PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt man noch irgendwo Insane online?!?


Zoroaster
2004-06-14, 20:45:49
Hallo!

Ich habe letztens "Insane" gekauft und wollte auch mal online zocken, aber anscheinend gibt es das Codemasters Multiplayer Network ("CMN") nicht mehr. ASE und Gamespy bieten es auch nicht an. Ist CMN nur mal down, oder muß ich Insane tatsächlich nur noch im LAN spielen?

Wär ja schade um die definitiv witzigste OffRoadRaserei!!! ;)

Dane
2004-06-14, 20:51:24
Bei unseren LANs haben wir das oft gezockt, ist echt Lustig und dafür das man es als Budget bekommt ist das schon fast ein muss. Und ich bin eigentlich kein Autorenn Freak.

Gibt es vielleicht noch andere Tools wie Gamespy für Inet games?

Raff
2004-06-14, 20:55:05
Vielleicht findet "The Allseeing Eye" etwas. Nutze ich oft zum Serversuchen -- wenn ich denn mal online zocke. Top-Prog. :up:

MfG,
Raff

Zoroaster
2004-06-14, 20:57:18
ASE = All Seeing Eye

Bestem Gamebrowser wo gibt.

Aber halt ohne Insane unterstützung (und auf LANs bin ich eher selten...)

Raff
2004-06-14, 20:59:22
Hm, dann wüsste ich leider auch nix, sorry.

MfG,
Raff