...

Vielleicht gibt es ja auch schon eine Info auf www.bloodpage.de!


Boron

Unregistered
2002-03-26, 15:29:06
In der europäischen Version fallen nicht mal mehr ab und zu die Arme ab, wie bei JK1. :(

MFC_Boron
2002-03-26, 15:31:13
So, hier noch Infos zu dem Thema von www.bloodisred.de

-------------------
Die deutsche Version von Jedi Knight 2 kommt unzensiert!

Unser Chef Kohly hat sich heute mal mit Activision Deutschland bezüglich dem kommenden "Jedi Knight 2" alias "Dark Forces 3" genauer unterhalten.

Activision hat uns noch einmal bestätigt, dass das Spiel bei uns in Deutschland DEFINITIV UNZENSIERT erscheinen wird. Gewaltmässig wird es sich NICHT von der englischen Fassung unterscheiden !!!

Diverse Screenshots aus einer bekannten Spiele-Zeitschrift, die zeigten, wie man einen Gegner einzelne Gliedmassen abschlagen und sogar köpfen konnte, waren URSPRÜNGLICH einmal als Features im fertigen Spiel vorgesehen gewesen, die aber nicht entgültig realisiert wurden.

In der englischen Vorab-Version waren sie aber noch komplett enthalten gewesen und eben diese Vorab-Version ist von der Zeitschrift PC Action getestet worden.

In der endgültigen Fassung sind diese Verstümmelungen allerdings wieder komplett verworfen worden und weder in der US-Version, noch in der UK-Version oder in der deutschen Version enthalten. Vermutlich wollte man wie schon bei "Star Trek: Voyager Elite Force" die doch ebenfalls recht familientaugliche und gewinnbringende "Star Wars"-Lizenz nicht durch heftige Gewaltdarstellung gefährden.

Somit kann man beruhigt zur deutschen Version von "Jedi Knight 2" greifen und einfach mal ein bisschen im Programm-Code schmökern. Wer weiss, vielleicht ist das Feature der Vorab-Version noch enthalten, aber nicht aktiviert. Einen selbstgezauberten Gore-Patch sollte somit eigentlich nix entgegenstehen.

Bravo, Activision zeigt sich wirklich bessern zu wollen, zumindest in Sachen Gewalt scheint man die Zensur-Schere mittlerweile nicht mehr zu zücken.

Dafür erwartet uns eine professionelle deutsche Synchronisation mit "Original-Sprechern aus den Star Wars-Geschichten" (laut Activision). Na, da sind wir Fans aber gespannt, zumindest unzensiert isses ja schon, eine geile Synchronisation wäre dann noch die Krönung.....
-------------------

Damit sollte das Thema dann gegessen sein!


Boron

Unregistered
2002-03-26, 16:26:31
naja, da gibts ja nichts mehr zu zensieren jetzt

Harakiri
2002-03-26, 18:00:13
Die FLT Version von Jedi2 ist einfach nur Multilingual - d.h. es ist die orig. englische Version bloß mit deutscher Sprache / Text auch dabei.

Was bei deutschen resellern als "D" verkauft wird ist halt + deutsche Anleitung + deutscher Pappkarton.

Kai
2002-03-26, 20:46:26
Wie ist die Deutsche Übersetzung? Halte von D-Versionen ja eigentlich gar nix - gerade wegen der lieblosen synch.

MFC_Boron
2002-03-26, 21:12:56
Das Deutsch klingt echt gut. So wie es sein muss in Star Wars!


Boron

Kai
2002-03-26, 21:41:01
Originally posted by MFC_Boron
Das Deutsch klingt echt gut. So wie es sein muss in Star Wars!


Boron

Überzeucht ... und WEHE dem ist nicht so ;)

MFC_Boron
2002-03-26, 21:49:38
Originally posted by Kai


Überzeucht ... und WEHE dem ist nicht so ;)


Dann kauf doch die englische Version...
Ich bin bestends damit zufrieden! Activision macht eigentlich immer seine Hausaufgaben bei den Übersetzungen. Star Trek Voyager Elite Force war auch gut gelungen.


Boron

monstar-x
2002-03-26, 21:58:46
Also das spiel ist ziemlich schwer nichr nur ein Ich renne los und kill alles ( so kommt man ned weit ) mann muss oft viel denken.

====================Multi player=======================================

Das ist eh das beste an den Game, ich liebe diese matrix Effekte wie Zb: An der Wand entlange rennen oder wenn man viele macht punkte in Springen macht, und man springt ist es wi in der Matrix ( am anfang vom film) nur das man ned stillsteht sondern ca 10 meter in der luft Schwebt das Rult echt Derbe.

Wenn ihr so einen Matrix ähnlichen Effekt sehen wollt schreibt es dann poste ich mal so ein Bild.

Greetings
monstar-x

carcass
2002-03-26, 22:03:18
ich find single player nicht so toll, ich komm schon an der ersten stelle nicht weiter; (an den 2 abgebrochenen röhren)
wurscht

die texturen sehen aus als wären sie 1zu1 aus dem ersten teil übernommen worden und dieses sturm gewehr kann ich auch schon bald nimma sehn; ausserdem sind die animationen der gegner echt nicht gut gemacht und blood&gore gibts auch ned :(

mp hab ich noch ned getestet

monstar-x
2002-03-26, 22:05:55
Du must alle Terminals ( codes finden ) drücke mal Tab dann weist du was du in der Mitte eingeben must.Dann öffnet sich die Große Türe und es geht weiter.

Würde ich mal an deiner Stelle aber machen ( den mp testen )

greetings
monstar-x

MFC_Boron
2002-03-26, 22:10:20
Das Spiel ist echt gut! Die Texturen sehen nicht auch wie aus dem ersten Teil! Star Wars bleibt aber Star Wars! Ist wie mir Star Trek!

Einfach ist das Spiel aber echt nicht. Einfach nur ballern geht nicht. Ist auch gut so!


Boron

Skinner
2002-03-26, 22:40:48
Habe es auch heute bekommen. Respekt an Lucasarts ;D Geiles Game.
Die Lichteffekte sind mit das beste was ich je auf den PC gesehen habe *eg*

Wuzel
2002-03-26, 23:06:55
Jop, Klasse Fun Game.
Die Synchro ist für DE Verhältnisse auch gelungen.
Ein paar Rätsel -> so alla Half life sind auch drinne.
Was lustig ist, die KI kann man mal sogar ein bischen als solche bezeichnen, Gegner rennen weg und ducken sich.
Die Atmosphäre ist aber das beste am Game, gut umgesetzt, geskriptet wurde auch so einiges, kleine In Game Zwischensequenzen.
Naja vom Leveldesign her ist eher durchschnitt, aber noch im grünen Bereich.
Gegner Animationen sind gut, 1:1 aus den Starwars Filmen, leicht Roboterartig und übertriebene 'Purzelbäuchmen' beim Ableben, oder wenn de see von der Brücke fegst, gut gemacht.
Man sollte halt immer im Auge Behalten das dies ein action Sience Fiction Game im Still von Star wars ist, nix realistische Bewegungen und so wie bei Ghost Recon.
Ich finds Spiel Klasse, mal wieder abwechslung, dieses immerzu hyperrealistische Gegame geht mir langsam auf den Zeiger, Acrade Action , Juhu.

