PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veteranen - Kontakt!?! Wie?!


Journalism
2004-06-15, 12:32:27
Moin Jungs,

ich bin Mitarbeiter eines Geschichtsmagazines und bennötige für die Arbeit an einem Artikel Kontakte zu amerikanischen Veteranen. Sei es durch spezielle Foren, Websites oder sonstige Möglichkeiten.

Für brauchbare Hinweise würde ich mich auch erkenntlich zeigen ;)

Wer etwas hat - oder etwas versirter im Suchen ist - , bitte posten...
Danke vorab.

Gast
2004-06-15, 12:37:49
Cash oder Naturalien? X-D

http://ww2.vet.org/

Gast
2004-06-16, 09:41:30
Na. typisch Journalisten. Erst versprechen und dann nicht einhalten. Hoffentlich bist du bald arbeitslos!

oktolyt
2004-06-16, 09:47:02
Original geschrieben von Gast
Na. typisch Journalisten. Erst versprechen und dann nicht einhalten. Hoffentlich bist du bald arbeitslos!
:lolaway:

Gast²
2004-06-16, 11:51:38
Original geschrieben von Gast
Na. typisch Journalisten. Erst versprechen und dann nicht einhalten. Hoffentlich bist du bald arbeitslos!

Wie naiv bist du? Hast du was anderes erwartet? Journalisten gehen über Leichen wenn sie ne gute Story brauchen um Patte zu machen! Arbeitslos wird er nicht... ich denke er wird eher befördert wenn er nen Titelseitenknaller findet.. zum Glück gibts net so viele die sich Geschichtsmagazine kaufen als eher ne Bravo oder ähnliches.. (Soll ja auch noch Rentner geben die sich Bravo kaufen.. Dr. Sommer is halt immer interessant)! Nebenbei bemerkt könnte es auch jemand sein, der sowas für sein Referat inner Schule braucht und sich als Pappenkratzer ausgibt :D

Gast
2004-06-16, 11:55:49
belanglos

Thowe
2004-06-16, 19:09:39
Könnten wir bitte alle beim Thema bleiben, danke!