PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : am 7 April geht die Motorad WM los !!


ca | Blade-IV
2002-03-24, 22:48:26
am 7 April geht die Motorad WM los !! *freu* *spring*

mein tip: Weltmeister in der GP1 Klasse wird "The Doctor" Rossi #46 !

ca | Blade-IV
2002-03-25, 12:18:06
wenig Motorad interessierte hier im Forum Wa ?

#46

Naja wir ham grad schönes wetter da geh ich mal mein Motorad putzen ;)

Tomp
2002-03-25, 20:41:17
Der Doctor wird die Konkurrenz wahrscheinlich düpieren. Obwohl ich ihn sympatisch finde wäre es mir doch lieber wenn die Saison etwas spannender wäre.
Max Biaggi wird wahrscheinlich wieder krampfhaft versuchen mit Vale mitzuhalten und dadurch Stürze provozieren.

Am meisten freu ich mich auf Waldi auf MZ, auch wenn er wahrscheinlich nur hinterherfahren wird. Aber allein dass er nochmal mitfährt und noch dazu auf einer MZ ist schon geil. Hoffentlich baut MZ dann bald mal eine 1000er für die Straße.
Alex wird wohl leider erstmal nicht mitfahren. :(
Dem Stevie trau ich diese Saison auch wieder ne Menge zu.

ca | Blade-IV
2002-03-26, 00:37:13
Dem Stevie trau ich diese Saison auch wieder ne Menge zu.



.....Der Doctor wird die Konkurrenz wahrscheinlich düpieren..... Ich hoffe es :) ( bin überzeugter Rossi Fan, auch wenn er nicht mehr meine Marke Aprilia fährt ;) )

Ich denke mal das beim momentanen Entwicklungsstand der GP-Maschinen Honda die Nase vorn hat + den besten Fahrer, Rossi wirds schon richten. Das Yamaha Konzept ist ja wohl voll fürn Arsch, jetzt fangen die 6 Wochen vor Saison Beginn noch mal an der Konstruktion zu Schrauben ?? Interessant wird vor allem auch das Aprilia Konzept mit 10KG weniger, bei gleicher Leistung zu der Honda.
Der einzige der meiner Meinung nach vielleicht noch mit Vale mithalten kann ist Daijiro Katoh, weil er auf alt bewährtes zurück greifen kann.

.....Am meisten freu ich mich auf Waldi auf MZ, auch wenn er wahrscheinlich nur hinterherfahren wird..... Er wird glaub mir, sie haben ihm ja den Stecker gezogen weil er zu langsam war, wieso der noch,al anfängt ? hätten sie lieber nen Jungen Deutschen-Nachwuchs Fahrer geholt.....

.....Dem Stevie trau ich diese Saison auch wieder ne Menge zu..... Ich hoff das es diese Saison noch ein bisschen besser läuft, denn der junge hat talent.


#46 for President ;)

Tomp
2002-03-26, 00:55:48
Das was Yamaha abliefert ist wirklich peinlich. Ein Grund mehr warum Rossi kaum jemand gefährlich werden kann. Der Katoh ist zwar ein absolut krasses Talent, was die Rundenzeiten angeht (im Zweikampf weniger), aber ich glaub nichtmal der kann mit Vale halbwegs mithalten. Vor allem wenn man bedenkt dass Rossis stärken gerade im Zweikampf liegen. Einfach vorne wegfahren wie bei den 250ern wird gegen Rossi kaum möglich sein.

Ralf Waldmann war selbst am Ende seiner Karriere wirklich kein schlechter Fahrer. Sein Problem war vielmehr, dass es in Deutschland kaum Sponsoren gibt. Bei MZ geht es im Moment viel mehr um die Weiterentwicklung als um gute Resultate und da brauchen sie einen Mann wie Waldi mit sehr viel Erfahrung. Vielleicht holen sie sich ja in der nächsten Saison einen Deutschen Nachwuchsfahrer.

ca | Blade-IV
2002-03-26, 01:11:25
Vale, bekommt ein total neues Motorad und Katoh nicht wirklich. Deshalp denke ich da Katoh "ziehmlich" gut ist könnte er (zumindest in der ersten Saison hälfte) Rossi ein bisschen ärgern. Während Rossi sich, ( und auch Honda ) auf einem völlig neuen Terrain bewegt. Mit der ersten GP 1 Saison tauchen sihcer noch einige Probleme mit Rossis Maschine auf. Die Katoh nicht haben sollte mit der 500er WM 2001 Maschine.

Meine Meinung zu Waldi:

Das Waldmann erfahrung hat bezweifel ich nicht. Aber seine Fahrerischen Leistungen haben gegen Karriere ende immer mehr abgenommen bis er letzendlich ging. Er ( und sein Team ) hat sich schon einige peinliche Patzer erlaubt. Das Argument das MZ einen Mann mit viel Erfahrung braucht steht und stimmt. Aber an der Stelle von MZ, würd ich ihn als Berater oder so einsetzen. Ich würde ihn nicht mehr wirklich Rennen fahren lassen. Meiner Meinung nach ist seine beste Zeit vorbei.

Henry
2002-03-28, 15:07:45
Originally posted by ca | Blade-IV
Vale, bekommt ein total neues Motorad und Katoh nicht wirklich. Deshalp denke ich da Katoh "ziehmlich" gut ist könnte er (zumindest in der ersten Saison hälfte) Rossi ein bisschen ärgern. Während Rossi sich, ( und auch Honda ) auf einem völlig neuen Terrain bewegt. Mit der ersten GP 1 Saison tauchen sihcer noch einige Probleme mit Rossis Maschine auf. Die Katoh nicht haben sollte mit der 500er WM 2001 Maschine.

Meine Meinung zu Waldi:

Das Waldmann erfahrung hat bezweifel ich nicht. Aber seine Fahrerischen Leistungen haben gegen Karriere ende immer mehr abgenommen bis er letzendlich ging. Er ( und sein Team ) hat sich schon einige peinliche Patzer erlaubt. Das Argument das MZ einen Mann mit viel Erfahrung braucht steht und stimmt. Aber an der Stelle von MZ, würd ich ihn als Berater oder so einsetzen. Ich würde ihn nicht mehr wirklich Rennen fahren lassen. Meiner Meinung nach ist seine beste Zeit vorbei.
soweit ich weiss, hatte er am ende gute qualifyings aber schlechte rennen oder umgedreht und am ende kam nix ganzes bei raus
MZ rulez
ich hoffe die mischen den ganzen laden in den nächsten jahren durch:D