Sonst ist die Grafik auch ok, biss auf Texturen hier und da, hält sich aber im Rahmen. Lichtumsetzung ist dafür Hervoragend gelungen.

Einfach nur Klasse, kann man nur empfehlen.

monstar-x
2002-03-26, 23:10:02
Die Lichteffekte sind mit das beste was ich je auf den PC gesehen habe
Das soll doch Wohl ein Witz sein ?
Oder du spielst kaum spiele
oder du hast ne alte grafikkarte TnT1 :D :D

greetings
monstar-x

mapel110
2002-03-26, 23:38:07
der singleplayer-part stürzt bei mir beim laden des ersten lvels ab !
patch gibts noch nicht oder ?
der multiplayerpart läuft einwandfrei.
ich bin ein bischen enttäuscht vom game. ich hattte den einen oder anderen grafischen leckerbissen mehr erwartet.

Unregistered
2002-03-26, 23:44:54
hallo

was heisst FLT version?
suche paar gute (günstige)onlineshops für games.

MFC_Boron
2002-03-26, 23:46:11
Es ist immerhin noch die Quake III Engine und dafür sieht es doch schon gut aus. Wartet doch erstmal ab! Die ersten Level sind selten besonders schön.

Viel wichtiger als die Grafik ist doch das Gameplay und der Funfaktor mit diesem "Nur noch den Level und dann mal schauen was kommt" und dann ist man fertig! So macht das Spass.

Gut ist auch, dass man sich sher an Jedi Knight 1 orientiert hat. OK, die Levels waren da vielleicht etwas größer, aber im Prinzip sind es typische "Star Wars" Rätsel. Ist schwer zu beschreiben...

Seit langem mal wieder ein Game, dass einen so richtig packt und der Multiplayer kann ein knaller werden. Man stelle sich dafür noch ein paar Mods á la Counter Strike oder Tactical Ops vor. Geilsen mit dem Lichtschwert freisäbeln!!!


Boron

MFC_Boron
2002-03-26, 23:48:03
Originally posted by Unregistered
hallo

was heisst FLT version?
suche paar gute (günstige)onlineshops für games.


FLT <-- eine Crackergruppe, die das Spiel "releast" hat. Findet man nicht in Online-Shops, sondern bei eDonkey!

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das runterladen dieser FLT Version nicht legal ist!


Boron

Skinner
2002-03-26, 23:49:13
Originally posted by monstar-x
Die Lichteffekte sind mit das beste was ich je auf den PC gesehen habe
Das soll doch Wohl ein Witz sein ?
Oder du spielst kaum spiele
oder du hast ne alte grafikkarte TnT1 :D :D

greetings
monstar-x

nein kein Witz
ja ich spiel kaum
nein ich habe ein GF3

Und ja die Lichteffekte sind gut ;D (für PC verhältnisse) Oder hast Du etwa ein S3 Virge DX mit 2MB inklusive Update auf 4MB *eg*

greetz
Skinner

monstar-x
2002-03-26, 23:51:54
was heisst FLT version?


ÚÄÄÄÄ In Their 15th Year Of Glory, FairLight Released ÄÄÄÄ¿

Das ist FLT eine Deutsche Releas Group für Gamez.

greetings
monstar-x

Joe
2002-03-26, 23:58:20
Originally posted by mapel110
der singleplayer-part stürzt bei mir beim laden des ersten lvels ab !
patch gibts noch nicht oder ?
der multiplayerpart läuft einwandfrei.
ich bin ein bischen enttäuscht vom game. ich hattte den einen oder anderen grafischen leckerbissen mehr erwartet.

Du hast zu wenig Ram für die Grafikstufe!
Details runter neubooten dan ngets :)

Ma ne andere Frage ich wühl mich hier schon seit 2 Stunden in der Config aber ich hab immernoch ncih rausgebracht wie man Gore anmachen kann :(
Ich weis das man mit dem Lichtschwert Körperteile abhacken kann und das es nur in der cfg unterdrückt wird.
Is lustig wenn man es wirft und es dem andern an den kopf wirft sieht es einen moment so aus als würde er wegfliegen dann sprühen nur so komische Funken :(
Aber ich hab Screens geshen wo so einiges durch die Gegend fliegt also muss es in der Config ein eintrag sein wo man nur ne 0 durch eine 1 ersetzen muss aber ich habs noch ncih gefunden :(

MFC_Boron
2002-03-27, 00:03:26
Originally posted by NixWisser


Du hast zu wenig Ram für die Grafikstufe!
Details runter neubooten dan ngets :)

Ma ne andere Frage ich wühl mich hier schon seit 2 Stunden in der Config aber ich hab immernoch ncih rausgebracht wie man Gore anmachen kann :(
Ich weis das man mit dem Lichtschwert Körperteile abhacken kann und das es nur in der cfg unterdrückt wird.
Is lustig wenn man es wirft und es dem andern an den kopf wirft sieht es einen moment so aus als würde er wegfliegen dann sprühen nur so komische Funken :(
Aber ich hab Screens geshen wo so einiges durch die Gegend fliegt also muss es in der Config ein eintrag sein wo man nur ne 0 durch eine 1 ersetzen muss aber ich habs noch ncih gefunden :(

Wenn Du alle Posts gelesen hättest, dann wüsstest Du jetzt, dass es das Feature nie in die Finale Version des Spiels geschafft hat. Es ist also unwahrscheinlich, dass man in einer Config-Datei einen "Hack" finden wird, um das wieder anzustellen...



Boron

Unregistered
2002-03-27, 00:05:12
hi

danke für die erklärung von FLT.

Joe
2002-03-27, 00:13:23
Originally posted by MFC_Boron


Wenn Du alle Posts gelesen hättest, dann wüsstest Du jetzt, dass es das Feature nie in die Finale Version des Spiels geschafft hat. Es ist also unwahrscheinlich, dass man in einer Config-Datei einen "Hack" finden wird, um das wieder anzustellen...



