Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC LAN in NRW - interesse?


[dzp]Viper
2004-06-14, 22:52:59
1. Also da die 3DC LAN in Sachsen ja doch ziemlich viel spass gemacht hat und das Interesse an einer 3DC LAN in NRW auch ziemlich hoch zu sein scheint, frage ich euch nun wer den überhaupt interesse hätte!

2. Wenn wir das wirklich aufziehen wollen, dann brauchen wir:

- Location (am besten kostenlos oder sehr sehr günstig)
- Teilnehmer :freak2:
- *grübel*

Zum Thema Location:

Ich habe leider nur Kontakte zur LAN Gemeinschaft in Sachsen, da ich selber aus Sachsen komme. Also müsste das mit der Location mal jemand in angriff nehmen und sich mal umschauen was sich den so anbieten würde...

Zum Thema Teilnehmer:

Jeder der generell Interesse hätte an einer LAN in NRW sollte das hier Kundtun - das ist keine Teilnahmebestätigung sondern erstmal nur, um einen Überblick zu bekommen :)

So das wars erstmal... dann fangt mal an :D

/edit:
Wenn genug interesse besteht, könnte man die momentane 3DC - Sachsen-LAN in eine allgemeine 3DC-LAN seite umbauen und diese dann in die Bundesländer unterteilen.. damit wäre eine Grundlange für 3DC-LAN´s im Raum Deutschland geschaffen....

Interessentenanzahl:

9

(wird ständig aktualisiert)

Redy
2004-06-14, 22:58:46
Hier meld !!!111 :)

Hätte interesse an ner 3dc lan in NRW.
Allerdins wohne ich ziehmlich im norden von NRW und könnte selbst auch nicht ganz so weit fahren, da ich noch kein auto habe. Wenn das weiter weg wäre könnte man ja evnt ne fahrgemeinschaft mit jemandem machen, der auch hier aus der ecke kommt machen. Ansonsten könnte ich vielleicht auch mitm zug und laptop irgendwo hinkommen.

Ne Location wüsste ich leider nicht ;(

[dzp]Viper
2004-06-14, 23:02:10
Also am besten wäre es, wenn die Location in Dortmund wäre - weil Dortmund ziemlich genau in der mitte von NRW liegt ;)

http://www.gew.de/images/nrw.gif

Aber wenns nicht anders geht, wäre woanders natürlich nicht schlimm....

Karl|Krake
2004-06-14, 23:03:39
Interesse!

Location? Jugendheim etc. könnte man ja dann überlegen wenn man weiß wieviele überhaupt interesse haben.

Fahrmöglichkeit könnte ich organisieren wenn ich früh genug Bescheid weiß, so könnte ich 2-3ppl aus dem Raum Coesfeld/Borken/Dorsten mitnehmen.

BK-Morpheus
2004-06-14, 23:17:37
Interesse!

(ok, ich hab zwar nicht so viel Lust mehrere Stunden durch die Gegend zu fahren für die LAN, aber wenn sie nicht zu weit weg ist geht das klar, außerdem Könnten Derbis, Redy und ich ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden *g*, wenn einer nen Combi oder nen Van hat ;D

Das gute A
2004-06-15, 00:07:55
Interesse! :)

Komme aus Düsseldorf und kann auch fahren bzw. jemanden mitnehmen im Umkreis wenns denn soweit wäre.

Gruß

Redy
2004-06-15, 00:14:35
Hmm jo, dortmund würde so genau in der mitte liegen.
Für mich wäre allerdings der Bereich bei Bilefeld interessanter, ich wohne noch nen stück weiter nördlich. Bis nach dortmund wären bestimmt so 2 Stunden fahrt.

Also der derbis hat afaik nen führerschein und nen auto (wei aber nicht ob der lust hat), der BK-Morpheus hat schonmal nen führerschein, da könnte man das vielleicht ja schon irgendwie was hinbekommen.

Wohnt vielleicht noch jemand hier in der nähe ? Ach ja, der kiss wohnt ja auch garnicht soweit weg.

