PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich die Telefonnummer eines ebayverkäufers raus?


marathonfish
2004-06-15, 13:43:10
erledigt kann closed werden

Blumentopf
2004-06-15, 13:52:57
Original geschrieben von marathonfish
erledigt kann closed werden

jetzt nachdem ich neugierig wurde....

marathonfish
2004-06-15, 22:14:09
Original geschrieben von Blumentopf
jetzt nachdem ich neugierig wurde....

Um deine Neugier zu stillen... habe ihm 168€ für ein Nokia 6650 überwiesen, was ehh sehr günstig war, hat dann als auf die Zahlung gedrängt, obwohl ein Wochenende dazwischen war und nach 3-4 Werktagen war das Geld auf seinem Konto, dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet, auch net mehr auch emails reagiert, ging aber trotzdem von nichts schlimmen aus, wollte ihn nur erreichen, weil ich die Paketnummer haben wollte.

Bin dann selbst auf die Idee gekommen, auf die jeder, außer ich kommt, die Auskunft anzurufen...


zufrieden?

kann closed werden :D

Chris1337
2004-06-16, 00:59:15
Hättest auch den eBay Käuferschutz informieren können!
Die gehen dann vor Gericht und du kannst dem Kerl auf'n Sack haun... :D

marathonfish
2004-06-16, 21:07:13
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Hättest auch den eBay Käuferschutz informieren können!
Die gehen dann vor Gericht und du kannst dem Kerl auf'n Sack haun... :D


Hast du überhaupt das gelesen, was ich geschrieben habe? Glaube net...:(

Gast
2004-06-16, 21:11:26
Und was hat er dann gesagt als du ihn angerufen hast?

marathonfish
2004-06-16, 22:37:37
Hat es seiner Frau mitgegeben, sagte er, habe extra noch Geld nachüberwiesen, dass er es versichert als Paket verschickt, kam zwar heute an, aber nur als Päckchen, war als "Neuwertig" angegeben, viele Kratzer und Schrammen u. Display verkratzt...

Durcairion
2004-06-16, 22:39:21
Original geschrieben von marathonfish
Hat es seiner Frau mitgegeben, sagte er, habe extra noch Geld nachüberwiesen, dass er es versichert als Paket verschickt, kam zwar heute an, aber nur als Päckchen, war als "Neuwertig" angegeben, viele Kratzer und Schrammen u. Display verkratzt...

Das ist das Risiko bei eBay ...