Boron

lol! Das glaubst auch nur du :)
Is nich bös gemeint aber ich bin mir 100% sicher das das nur ne Config sache ist
Die Entwickler sind doch viel zu faul um den Code für das alles zu entfernen :)
Ich such weiter


UPDATE! Ahh wer suchet der findet :p
seta g_dismemberProbabilities "0"

Heist so viel wie "Zerstückelungswarscheinlichkeit"
Ma schau nwas passiert wenn ich das auf 10 setz :D

SubZero
2002-03-27, 03:57:13
Originally posted by NixWisser




UPDATE! Ahh wer suchet der findet :p
seta g_dismemberProbabilities "0"

Heist so viel wie "Zerstückelungswarscheinlichkeit"
Ma schau nwas passiert wenn ich das auf 10 setz :D

das erhöht nur die wahrscheinlichkeit von slowmotions à la max payne

KiBa
2002-03-27, 04:07:07
Wer hat gesagt, es wären nur "ein paar" Rätsel?
Ich hab kaum was anderes zu tun, als zu rätseln, langsam machts keinen Spaß mehr, außerdem ist es scheiße schwer und das Laden dauert ewig.
Jetzt bin ich wahrscheinlich auch noch in eine Script-Falle geraten (wie ich das hasse):
In dieser Müllanlage muss man doch diesen Typen befreien. Dazu sagt man so einem Roboter das richtige Passwort, worauf sich die Tür öffnet. Dann fährt man mit einem Fahrstuhl nach unten in einen vergitterten Raum. Da komme ich nicht weiter, der Fahrstuhl fährt auch wieder schnell hoch, und das Gitter kann ich nicht öffnen. Die Tür, durch die ich gekommen bin, öffnet sich auch nicht mehr, ich bin dort drinn also gefangen. Weiß jemand, wie ich da rauskomme?

mapel110
2002-03-27, 09:22:39
mein prob hat sich gelöst. scheint tatsächlich an der grafikstufe zu liegen. aber ich hab immerhin 320mb ram drin. so ein ..... !
dann werd ich wohl mal meinen anderen rechner ausschlachten müssen :)

carcass
2002-03-27, 10:52:38
Du must alle Terminals ( codes finden ) drücke mal Tab dann weist du was du in der Mitte eingeben must.Dann öffnet sich die Große Türe und es geht weiter.

Würde ich mal an deiner Stelle aber machen ( den mp testen )

greetings
monstar-x
----------------------------------------------------------------------
ich habs jetzt, ich meinte zwar eine andere stelle macht aber nix;
ich bin wegen nem bug nicht weiter gekommen weil sich bei den dronen der aufzug nicht bewegen ließ...


K@¿ jetzt gehts

thx

Unregistered
2002-03-27, 11:30:28
in der config

seta ui_iscensored "1" auf 0 setzen, dann hat man einen neuen Menüpunkt.

Mehr als abgeschlagene Hände hab ich in 1 Minute testen aber nicht sehen können.

Joe
2002-03-27, 11:34:15
lol das rätsel is ja noch billig !
Frrag mich wie ihr euch bei der jedi Prüfung anstellt :D

ARRRRG immernoch kein Körperteile :(
Im Notfal muss ich wohl eine Mail an Herrn Fränkel von der PCA schreiben mit der Bitte mir die Config von ihnen zu schicken

Fin
2002-03-27, 11:42:26
Die Jedi Prüfung ist doch wirklich komplett einfach. Ich hatte da kein einziges Problem. :D


Die Lichtschwert Duelle im Singleplayer werden nachher richtig geil, besser als im Film. :)
Leider glaube ich, daß sowas im Multiplayer nicht zustande kommt, denn da herrscht wildes Rumgefuchtel. :(

Kai
2002-03-27, 12:44:22
Originally posted by Unregistered
in der config

seta ui_iscensored "1" auf 0 setzen, dann hat man einen neuen Menüpunkt.

Mehr als abgeschlagene Hände hab ich in 1 Minute testen aber nicht sehen können.

Na bitte, da hammer's ja ;)

*kauf*

Joe
2002-03-27, 13:25:23
ich hab keinen neuen menüpunkt wo soll der denn sein?

Kai
2002-03-27, 13:31:00
Es gibt doch sicher ne autoexec.cfg ... schreib den Befehl doch mal da rein.

Joe
2002-03-27, 13:33:23
önö ich hab den befehl ja hab nur keine neuen menüpunkt gehabt aber habs inzwischen mann muss sprache zuerst auf egnlisch

Unregistered
2002-03-27, 13:36:08
wie kann man sich die fps anzeigen lassen???

carcass
2002-03-27, 13:41:26
in der spcónfig den befehl "cg_drawfps 0" auf "1" setzen;

2 cewle physik bugs:

1:drückt mal unterm springen ganz schnell hintereinander "duck" dann geht der punk :)

2:wenn ein gegner fast! am arsch ist und sich so am boden rumkrümmt, dann hüpft mal auf ihn drauf; => siehe auch marioland 1 hrhr

SubZero
2002-03-27, 15:14:35
oder nehmt den stormtroopers mal die waffe weg

ich sag nur "run, forest, run"

Joe
2002-03-27, 15:36:07
die geilste stelle im spiel war bis jetzt das große schnetzeln nach der jde prüfung in der bar spiel ich immer wieder is superlol

Unregistered
2002-03-27, 16:19:23
in welchem level bekommt man das lichtschwert???

Joe
2002-03-27, 16:26:04
in der 6.

hab eben ma online geschnetzelt im Modus Duell sin die Gefechte echt Filmreif :D
"Ich habe auf dich gewartet Obiwahn, endlich schließt sich der Kreis" ;)

SubZero
2002-03-27, 16:35:13
Originally posted by Unregistered
in der config

seta ui_iscensored "1" auf 0 setzen, dann hat man einen neuen Menüpunkt.

Mehr als abgeschlagene Hände hab ich in 1 Minute testen aber nicht sehen können.


klappt einwandfrei:

Unregistered
2002-03-27, 16:45:18
wie activiere ich die console???

Unregistered
2002-03-27, 17:01:27
hi

es schein doch nen unterschied zwischen der dv und ev zu geben,der aber leich zu becheben sein soll.

quelle www.okaysoft.de

WICHTIG: Um im Spiel Körperteile abschlagen zu können muss dieses mit englischer Länderkennung (Windows Systemsteuerung) installiert werden.
Dann kann im Setup unter den Spieloptionen die Auswahl TEILUNGEN AN oder AUS gewählt werden.
Besten Dank an Tobias der uns den Hinweis gemailt hat.