Das gute A
2004-06-15, 00:17:49
Original geschrieben von Redy
Hmm jo, dortmund würde so genau in der mitte liegen.
Für mich wäre allerdings der Bereich bei Bilefeld interessanter, ich wohne noch nen stück weiter nördlich. Bis nach dortmund wären bestimmt so 2 Stunden fahrt.


Also von Düsseldorf nach Bielefeld sind es etwa (gut) 2 Stunden. So als Orientierung für Dich einfach mal...

Wäre natürlich gut, wenn man dann von oben bei Dir zu Dritt oder Viert fahren könnte, das würde nicht nur Spritkosten senken, sondern auch mehr Fun machen..

Gruß

Iceman346
2004-06-15, 00:18:06
Interesse hätte ich. Sachsen ist mir nur viel zu weit ;)

Ich selbst wohne in Hamm, dass liegt so zwischen Dortmund und Münster.

[dzp]Viper
2004-06-15, 00:24:40
Original geschrieben von Iceman346
Interesse hätte ich. Sachsen ist mir nur viel zu weit ;)

Ich selbst wohne in Hamm, dass liegt so zwischen Dortmund und Münster.

aha in Hamm also :D In dem Dorf wo sich der ICE aus Berlin immer teilt :D
Is garnicht so weit weg von mir... 30 min ICE :)

Redy
2004-06-15, 01:15:39
Original geschrieben von Das_gute_A
Also von Düsseldorf nach Bielefeld sind es etwa (gut) 2 Stunden. So als Orientierung für Dich einfach mal...

Wäre natürlich gut, wenn man dann von oben bei Dir zu Dritt oder Viert fahren könnte, das würde nicht nur Spritkosten senken, sondern auch mehr Fun machen..

Gruß
Hmm...jo, dann wären das nicht 2 Studen sonder so ~1 1/2 würde ich mal so sagen.

Aber am besten wäre es wohl ne genaue location zu finden wo wir das machen könnten.

derJay
2004-06-15, 10:35:21
Interesse!

Komme aus Düsseldorf und würde auch 1-2h Autofahrt in Kauf nehmen, soweit es terminlich passt. :)

misterius.ice
2004-06-15, 12:03:32
Also ich würde mit sage und schreibe 10 Leute inklusive mir anrücken :) kommen aus Dortmund !!


Zur Location kann ich evtl. ein beispiel geben !
Eine Schule ist immer Gut ! Muss man natürlich mit Lehrer oder Hausmeister quatschen !

FZR
2004-06-15, 12:11:01
Original geschrieben von BK-Morpheus
Interesse!

(ok, ich hab zwar nicht so viel Lust mehrere Stunden durch die Gegend zu fahren für die LAN, aber wenn sie nicht zu weit weg ist geht das klar, außerdem Könnten Derbis, Redy und ich ja vielleicht ne Fahrgemeinschaft bilden *g*, wenn einer nen Combi oder nen Van hat ;D

Kombi hab ich nicht, aber mit viel Geschick bekommt man im Golf3 auch 3 Leute mit.

Achja, wir haben hier in 32361 Pr. Oldendorf ne Location die für 100 Leute reicht. Es sind Server vorhanden sowei schlafplätze. Und man kann es günstig mieten für ein WE...bei Interesse erkundige ich mich mal genau nach dem Preis für z.b. Sa. auf Sonntag...

Redy
2004-06-15, 12:23:28
Original geschrieben von derbis
Kombi hab ich nicht, aber mit viel Geschick bekommt man im Golf3 auch 3 Leute mit.

Achja, wir haben hier in 32361 Pr. Oldendorf ne Location die für 100 Leute reicht. Es sind Server vorhanden sowei schlafplätze. Und man kann es günstig mieten für ein WE...bei Interesse erkundige ich mich mal genau nach dem Preis für z.b. Sa. auf Sonntag...
Hey, das klingt doch sehr gut :)
Nur in nen Golf3 mit 3 rechnern und 3 monitoren wird schon sehr eng.

Wäre gut, wenn du dich mal erkundigen könntest, die location wäre ja von hier aus optimal zu erreichen, allerdings würde das ja leider nicht wiedder nicht so in der mitte von nrw liegen.

