PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro -> XT in Deutschland und aus erster Hand!


Uller
2004-06-14, 20:43:17
Es ist soweit, BodyLove hat trotz Zögern den Mod erfolgreich durchgeführt!

Ohne Kratzen, ohne Biosflash, einfach so. Eiskalt :cowboy:
Gratuliere ganz dick und fett und übergebe dir jetzt das Wort!

:laola:

pellen
2004-06-14, 22:44:05
glaubst du nicht das ein thread reicht?
meiner meinung nach :spam: !!!

Uller
2004-06-14, 22:46:36
Ja, könnte man eigentlich mal wieder löschen.
Selber geht das ja leider nicht, habe es schon probiert.

Moderator!

Ich habe mich von meiner Begeisterung hinreißen lassen... :ups:

PS: bevor aber noch mehr Leute sich über diesen Thread beschweren, antwortet nicht sondern lasst ihn schnell in den Tiefen des Foren versinken, so er denn nicht gelöscht wird!

iNsi
2004-06-14, 23:17:24
Ich habe nun das XT Bios aufgespielt, zwar nur 12 Pipes, aber mit den 1.6 ns Speichern nun die Originale XT Frequenzen,

gleich mal benchmarks machen

Thao_ZzZzZ
2004-06-14, 23:18:33
ach was, piss dir doch nicht glei in die hose. ich zb hab den anderen thread nicht gesehen.
gratz!

KAMI174
2004-06-15, 00:32:35
Is wurscht ob spam , ich habs auch probiert, aber ohne Erfolg, allerdings auch ohne Kratzen etc (das versuch ich morgen)

Was mich erschrocken hat war die UNMENGE an Leitpaste die ATI aufgetragen hat!!!!!!!!! das is ja der volle Hitzeblocker gewesen.

Würd mich interessieren obs bei den anderen Karten auch so ist

BodyLove
2004-06-16, 09:23:10
Original geschrieben von KAMI174
Is wurscht ob spam , ich habs auch probiert, aber ohne Erfolg, allerdings auch ohne Kratzen etc (das versuch ich morgen)

Was mich erschrocken hat war die UNMENGE an Leitpaste die ATI aufgetragen hat!!!!!!!!! das is ja der volle Hitzeblocker gewesen.

Würd mich interessieren obs bei den anderen Karten auch so ist

Jo war so. Was mich wundert ist, dass die Temps trotz soviel Paste sehr kühl blieben. ~42°C. Diesen Wert habe ich bis jetzt nicht erreicht. aber die Temps senken sich langsam.

@Uller

danke. Im FB-Forum gabs einen weiteren, bei dem der Mod erfolgreich war. Also hast du du die Hauptbeteiligung daran, da ich dieser geholfen habe, und du mir.;)

Melc
2004-06-16, 11:42:44
Body,

kannst Du mir versichern, dass das moden der Karte sie nicht zerstört, falls die restlichen freigeschalteten Pipes defekt sind, was ja sein kann

BodyLove
2004-06-16, 14:35:52
versichern kann ich nichts. Ich kann dir nur sagen, was ich vom Uller gesagt bekommen habe. Die Karte kann man durch den Mod nicht zerstören. Es gibt auch einige, die es versucht haben, aber nicht geschafft haben. Kaputt gegangen ist durch den Mod nichts. Was gehen kann ist, dass du beim Abmontieren des Kühlers einen Fehler machst. Das ist aber auch alles.

Melc
2004-07-16, 13:11:02
Dein neues NP-Avatar ist viel geiler. Ich finde die so gut, die natalie. am liebsten reinbeissen:D

JuNkEE
2004-07-16, 17:41:40
Original geschrieben von Melc
Dein neues NP-Avatar ist viel geiler. Ich finde die so gut, die natalie. am liebsten reinbeissen:D
Das ist doch wohl mal sowas von unwichtig. Sowas schreibt man sich als PN aber nicht in einer öffentlichen Diskussion, welche allerdings schon von vornherein als bedenklich eingestuft wurde.

Wenn die Mods mal ihre Gewalt herrschen lassen würden, währe ich Ihnen sehr verbunden.