Joe
2002-03-27, 17:18:39
arrrg
ich kann das zwar aber englisch konnt ich es nicht installieren und die teilungen an steltl er bie mir imemr auf aus das stinkt :D
Nochn Problem ich komm nciht weiter :(
Bin Mission 9 bei den Müllpressen
Ich soll Lando befreien hab das passwort geh zum Androiden der macht die Tür auf ich geh zum Lift aber da gets nich weiter da sin Gitter *grr*
Und zurück gets auch nicht das Sprumg kost 50hp

Argo Zero
2002-03-27, 17:22:27
ich häng noch im 1. Level lol :D
irgendwie mag das spiel mich nicht :(

Unregistered
2002-03-27, 17:31:55
ich will endlich wissen wie ich die console activieren kann
*heul*

Joe
2002-03-27, 17:34:13
in der config is irgentwo was mit toggle und console da rid warschienlich so ein strch sein `oder so einer ~ macgh einfach eine taste wie x da hin dann gehts

carcass
2002-03-27, 18:46:45
oder bei der verknüfung ein " -console" einfügen

Joe
2002-03-27, 20:08:28
Hrhrh
Is ma einer bereit für ein Duell?

Unregistered
2002-03-27, 20:50:45
Wie stell ich denn das unzensierte Zeugs ein

Das mit dem jk2config.cfg funzt nicht!

Joe
2002-03-27, 21:15:49
stell die sprache auf englisch such nach deutsch in der config sin 2 sachen untereinander die stelslt du auf english und den wert drunter wo 2 steht auf 3. das glecihe in der 3. config im ordner als nich sp und mp is noch eine dann hast du im setup unter options oder gameoptions eine punkt der heits disemmeberment oder so da auf on

Unregistered
2002-03-27, 21:44:30
Ich hab Teilungen eingestellt aber trotzdem fliegen keine Arme etc. ab!
Ich bin sauer wer hilft mir was kann das sein?

Unregistered
2002-03-27, 22:59:00
hi

was ist mit dem tipp von okaysoft,funktioniert der bei euch?

Joe
2002-03-27, 23:04:08
ja das funktioniert sicher aber arrg wie installier ich mit englischer kenneung?

Kai
2002-03-27, 23:10:02
Gehst in die Systemsteuerung, dann klickste auf Ländereinstellungen, stellst Englisch (USA) ein und rebootest.

Danach das Game installieren - das sollte es eigentlich bringen, soweit ich's verstanden habe. Bekomme meins wahrscheinlich Morgen oder übermorgen.

monstar-x
2002-03-27, 23:29:42
*wow* bin in der WolkenStatd nun fängt das game an zu rulen :D
Die grafik da oben ist der Hammer bei 1024x768 + 2xFSAA + 16 tab AF das rult so geil ;)
ICH LIEBE DAS GAME :D

greetings
monstar-x

Unregistered
2002-03-27, 23:30:50
Wie erkennt man wenn man Teilungen eingestellt hat?
Ich hab mir der Waffe keine Ärmchen abfeuern können?!?

Unregistered
2002-03-27, 23:31:55
komm eim 2 level nicht mehr weiter
da ist so eine schleuse wo die ganzen frachter reinfahren und dann kommt dauernd so ein rotes licht.
was muss ich da machen???

Unregistered
2002-03-27, 23:35:04
Nun mal los ich bin sauer.

Anárion
2002-03-27, 23:38:51
System auf English gesetzt --> installiert!

Änderungen siehe oben!

Huch! ??? Was passiert??

Zusätzliche Option frei: DETAILED SHADERS....oder so!

???

HOw could that happen? ???

Unregistered
2002-03-27, 23:39:47
was?

Und sieht man auch was das was abfällt oder die Helme rollen????

Unregistered
2002-03-27, 23:42:11
Spiel Lord Helmchen auch mit?

SubZero
2002-03-28, 00:18:00
Originally posted by Unregistered
Wie erkennt man wenn man Teilungen eingestellt hat?
Ich hab mir der Waffe keine Ärmchen abfeuern können?!?

brauchst dafür das lichtschwert



und wegen dem 2. level, du mußt raus und dahin, wo immer das rohr rausgefahren kommt, da rein und dann den apperat dort zerstören, nun kann auf den wagen aufspringen, wenn er hält

KiBa
2002-03-28, 01:55:26
Originally posted by Unregistered
komm eim 2 level nicht mehr weiter
da ist so eine schleuse wo die ganzen frachter reinfahren und dann kommt dauernd so ein rotes licht.
was muss ich da machen???
hehe, da hab ich auch ne weile gebraucht.
du gehst einen raum zurück und dann nach draußen. in der mitte fährt unter dir in periodischen abständen ein abgas-rohr heraus, da springst du rauf. dann in die röhre und die roten energieleitungen zerschießen. dann kannst du in dem raum auf einen transporter springen...

Unregistered
2002-03-28, 02:00:30
hi

habe in der systemsteuerung auf english gestellt und installiert.die option für verstümmelung ist nun verfügbar,aber wenn ich die deutsche sprache auswähle geht die option auf off.hat jemand nen tipp wie man gleichzeitig mit deutscher sprache und verstümmelung gamen kann?

Joe
2002-03-28, 02:47:32
irgentwie nerft mich das
die option ist an aber verstümmelungen hab ich noch keine gesehen und ich hab mich shcon durchs halbe spiel geschnetzelt ;)
Kann ma einer bei dems geht seine config posten will die übernehmen

Und zu dem Levle mit der Miene : Ihr denk alle so kompliziert geh vor den raum in dem die strahlung ist aber nich auf der seite von dem rohr sondern auf der anderen da is ein felsen spring auf den dann auf die tür wo die loren raukommen (da is ein vorsprung dann gets wieter ;) Bitte Links austteigen türen scliesen selbständig
Ich bin grad irgentwie levwel 15 oder so is ziemlich krass kommen dauern lichtschwert mongos.
Gibts in der Ausführung grün gelb und rot die grünen lassen sich einfach erwürgen die gelben zt auch wenn nich halt mim leuchtkondom schnetzeln aber die roten, die sin echt krass die können fast mehr als ich und nun ganz frisch kamen mit noch 2 lord helmchen in die quere die sehen etwa so aus wie die elite einhieten im ur hl ham leuchtkondom, sin ganz in schwerz und haben ne rüsteun an der das lichtschwert aprallt die is aus .. na ich will nix veraten echt cool die story :)
Aja zwischendurch kann man mal ne runde mit Luke Skywalker schnetzeln geht echt ab der junge.