Asyan
2004-06-15, 12:27:43
Wie wärs mit Köln in CapM's Wohnung? :freak:

hanzo
2004-06-15, 12:30:27
Faaaaaaaaaalk :)

*meld*

Vielleicht kann ich dann schon fahren ^^

Gast
2004-06-15, 12:34:09
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wie wärs mit Köln in CapM's Wohnung? :freak:

Da komme ich X-D

FZR
2004-06-15, 12:50:56
Original geschrieben von Redy
Hey, das klingt doch sehr gut :)
Nur in nen Golf3 mit 3 rechnern und 3 monitoren wird schon sehr eng.

Wäre gut, wenn du dich mal erkundigen könntest, die location wäre ja von hier aus optimal zu erreichen, allerdings würde das ja leider nicht wiedder nicht so in der mitte von nrw liegen.

ne das liegt ja eben schon fast in NDS. Die Location hat auch ne Internet Seite: www.lan-party-center.net

Es findet demnächst eh schon eine Lan dort statt, wo ich mir das eh erstmal genauer anschaue.

Redy
2004-06-15, 13:38:10
Original geschrieben von derbis
ne das liegt ja eben schon fast in NDS. Die Location hat auch ne Internet Seite: www.lan-party-center.net

Es findet demnächst eh schon eine Lan dort statt, wo ich mir das eh erstmal genauer anschaue.
Ach da ist das genau, ist ja in holzhausen. Das dürften nur 5-10min von mir sein.
Also ich fände das wirklich optimal, das da zu machen, aber da müssten wir wohl erstmal die anderen fragen ob die da auch hinkommen würden.

Also du bist da demnächst auch auf ner lan und guckst dir das dann an ?
Oder fährst du da nur mal vorbei ?

FZR
2004-06-15, 14:27:36
Original geschrieben von Redy
Ach da ist das genau, ist ja in holzhausen. Das dürften nur 5-10min von mir sein.
Also ich fände das wirklich optimal, das da zu machen, aber da müssten wir wohl erstmal die anderen fragen ob die da auch hinkommen würden.

Also du bist da demnächst auch auf ner lan und guckst dir das dann an ?
Oder fährst du da nur mal vorbei ?

Jo Ende Juni ist ja ne Lan dort da wollt ich dann ma schauen. War aber so schon mal da und habs mir angeschaut und ist echt ziemlich nett.

Iceman346
2004-06-15, 15:34:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
aha in Hamm also :D In dem Dorf wo sich der ICE aus Berlin immer teilt :D

Dorf? Hamm ist ne Großstadt mit immerhin knapp 200k Einwohnern :bäh:

NeXuS-Arts
2004-06-15, 18:13:18
Bin dabei!!!!;D
Komme aus Dortmund und kann mich mal umhören wegen der Location!!!

KoB_GateK!LLer
2004-06-15, 18:24:05
Mahlzeit



Ich hab was von einer Lan gehört.

Ich bin dabei ich komme aus Bochum
ist ein Katzensprung nach Dortmund.

Ich höre mich auch mal nach ein er Location um.

cYcRus
2004-06-15, 21:16:09
Hi!
An einer Interesse an einer LAN in NRW hätte ich auch Interesse.
Ich hätte da vielleicht ne Lösung für eine Location. Kumpels von mir machen mehrmals im Jahr eine LAN in einem Jugendheim in Duisburg. Zur Info http://www.kellarinda.de/
Die nächste LAN wird vorraussichtlich Anfang Oktober starten. Ich kann aber noch nicht sagen ob das klar geht, wenn ihr alle kommen würdet. Meldet euch einfach bei mir wenn Interesse besteht und dann hake ich eventuell nochmal nach.


PS. 1:0 4 Germany :D

MechWOLLIer
2004-06-16, 19:19:20
Hätt generell ein Interesse an einer LAN in NRW.
Allerdings wohn ich in Bergheim, ist in der Nähe von Köln. Und da ist Dortmund für mich ohne Auto etwas weit weg :(

-d0pExXx-
2004-06-16, 23:34:26
also ich wär auch interessiert. raum münster wäre toll ;)

Dunkeltier
2004-06-16, 23:55:04
Original geschrieben von Das_gute_A
Interesse! :)

Komme aus Düsseldorf und kann auch fahren bzw. jemanden mitnehmen im Umkreis wenns denn soweit wäre.

