PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Time Machine


xXx
2004-06-14, 22:36:34
Habt ihr schonmal The Time Machine geguckt?

Find die Überlegungen in diesem Film ganz interessant.

Aber ich hab da mal ne Frage:

Als Alexander bei diesem blauen Typen, der die gedanken kontrollieren konnte war, meinte der:

ohne ihren tod, hättest du auch keine zeitmaschine gebaut...blabla.... (und jetzt kommt das was ich nicht verstehe)
genau wie ich das unweigerliche ergebnis von dir bin


aber den blauen typen hätte es doch auch ohne alexander gegeben, oder??

Gast
2004-06-14, 22:43:11
Original geschrieben von Fresh|K
aber den blauen typen hätte es doch auch ohne alexander gegeben, oder??
Nein. :)

Heimatsuchender
2004-06-14, 22:43:37
gelöscht. aber ich werd mir den film nochmal reinziehen und die stelle ansehen.

tobife

xXx
2004-06-14, 22:46:49
Original geschrieben von Gast
Nein. :)

krieg ich auch ne vernünftige erklärung?


@tobife
ich ignorier dich mal

Lex3k
2004-06-14, 23:20:01
Dachte eigentlich auch, dass der Mond die Ursache für den blauen Typen ist.


Also wenn die die komische Luna Irgendwas Vergüngungstunnel nicht gesprecngt hättn, wäre der Mond nicht zerbröckelt und damit die Menschheit wie wir sie kennen noch glücklich (wie auch immer).



Nur dadurch kam ja die ganze Sache ins Rollen mit den neuen Menschen und den Monstern (was die auch immer darstellen sollen).



Alexander spielt im Grunde überhaupt keine Rolle - außer! er hätte eine gewichtige Rolle im Verlauf der Geschichte gespielt und somit da er ja aus dem Zeitfenster raus ist (also in die Zulunft reist) nicht mehr existent und damit die ganze Linie verändert hat.


Aber ich denke mal die Leutz vom Script die sich das haben einfallen lassen meine es wohl so, dass wenn Alexander nicht die Frage quälen würde (was wäre wenn...) warum er seine Liebste nicht retten kann, er ja nicht die Maschine hätte bauen müssen und damit hätte der blaue Typ auch nicht die Antwort geben müssen.



im ersten teil der terminatorreihe wurde der widerstandskämpfer in die vergangenheit geschickt und hatte geschlechtsverkehr mit sarah connor. ist also der vater von john connor. würde john conner existieren, wenn der rebell nicht in die vergangenheit gekommen wäre?


Also Widerstandskämpfer = Vater von John. Ohne das er in die Vergangenheit gereist wäre, hätte es ihn (John) auch nicht gegeben

Blumentopf
2004-06-15, 07:32:39
Dieses Remake ist ja sowas von mies.