SubZero
2002-03-28, 02:59:12
Originally posted by KiBa

hehe, da hab ich auch ne weile gebraucht.
du gehst einen raum zurück und dann nach draußen. in der mitte fährt unter dir in periodischen abständen ein abgas-rohr heraus, da springst du rauf. dann in die röhre und die roten energieleitungen zerschießen. dann kannst du in dem raum auf einen transporter springen...

hatte ich das nicht im posting über deinem geschrieben???




ansonsten als tip der eingebaute cheat:

im lichtschwertkampf einfach mal speedforce benutzen, schon ist der kampf so gut wie vorbei;)

Grrr
2002-03-28, 10:21:27
wie stell ich den unter win xp die ländereinstellung auf englisch um??
hier gibbet ja net so ein menüpunkt wie ländereinstellungen!!?

[dzp]Viper
2002-03-28, 11:02:51
boah ich finde das blaue symbol net .. ahhhh in der ersten mission - hab geld und rot gefunden - nur blau find ichnt *schnaub*

Joe
2002-03-28, 13:08:01
gmom *nachdenk* geh durch die tür auf der ein blaues symbol iszt ich glaub wenn du dich links UNTEN hältst kommst du zu nem kompi terminam da durücken dann musst du deiner tusse helfen die da hinführen die macht dir dann eien zugang auf an dem findest dus
kann aber auch sein dasses das grüne ist ich weis nur das man in einem tor blau und grün findet rot is extra

[dzp]Viper
2002-03-28, 13:32:30
ja die tusse musste ich zu nem terminal bringen - da hat die mir ne tür geöffnet - das war das grüne terminal
das rote terminal war bei den 2 röhren die abgestürtzt sind
aber das blaue?? :jedifire:

Joe
2002-03-28, 13:42:11
in der nähe vom grünen im selben haupteingang

GBP
2002-03-28, 14:03:22
So, bin schon dezent weiter... Kopfzerbrechen gab es auch in der Mine... Springen ist angesagt... Nunja. Und dann wird es nochmal richtig schwer mit den ersten ST-ATs...

Jetzt bin ich dabei, die Machtdinger zu bekommen und da ist so nen Training dabei. Da komme ich aber nicht mehr weiter. Man bekommt die 25%-Schneller laufen-Macht. Laufe dann den Gang runter durch die offenen Türen, erreiche den Turm am Ende aber nie, so dass er ohne mich hochfährt. Keine Ahnung, ob ich da nun hochmuss oder nicht. Dann geht es weiter und ich bekomme die Sprung-Macht. Tja.
UND NUN?

Joe
2002-03-28, 14:10:22
du gehst z uder tür rechts vom eingang da is son kleines pad am bode nsteig drauf die tür geht auf dann is dahinter ein großes pad stell dich drauf warte bis alle türen auf sind dann mach speed an und dann run forest run :D

Aber richtig fies wird erst die prüung wie man sien leuchtkondom kriegt da musst du 3 kräfte gleichzeitig benutzen :D
Ma gucken ob du draufkommst

Ps was is nu mit der config :D

GBP
2002-03-28, 14:15:59
Ähm, ist mir schon klar mit dem kleinen Pad und dann dem grossen.
MUSS ich dann auf den Turm rauf? Wenn ja, habe ich wohl ein Problem...
Was mache ich, wenn ich den Turm nicht rauf muss und die Hochsprung-Macht habe? Ich gehe ab da nur noch im Kreis...

Joe
2002-03-28, 14:18:05
ich kan mir im monetn nix vorstellen kannste maln screen posten?

Joe
2002-03-28, 14:20:32
Aso nu weis ich wieder du mist mit dme Jump über der Starthalle über die gelben säulen auf den 2. Sims hopsen Da is dann ne kammer mit nem gitter auf der anderen seine mit dne löwenköpfen oder os da musst du push und speed nehmen mehr verat ich nicht

[dzp]Viper
2002-03-28, 14:28:37
dankääääääääää probier ich gleich aus wenn ich @ home bin :)

:love1:

GBP
2002-03-28, 14:49:45
Verflixte X&"§%#! Dieses Machtkrimskrams macht mich noch ganz verrückt...
Dank Dir habe ich es jetzt auch gesehen mit den gelben Säulen, aber jetzt der Raum mit dem Wasser... Ich werd erstmal wieder rausgehen und was anderes machen müssen...

Bis später!

Joe
2002-03-28, 14:56:53
hier mal stihcpunkte: Wasser rein
Brücke aus holz geht aber unter bei deinem gewcht ;)
Viel spass :bad2:

Unregistered
2002-03-28, 19:58:55
hallo

weiss einer ob man in der englischen version auch verschiedene sprachen zu auswahl hat,dann könnte man ja die holen und auf deutsch stellen (ohne das die verstümmelung off geht wie bei der deutschen ausgabe).

GBP
2002-03-28, 20:09:01
Irgendwo stand ein Statement von Activision, von wegen, dass alle Versionen doch gleich sind (und nicht wie berichtet, von wegen bei englischer rollen die Köpfe). Es ist also vollkommen egal, welche Version man kauft. Zudem ist die deutsche Sprachausgabe nicht übel. Wie bei Star Trek Voyager. Teilweise sogar bestimmt die gleichen Sprecher.

Joe
2002-03-28, 21:50:24
Yes! Ich habs durch *g*
Aber in der Gesammten spielzeit hab ich nur eine Abgeschlagenen arm geshene :( und ich glaub das war gesciptet
Aber egal es sin ne Menge Easteregs im Spiel!
Einmal kann man auf nem Sternzerstörer das Kraftfeld ausmachen das das flugdeck vom all trennt :D Man sieht ca 100 Sormtrooper Fliegen :D
UND Die geilste Stelle im Spiel: Man kann eine Walker Steuern und der bewegt super cremig :)

GBP
2002-03-28, 21:55:08
Oh Mann, hast Du das gut... ;)

Ich bin schon wieder kurz vorm aufgeben. Es geht um den Krams Mülltransporter. Weiss noch nicht so ganz genau wie dort hinkommen, aber das schaffe ich schon. Wie gehts dann bloss weiter?
Hmmmm, irgendwie bin ich geradlinigeres gewohnt wie MoHAA, C&C R, Red Faction und so...

trollkopf
2002-03-28, 21:55:27
dass beweist, zu viel gamen hat auswirkungen auf syntax und sprache...

Joe
2002-03-28, 21:57:30
erklär ma genau wo..

Unregistered
2002-03-28, 22:49:27
bin auch grad im 3.level,mine:-).muss sagen dass ich nach max payne,rtcw und mohaa auch geradlinigeres gewohnt bin,voll die umgewöhnung ist das:-)...wie viele levels gibt es eigentlich und wie lang hast du gebraucht nixwisser,reine spielzeit???