Gruß

Dann nimm mich! (Aber bitte nur mit...) Komme auch aus D'dorf, und hätte interesse an der LAN.

Supa
2004-06-18, 08:15:32
Dortmund würde mit am besten gefallen (komme aus Witten) ,denke ich würde dann mit nen paar kumpels... insg, ca 7 leute... kommen...

Hat sich einer gedanken übers netzwerk gemacht?

backisl
2004-06-18, 08:57:14
Interessiert wäre ich auch auf jeden Fall!

Bei der Wahl der Location würde ich mich -d0pExXx- anschließen und den Raum Münster (Komme aus Greven) bevorzugen. Das wär für mich ein Katzensprung.

xenomat
2004-06-18, 10:59:00
Dortmund (geht ja noch einigermaßen)... Freiberg... Hamburg...

Kann nicht mal wer was in Frankfurt/Main machen? ;)

Das gute A
2004-06-18, 11:04:34
Original geschrieben von Dunkeltier
Dann nimm mich! (Aber bitte nur mit...) Komme auch aus D'dorf, und hätte interesse an der LAN.

Wenn die LAN steigt, dann ist das kein Problem :)

Gruß

Redy
2004-06-18, 11:32:59
Also wie wäre es, wenn sich verschiednene Leute nach locations umhören.

Also, wo die sind, wie viele leute da reinpassen und was die kosten würden für die zeit.

Dannach tragen wir alle zusammen und gucken wer wohin kommen könnte und da wo, dann die meisten von uns hin könnten wird das dann gemacht.

Was haltet ihr davon ?

derJay
2004-06-18, 12:00:58
Freunde von mir haben einen sehr guten Draht zu denen hier: www.lan-team.de - Unna ist ja nicht so weit von Dortmund weg, evtl. könnten die uns Tipps bzgl. der Räumlichkeiten geben.

Mehr als Nachfragen und/oder den Kontakt herstellen kann ich aber leider nicht, für organisatorische Arbeit fehlt mir definitiv die Zeit.

GBWolf
2004-06-18, 13:27:58
interesse meld :)

haferflocken
2004-06-18, 14:11:20
interesse auch meld, hab nur so wenig original spiele bis jetzt.

hanzo
2004-06-28, 22:30:11
Schönen guten Abend :)

Wie sieht es aus, mit den "Locations"?

Dunkeltier
2004-06-29, 00:10:34
Habe jetzt 'nen Roller und mein Laptop, von mir aus kanns losgehen. Wo steigt das Event?

Schiller
2004-06-29, 01:06:58
[dzp]Viper: willst du meine 3DC LAN-HP (http://nebagon.funpic.de/3DC-LAN/index.htm) haben?

Wird dann natürlich umgestaltet. Ich meinte nur das Grundgerüst.

helgeman
2004-06-29, 01:18:25
Grundlegendes Interese hiermit angemeldet, wann, wo, warum wieviel Uhr, was wird gespielt...?
MfG
Helgeman

Liquaron
2004-06-29, 08:15:23
Jup!

Auch Interesse meld!!

;)

Mfg Liquaron

hanzo
2004-06-29, 12:55:31
Also momentan übernehme ich hier mal Vipers Wort :)

Interesse schön und gut, aber wir brauchen unbedingt eine Halle o.ä., um die LAN überhaupt stattfinden zu lassen, und ich bitte deshalb alle Interessierten darum, sich einmal umzuhören. Falls derjenige dann etwas gefunden hat, kann er das gleich hier kundtun inkl. Preise etc, dann können wir absprechen, wie hoch der Eintritt wird.

Worauf ich auch noch zu sprechen kommen wollte, ist die Sache mit dem Freunde mitbringen. Ich (und Viper auch) halten diese Aktion für eine 3DCenter-Versammlung, weshalb ich nicht so ganz damit einverstanden bin, dass jeder bis zu 7 oder 10 Freunde mitbringt. Ich hatte mir das eher im Sinne von "3DCenter Member + 1, max. 2 Freunde" vorgestellt.

helgeman
2004-06-29, 20:24:17
Original geschrieben von Ic3cub3

Worauf ich auch noch zu sprechen kommen wollte, ist die Sache mit dem Freunde mitbringen. Ich (und Viper auch) halten diese Aktion für eine 3DCenter-Versammlung, weshalb ich nicht so ganz damit einverstanden bin, dass jeder bis zu 7 oder 10 Freunde mitbringt. Ich hatte mir das eher im Sinne von "3DCenter Member + 1, max. 2 Freunde" vorgestellt.


