PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SB 16 PCI - Probs


Schlammsau
2001-06-01, 18:42:08
Hey Leude,
hab mir gerade ne neue Soundcard gekauft und sie will nicht so wie ich will! Beim abspielen vom Musik knistert es aus den Boxen gewaltig! Wave wie MP3! Verschiedene PCI-Steckplätze habe ich schon durchprobiert - ohne Erfolg.Kann es vielleicht am IRQ liegen - konnte ihn leider noch nicht ändern!

Danke für eure Hilfe

MfG peter

Sebastian
2001-06-01, 19:19:50
Versuch mal im BIOS etwaige Onboard Sondkarten abzustellen, gut suchen, da ist immer "Onboard sound=Enable/disable" und dann ist da immer noch was von wegen SoundBlaster und Gamecard und so. Alles abstellen und nochmal versuchen.
Sind deine Boxen vielleciht kaputt? probiers mal mit Köpfhörer/Hifi-Anlage...

schön´tach noch ...

Thowe
2001-06-01, 22:44:26
Übertaktungsproblem? Schon mal den Duron wieder auf normal gestellt?

Schlammsau
2001-06-03, 00:55:46
Jo, hab ich!! Keine Veränderung!!

Thowe
2001-06-03, 01:01:35
RIP

zurück zum Händler.