Joe
2002-03-28, 22:59:30
is ewig lang man erkennt in den kräften wie weit es noch ist
drück auf TAB dann auf Kräfte oder Forces jede hat 3 Stufen als Letztes bekommt man Lightning wenn die ma auf Stufe 3 is biste fast durch :)
Reine Spielzeit *ufff* je nach Spieler etwa 25 - 35 Stunden

Hamster
2002-03-28, 23:53:12
das spiel ist einfach nur geil
weiss jemand ob es die special edition auch in england gibt (will schliesslich englische und dt. sprache haben)
übrigens das ist die amerikanische:

http://theforce.net/games/pics/jk2_packages/shot_10.jpgCollector's Edition comes with Dark Forces, Dark Forces II: Jedi Knight, and Jedi Knight II: Jedi Outcast. This is a definite purchase for those of you who do not own those classic games already, at a very nice price.

haben muss!!!!

weiss einer wo ich das bestellen kann??? am besten EV argh.haben muss, haben muss, haben muss....

SubZero
2002-03-29, 00:16:29
nö, ist nicht...

gibts nur bei ebgames mit 30 euro versandkosten, ist bei den meisten special editions

ist leider so

Hamster
2002-03-29, 00:21:21
mhhh
www.ebgames.com???

dann kann ichs auch bei amazon.com bestellen.
ich suche aber einen dt. oder zumindest europäischen versender

SubZero
2002-03-29, 00:46:54
mmh, war mir gar nicht bekannt, eigentlich hat ebgames immer exklusivverträge

Iceman346
2002-03-29, 00:53:11
Frag mal bei Okaysoft an, vielleicht können dies dir besorgen.

monstar-x
2002-03-29, 02:27:36
HIH das Mutiert Ja zu einem Monster Thread :D :D

greetings
monstar-x

SubZero
2002-03-29, 03:01:46
kannst richtig stolz auf deinen warez-thread sein, oder ist er deshalb so voll, weil er der 1. jk2 thread war???

trollkopf
2002-03-29, 06:09:49
zerstückelung im multiplayer(abgetrennte arme usw.);
WARNUNG:Spiel gibt nach einigen minuten fehlermeldung(s.unten)

seta g_dismember "100"
seta cg_dismember "2"

ist aus dem lucas forum:

Sorry, PS2... but, as a consolation prize, here's how to enable dismemberment in multiplayer:

On the server, set g_dismember to 1. This will allow clients who want to see it to see it.

On each client, set cg_dismember to 1. This allows that client to see the dismemberment.

Enjoy.


[...]
Actually, dismemberment is sort of broken for MP as it is. Seems to be a VM issue. In case we ever fix it, cvars are:

g_dismember 1-100 (1 is hardly ever, 100 is every time a saber blow of appropriate strength is dealt)

And on the client, cg_dismember 2 will give you full "gore" (limbs, heads, the works)

If you try it now it may work a couple times, but will then likely give you an opstack error.

XuXo
2002-03-29, 08:30:50
prinzipiell habe ich die einstellung (teilen) erhalten. diese bleibt jedoch nur bestehen, solange man die ländereinstellung nicht auf deutsch wieder zurückstellt.
er überschreibt meine einstellungen automatisch, sobald das land nicht mehr usa ist.

habe bisher die cfg schreibgeschützt - finde ich aber pane. habt ihr einen fix dafür ?


danke und gruss

Anárion
2002-03-29, 10:36:01
Spaß macht es schon....aber Spiel des Jahres....ehrlich gesagt kein Topkandidat dafür.

monstar-x
2002-03-29, 12:23:49
hmhm naja spiel des jahres ned aber aber wer weiß wie Doom3 und Unreal2 werden, aber es ist jetzt schon einer meiner lieblings spiele.

@subzero ich glaube ehr weil es das erste JK2 Thread ist.

greetings
monstar-x

Kai
2002-03-29, 14:28:22
Originally posted by trollkopf
zerstückelung im multiplayer(abgetrennte arme usw.);
WARNUNG:Spiel gibt nach einigen minuten fehlermeldung(s.unten)

seta g_dismember "100"
seta cg_dismember "2"

ist aus dem lucas forum:

Sorry, PS2... but, as a consolation prize, here's how to enable dismemberment in multiplayer:

On the server, set g_dismember to 1. This will allow clients who want to see it to see it.

On each client, set cg_dismember to 1. This allows that client to see the dismemberment.

Enjoy.


[...]
Actually, dismemberment is sort of broken for MP as it is. Seems to be a VM issue. In case we ever fix it, cvars are:

g_dismember 1-100 (1 is hardly ever, 100 is every time a saber blow of appropriate strength is dealt)

And on the client, cg_dismember 2 will give you full "gore" (limbs, heads, the works)

If you try it now it may work a couple times, but will then likely give you an opstack error.

Hey, das funzt sogar (bis auf die Fehlermeldung). Aber im SP funzt es nicht ... wie krieg ich das denn nur ans laufen ???

Unregistered
2002-03-29, 15:24:19
Boah, dat Spiel is ja gar nicht so easy! Häng jetzt schon am Anfang des zweiten Levels (da wo diese Kühlkammer ist)und brauch eure Hilfe.
Ich war schon in der Kammer; da raus, Schalter umgelegt und raus aus dem Raum. Linker hand is dann ne Tür (wo die Sturmturppen und die zwei Androiden auf dich warteten), die is aber verschlossen und kein Schalter da. Hab alles abgegrast und will endlich weiter. Hat jemand Muse und Lust mir zu antworten, bitte, bitte oder ich muss nochmal mit dem Osterhasen reden. Kenn den nämlich zufällig ganz gut.
Schönes Wochende

Unregistered
2002-03-29, 15:34:51
in dem kühlraum ist doch sone brücke bzw steig,zu dem kannst du an den seiten gelangen und dann da hoch und durch den durchgang,dann biste da wo die stormtrooper waren...

Unregistered
2002-03-29, 21:50:34
kann mir einer vielleicht noch den unterschied zwischen der automatic und der anderen insatllation(hab den namen vergessen) erklären???