Dem stimme ich zu!!
Ich kann mich aber leider um nichts weltbewegendes wie Hallen etc. kümmern, da ich aus dem hohen Norden zu Euch stoßen würde und ihr wollt sie ja in NRW stattfinden lassen, gell?
Bin aber auf jeden Fall interessiert und würde mich freuen eine PN zu bekommen, falls sich die Sache kongretisiert hat, da ich keine Lust hab, jedesmal den gesamten Thread zu überfliegen und ich vom 17.07.-30.07 komplett auffer Arbeit bin.
Hoffe auf Nachricht und Euer Verständnis...

MfG
Helgeman

Redy
2004-06-29, 20:53:42
Soweit ch das mitbekommen habe war der derbis am wochenende auf ner lan in der Halle in Pr. Oldendorf.

Hoffentlich hat er sich da auch gleich nach preisen usw erkundigt und wird das hier posten.

Nochmal der link zu der Location. LINK (http://www.lan-party-center.net/)

Was haltet ihr eigentlich so prinzipiell von der lage der halle ?
Weil die ja ziemlich nördlich in NRW liegt.

Dunkeltier
2004-06-29, 22:29:14
Original geschrieben von Redy
Soweit ch das mitbekommen habe war der derbis am wochenende auf ner lan in der Halle in Pr. Oldendorf.

Hoffentlich hat er sich da auch gleich nach preisen usw erkundigt und wird das hier posten.

Nochmal der link zu der Location. LINK (http://www.lan-party-center.net/)

Was haltet ihr eigentlich so prinzipiell von der lage der halle ?
Weil die ja ziemlich nördlich in NRW liegt.

Finde ich absolut daneben, das liegt ja am Popo der Welt. LAN in Ruhrgebiet ja, alles außerhalb - ne!

Redy
2004-06-29, 23:57:13
Original geschrieben von Dunkeltier
Finde ich absolut daneben, das liegt ja am Popo der Welt. LAN in Ruhrgebiet ja, alles außerhalb - ne!
War ja nur nen Vorschlag !
Das sagts du außerdem nur, weil es für die mit nem größeren aufwand verbunden wäre hier hin zu kommen ;)

Ich finde, das es hier garnichtmal so am Popo der welt.

Natürlich wäre was im ruhrgebiet auch nicht schlecht, da das eben sehr zentral in nrw liegt.

Aber sonst hat sich ja auch noch keiner so wirklich nach ne location umgehört.

misterius.ice
2004-06-30, 00:45:37
Also eins dazu das nur 1 oder 2 Freunde eines 3d-Center Forum Mitglieds mitkommen dürfen !!!!

Ist ja alles schön und gut aber ich Spiele lieber mit 400Mann als mit nur 150 !!

Ist natürlich immer abhängig vom Standort !
Aber wenn die möglichkeit da ist das soviele kommen können dann finde ich es nicht falsch das auch ein paar mehr kollegen oder kolleginnen mitkommen !

BK-Morpheus
2004-06-30, 00:49:27
Original geschrieben von misterius.ice
Also eins dazu das nur 1 oder 2 Freunde eines 3d-Center Forum Mitglieds mitkommen dürfen !!!!

Ist ja alles schön und gut aber ich Spiele lieber mit 400Mann als mit nur 150 !!