Joe
2002-03-29, 23:13:12
glaub bei der automatic kansnte dir nich aussuchen wohin us installierne willst

Unregistered
2002-03-30, 00:03:20
thx!!!diese frage hat mich echt bewegt:-)

Skinner
2002-04-01, 13:34:09
:...(

Wie komme ich in der Mülldeponie an das Passwort ???

camel
2002-04-01, 14:00:54
einfach mal der tip überhaupt *g*
kauft euch die pc-action ausgabe 4/2002,da is die komplettlösung drinne..
ich geh dienstags auch mal auschau halten nach jk2 oder bestell ma die ami-vers jetze, ma schaun *g*
mfg camel

....us/eng vers bestellt auf http://www.pc-joy.ch ,per express ;D

Joe
2002-04-01, 16:27:37
nein sit sie nicht!
Die geht nu bis etwa 1/3 vom Spiel :P

Skinner
2002-04-01, 17:32:15
Originally posted by Skinner
:...(

Wie komme ich in der Mülldeponie an das Passwort ???


Kann mir den keiner helfen !

Backe
2002-04-01, 17:38:44
Lando hat das Passwort in der Mülldeponie. Ich weiss aber nicht mehr wie man zu ihm kommt ;D

Ich hab selbst ein Problem: Wie zerstört man den Schildgenerator auf der Doomgiver??? Die vier Teile drumherum hab ich schon kaputtgeschossen aber das Kraftfeld um den Generator ist immer noch vorhanden???

Joe
2002-04-01, 17:58:59
du kasnnt ie rohre mit dne teilen dran auch durchhaun aber achtung -> Endgegner der 2.

smallB
2002-04-01, 18:26:07
*hust*
ein screen von mir
http://www.schulseiten.de/smallb/swjn2.jpg

Unregistered
2002-04-01, 18:55:49
thema passwort und lando:du bist mal in nem lüftungsrohr,wo du vorher das gitter kaputtmachen kannst,da gehste rein und vor dir und links sind auch gitterstäbde,die du jedoch nicht kaputtmachen kannst.schau durch das vor dir nach unten udn du siehst nen gang mit nem container,den du mit nem blaster zerschießen kannst,es gibt ne explosion udn einen durchgang zu nem raum wo du schon warst,da gehst weiter(war erst heut da und hab ziemlich lange gesucht)...ryde or die

Backe
2002-04-01, 20:11:41
Originally posted by NixWisser
du kasnnt ie rohre mit dne teilen dran auch durchhaun aber achtung -> Endgegner der 2.

Danke!

Assfire
2002-04-02, 09:13:36
bricht das spiel wirklich so oft mit den fps ein?

Skinner
2002-04-02, 09:56:29
*arg*

Und wie bekomme ich nun Lando aus dem Knast raus ???

@all

Warum haben die die Rätsel nicht durchsichtiger gemacht :(


Originally posted by Assfire
bricht das spiel wirklich so oft mit den fps ein?

Ja. Ich hoffe wie viele andere auch, das schon bald ein Bugfix raus kommt. Es kann ja nur ein Bug in der Engine sein !

Fin
2002-04-02, 12:03:21
Originally posted by Skinner

Warum haben die die Rätsel nicht durchsichtiger gemacht :(


dann wären es ja keine Rätsel mehr ;)

Unregistered
2002-04-02, 14:58:17
jetzt kannst du zu dem auge da dir lando ja das passwort mitgeteilt hat,und da durch die tür die sich nun öffnet.du darfst bei dem spiel nie aufgeben,alles absuchen und auf verdächtige fässer schießen,aber ich war auch schon oft davor aufzugeben und in foren nach ner lösung zu fragen,bisher hab ich es ohne geschafft,in diesem sinne...

Joe
2002-04-02, 15:02:51
mit gedrückter use taste an der wand entlang gehen hast du vergessen *g*

Olli
2002-04-02, 15:11:11
Grüßt Euch,
bin im 4ten Level und muß die Kommandeur herauslocken und die Gefangenen befreien. Letzteres ist bereits geschehen und nun weiß ich nicht weiter. Der Level ist leergefegt und am dem Schacht, (nachdem man durch 2 kleine Gänge gekrabbelt ist) der in Tiefe führt und an dessen Lampen/Treppen man nicht herunterhüpfen kann, da man unweigerlich in einer bestimmten Tiefe stirbt, komme ich auch nicht weiter. Hab ich irgendetwas wichtiges übersehen??
Kommt Jungs, gebt mir mal nen Tip. Schönen Tag noch.

Olli

Joe
2002-04-02, 15:27:20
bei den T-Fightern geht ein Aufzug hoch -> Lüftungsschacht

Olli
2002-04-02, 15:33:09
Ja in diesen Schacht bin ich schon gewesen, der führt ja zu einem Schacht der in die Tiefe führt. Wenn man den versucht hinabzusteigen stirbt man auf einem betsimmten Niveau. Oder bin ich einfach nur zu dämmlich??

Unregistered
2002-04-02, 22:31:37
musst irgendwo nen ventilator an machen glaub ich,dann kannst du unbeschadet den luftschacht runter...

Arnoldie
2016-01-18, 14:09:56
OMG, ich habe verlernt, JKII zu spielen.

Zwar bin ich dabei Landows Schiff zu holen, aber das war ein mühsamer Weg.

Marodeur
2016-01-18, 14:45:41
Ist oft so bei alten Spielen. Man verweichlicht einfach. ;)

Lurtz
2016-01-18, 14:50:22
Das Leveldesign dieses Spiels ist aber auch eklig X-D

jorge42
2016-01-18, 14:52:17
ich bekomme bei alten Shootern inzwischen Motion Sickness, die haben ein recht simples Head bobbling so rauf runter. Je älter, desto schlimmer. Bei Wolfenstein (das erste) muss ich nach 5 Minuten brechen, bei JK II kann ich wenigstens ne halbe Stunde am Stück spielen. Während der Weihnachtsfeiertage habe ich das ausprobiert.

aufkrawall
2016-01-18, 14:54:35
Das Spiel ist jedenfalls nichts für Klaustrophobiker.

KillerSmurf
2016-01-18, 14:59:42
Ist oft so bei alten Spielen. Man verweichlicht einfach. ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Brain AFK Suppe die man heute so als Game vorgesetzt bekommt verstärkt das ganze auch noch.

Fusion_Power
2016-01-18, 15:09:55
OMG, ich habe verlernt, JKII zu spielen.