Ist natürlich immer abhängig vom Standort !
Aber wenn die möglichkeit da ist das soviele kommen können dann finde ich es nicht falsch das auch ein paar mehr kollegen oder kolleginnen mitkommen !
Ich spiele lieber mit ~50-150 Leuten als mit mehr als 200.....weil wenns zu viele sind ist so es halt was anderes mit dem Kennenlernen und mal quatschen, als wenn sich die Masse in Grenzen hält.

misterius.ice
2004-06-30, 00:55:39
hmmm naja mir ist das eigentlich wurscht.... ich meine nur je mehr man um so mehr kann gespielt werden !!!

aber jeder wie er will

Supa
2004-06-30, 05:59:30
Dortmund, Bochum wäre mir lieber gewesen... also nix für mich...

derJay
2004-06-30, 11:02:51
Von der Grössenordnung her wäre ich auch eher für eine "kleine" LAN im Kreise der Leute aus dem 3D-Center und nicht allzu vielen "Externen". Sonst fällt das Kennenlernen wirklich flach und keiner weiss wer wer ist...

Redy
2004-06-30, 11:45:41
Original geschrieben von derJay
Von der Grössenordnung her wäre ich auch eher für eine "kleine" LAN im Kreise der Leute aus dem 3D-Center und nicht allzu vielen "Externen". Sonst fällt das Kennenlernen wirklich flach und keiner weiss wer wer ist...
*zustimm*

Es soll ja schlieslich auch ne 3dcenter lan sein.
Wenn da jeder noch so 3 oder 4 kumpels mitbringt, dann werden das einfach zu viele und kennenlernen wird halt nix so wirklich, imo.

NeXuS-Arts
2004-06-30, 12:50:10
Hab mal in der Dortmunder Wesfalenhalle gearbeitet,frage mal meinen ehemaligen Chef wie teuer die kleinste Halle ist! Diese ist immer noch ziemlich gross! Werde euch auf den laufenden halten!

NeXuS-Arts
2004-06-30, 12:50:10
Hab mal in der Dortmunder Wesfalenhalle gearbeitet,frage mal meinen ehemaligen Chef wie teuer die kleinste Halle ist! Diese ist immer noch ziemlich gross! Werde euch auf den laufenden halten!

derJay
2004-06-30, 12:58:51
Wieviel Platz wäre da denn in Etwa?

Supa
2004-06-30, 13:24:13
Also, weiß zwar nicht welche halle er meint, aber alle hallen die es dort gibt, sollten min 150 man fassen können (also mit pc usw...)

Können uns ja den gesammten Hallen komplex mieten und die größte lan überhaupt machen :D so 10.000 user ;D

Mal was anderes, angenoimmen wir werden ca 100 Leute sein... wie läuft das mit dem netzwerk? Hat einer ahnung von das das hinterher ordentlich läuft... 16 leute in einen switch stecken kann ich auch, aber wie es bei 100 und mehr aussieht, kp....

[dzp]Viper
2004-06-30, 13:34:23
Leute wo denkt ihr hin? :eyes:

Wenn, dann machen wir eine kleine Chillige LAN für bis zu 20-25 mann/frau
Mit Grillen und co.

Ich habe wirklich keine lust ein Netzwerk für 100 mann zu organisieren und dazu noch der ganze Organisatorische stress :no:

Also - das soll keine Hardcorelan werden, wo man 23 stunden vor rechner hockt und eine stunde pennt...

Also ein "kleiner" raum der am besten noch ein wenig chillig ist, wäre ganz gut

z.b. Clubräume oder so

BK-Morpheus
2004-06-30, 13:42:49
Original geschrieben von [dzp]Viper
Leute wo denkt ihr hin? :eyes:

Wenn, dann machen wir eine kleine Chillige LAN für bis zu 20-25 mann/frau
Mit Grillen und co.

Ich habe wirklich keine lust ein Netzwerk für 100 mann zu organisieren und dazu noch der ganze Organisatorische stress :no:

Also - das soll keine Hardcorelan werden, wo man 23 stunden vor rechner hockt und eine stunde pennt...

Also ein "kleiner" raum der am besten noch ein wenig chillig ist, wäre ganz gut

z.b. Clubräume oder so
Das klingt sehr gut.
Wenn ich's mir recht überlege bin ich auch eher für eine kleinere LAN mit maximal 30 Leuten, so dass man besser ins Gespräch kommen kann und evtl. grillen.

Also das irgendwer ein paar Freunde mitbringt finde ich daher auch nicht so prall. Vielleicht nach Absprache, kann dann der ein oder andere maximal einen Kumpel mitnehmen, aber so eine 3DCenter LAN sollte IMHO auch mit 3DCenter Membern gemacht werden.

Liquaron
2004-06-30, 13:56:13
Original geschrieben von [dzp]Viper
Leute wo denkt ihr hin? :eyes:

Wenn, dann machen wir eine kleine Chillige LAN für bis zu 20-25 mann/frau
Mit Grillen und co.

Ich habe wirklich keine lust ein Netzwerk für 100 mann zu organisieren und dazu noch der ganze Organisatorische stress :no:

Also - das soll keine Hardcorelan werden, wo man 23 stunden vor rechner hockt und eine stunde pennt...

Also ein "kleiner" raum der am besten noch ein wenig chillig ist, wäre ganz gut

z.b. Clubräume oder so

Ja dafür bin ich auch!!!

Bitte nur 3DC Member.

Ist doch viel gemütlicher und persönlicher.

Grillen hört sich übrigens seeeeehr gut an ;)


Mfg Liquaron

[dzp]Viper
2004-06-30, 14:02:39
Also ich würde sagen, maximal eine "andere" Person kann ein Teilnehmer mitbringen - wenn dann alles mit der location abgeklärt ist (also erstmal eine gefunden ist :freak: ) dann wird das eh nochmal überdacht ;)

[dzp]Viper
2004-06-30, 14:03:53
Original geschrieben von Schiller
[dzp]Viper: willst du meine 3DC LAN-HP (http://nebagon.funpic.de/3DC-LAN/index.htm) haben?

Wird dann natürlich umgestaltet. Ich meinte nur das Grundgerüst.

ja - würde ich nehmen...

meld dich sonst mal per pn :)

derJay
2004-06-30, 14:18:32
So richtig klein hört sich natürlich auch klasse an. Ich könnte dann auch nen Sack Grillkohle mitbringen, irgendwie haben wir noch 3 10kg Säcke in der Garage stehen. ;)

Redy
2004-06-30, 15:08:01
Hmm...ich könnte mir vorstellen, das die Dortmunder Wesfalenhalle bestimmt sehr teuer ist und zu groß imo auch.

Ich wäre auch für sone kleine lan, mit so 20-30 Leuten, da lernt man sich viel besser kennen. :)

Iceman346
2004-06-30, 16:25:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
Leute wo denkt ihr hin? :eyes:

Wenn, dann machen wir eine kleine Chillige LAN für bis zu 20-25 mann/frau
Mit Grillen und co.

Ich habe wirklich keine lust ein Netzwerk für 100 mann zu organisieren und dazu noch der ganze Organisatorische stress :no:

Also - das soll keine Hardcorelan werden, wo man 23 stunden vor rechner hockt und eine stunde pennt...

Also ein "kleiner" raum der am besten noch ein wenig chillig ist, wäre ganz gut

z.b. Clubräume oder so

:up:

Sowas in der Art fänd ich klasse.

hanzo
2004-06-30, 18:25:43
Und jetzt wird das ganze auch WESENTLICH einfacher für die Halle, da könnte das schon jemand fast bei sich zuhause machen X-D

Sowas lässt sich doch auf jeden Fall <100€ finden, also muss jeder nur 4-5€ bezahlen, das wird dann ein richtig schmucker Abend ;D

So Gemeindehallen scheinen nicht schlecht dafür zu sein, oft kann man auch so Turnhallen bekommen, ich werd auch noch mal schauen.

Liquaron
2004-07-06, 13:49:21
Ähhhm hat sich was neues ergeben?

Der Thread ist ja ganz schön untergetaucht.

Mfg Liquaron

[dzp]Viper
2004-07-06, 14:03:26
Scheinbar nicht

Es wollten sich ja viele nach Locations umhören und umsehen, aber ausser Ic3cub3 macht das wohl niemand :ratlos:
Zumindestens gibts kein Feedback...

hanzo
2004-07-06, 17:07:09
Also im Moment ist viel ausgebucht, und andere Locations bekommt man nur mit guten Beziehungen. Es gibt doch immer Leute, die zu solchen Dingen Connections haben, dann muss auch doch hier im Board jemanden geben.