Zwar bin ich dabei Landows Schiff zu holen, aber das war ein mühsamer Weg.
Wow, Necro-Thread-extrem-ausgrabing, sachste? :freak:

Jedi Knight 2 war doch "Jedi Outcast" oder? Hm, lange, lange her, ich habs glaube gar nicht als so schwer empfunden soweit ich mich dran erinnere. Gab damals jedenfalls deutlich frustrierendere games. Schade, dass auch die JK Spiele nun alle "offiziell inoffiziell" sind. Über Kyle Katarn in einem der neuen Star Wars Filme hätte ich mich jedenfalls sehr gefreut. :)

Arnoldie
2016-01-18, 15:21:00
Das Spiel ist jedenfalls nichts für Klaustrophobiker.
Das Rumkriechen in den mit den kleinen Biestern versuchten Tunneln ist wirklich bäh.
Wow, Necro-Thread-extrem-ausgrabing, sachste? :freak:

Jedi Knight 2 war doch "Jedi Outcast" oder? Hm, lange, lange her, ich habs glaube gar nicht als so schwer empfunden soweit ich mich dran erinnere. Gab damals jedenfalls deutlich frustrierendere games. Schade, dass auch die JK Spiele nun alle "offiziell inoffiziell" sind. Über Kyle Katarn in einem der neuen Star Wars Filme hätte ich mich jedenfalls sehr gefreut. :)

Es geht nicht um die Schwierigkeit, sondern um das damalige Moving und Ballern. So etwas habe ich schon lange nicht erlebt, selbst in Rage nicht.

Marodeur
2016-01-18, 15:25:17
Also auch hier verweichlicht. Früher hats ja nicht gestört ;)

(@jorge42)

Lurtz
2016-01-18, 16:26:54
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Brain AFK Suppe die man heute so als Game vorgesetzt bekommt verstärkt das ganze auch noch.
Naja, diese Räume in Jedi Outcast, wo man über Machtsprünge reingelangt und die keine regulären Zugänge habne, obwohl Gegner drin sind, sind aber auch ziemlich brain afk...

KillerSmurf
2016-01-18, 16:28:17
Stimmt schon ABER wann bist du bei nem neueren Game das letzte mal in nem Schlauchlvl mehr wie 10 sec. gehangen :D

aufkrawall
2016-01-18, 16:44:05
Gibt ja zum Glück kaum noch Schlauchlevel. Schade, dass sich Crysis nach Teil 1 dahingehend wieder so zurück entwickelt hatte.
Na ja, jetzt gibts leider auch kaum noch echte Shooter.

jorge42
2016-01-18, 16:44:49
Also auch hier verweichlicht. Früher hats ja nicht gestört ;)

(@jorge42)
nicht so extrem, ja. Bei Wolfenstein hatte ich das schon immer, bei "modernen" Shootern habe ich das auch nicht, also je realistischer, desto besser. VR würde ich auch erst probieren vor dem Kauf.

=Floi=
2016-01-18, 16:52:42
http://pcgamingwiki.com/wiki/Return_to_Castle_Wolfenstein#Disable_view_bob

geht bei allen ID tech games

jorge42
2016-01-18, 16:57:24
http://pcgamingwiki.com/wiki/Return_to_Castle_Wolfenstein#Disable_view_bob

geht bei allen ID tech games
ich denke das wird aber in Summe nicht nur das bobbling sein...egal, JK II hat immer noch was, ich finde das ist irgendwie auch besser gealtert als Jedi Academy, dabei ist das sogar ein Jahr jünger.

Arnoldie
2016-01-18, 17:09:13
ich denke das wird aber in Summe nicht nur das bobbling sein...egal, JK II hat immer noch was, ich finde das ist irgendwie auch besser gealtert als Jedi Academy, dabei ist das sogar ein Jahr jünger.
Das liegt daran, weil JA die grafische Verbesserungen gegenüber JK II: JO nur in wenigen Leveln gezeigt hat, viele Level sahen nur erbärmlich aus und waren deutlicher Rückschritt.

Piffan
2016-01-19, 09:31:15
So richtig altmodisches Ballern in hässlichen und klaustrophobischen Umgebungen, wo man zum Überfluss wie Hein Blöd dauernd vor verschlossenen Türen steht, das aber erst merkt wenn man weiter will und dann merkt, dass man einem Gegner leider den Schlüssel oder die Karte nicht abgeknöpft hat usw. usf. können den Spieler von Heute beim besten Willen nicht mehr zufriedenstellen.

Ich habe neulich noch mal Jedi Knight Dark Forces II und danach MothS gezockt. Was soll man zu den alten Schinken sagen: Was die Technik noch nicht konnte, ergänzt die Fantasie. Ich hatte wieder Bock.......

Im Moment ballere ich wieder extrem im Multiplayer von Mass Effect. Man findet sogar noch Random- Teams für Gold und man staune, es funktioniert noch. Wer dieser Ballerorgie immer noch frönt, kann es entweder oder startet Gold aus Übermut. Sieht man aber schon in der Launch, ob das was werden kann......Imho ist der MP- Part deswegen nicht gealtert, weil die Grafik immer noch passt und das Spiel beim Gameplay noch lange optimiert wurde. Dass die Server noch laufen, zeigt wohl, dass man sich Hoffnung auf einen Nachfolger machen kann. War bei Jedi leider vorbei. JA war vom Gameplay recht nett, allerdings war die Grafik äußerst schwankend. Der Eingangslevel mit der eckigen Umwelt und dem Gras, was drei Meter vor dem Spieler aus dem Boden schießt, verdirbt früh den Appetit. Und das ist schade, es ist für mich definitiv besser als Jedi Outcast. Die Kämpfe machten richtig Spaß.....

msilver
2019-11-20, 16:15:17
spiele es, da es erst dafür erschienen ist, auf der ps4. ich musste einfach zuschlagen.

was soll ich sagen. selbst nach den vielen vielen jahren immer noch nen geiles spiel. so geile level!!!!

Schnäppchenjäger
2019-11-21, 01:30:23
spiele es, da es erst dafür erschienen ist, auf der ps4. ich musste einfach zuschlagen.

was soll ich sagen. selbst nach den vielen vielen jahren immer noch nen geiles spiel. so geile level!!!!Wenn einem Schalter und Geheimwege suchen Spaß macht, ja dann schon :smile:

Badesalz
2019-11-21, 03:41:29
Ich habe neulich noch mal Jedi Knight Dark Forces II und danach MothS gezockt. Was soll man zu den alten Schinken sagen: Was die Technik noch nicht konnte, ergänzt die Fantasie. Ich hatte wieder Bock......."Die Technik" (der Spiele) entwickelt sich leider in so manche Richtung überhaupt nicht.
Ich hab mir letztens mal Division2 angeschaut und stellte fest, daß die (Haupt)Figuren sich kaum anders bewegen als in HalfLife 1.

Dieses spastische Rumgehampel nervt mich schon seit einer halben Ewigkeit. Gefühlt passiert da garnichts. Spiel für Spiel für Spiel. Gra-uen-voll.

Aber egal. Hauptsache RT mit 80fps in 4k. Kann man ja gut benchen :ucrazy: