PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann der Computer einen verstehen?


Gohan
2002-03-24, 23:28:57
Manchmal hab ich so dieses miese Gefühl das mich mein PC belauscht.

Wenn ich ne Zeitlang Windows-Witze reiße, habe ich garantiert in den letzten 10 Minuten des 7 Stunden dauerden Videoencodings einen Bluescreen.

Wenn ich meinem PC gut zurede und frage warum er keine 150 FSB schafft, schafft er es aufeinmal, nach einem Versuch.

Wenn ich mich nach vielen Bluescreens über Windows zu tode ärgerer und meinen PC anschreie, läuft das System aufeinmal wieder stabil.

Lasse ich meinen PC 2 Wochen alleine ohne ihm zu sagen das ich gehe, läuft garnichts mehr wenn ich wiederkomme.

Auch wenn ich mich von Hardware trennen soll, klammer ich mich dran fest (keiner nimmt mir momentan meine GeForce T500 Mogelpackung weg ;) )

Wie mieß habe ich mich gefühlt als ich meiner Voodoo 5 5500 die Kühler entzfernt hatte :( Ich glaub ich muss mir eine neue Originale, funktionstüchtige holen, auch wenn ich weiß das ich sie nicht benutzten werde! :D (erstmal schauen ob ich nicht die alte Voodoo retten kann, vielleicht hilft ja etwas reden ;) )

Wem geht es genau so?

Nitemare
2002-03-24, 23:47:36
Ich glaube du solltst mal 2 Wochen Urlaub auf einer unbewohnten Insel machen (ohne Labtop) ;)

Wodde
2002-03-25, 01:58:51
Originally posted by Nitemare
Ich glaube du solltst mal 2 Wochen Urlaub auf einer unbewohnten Insel machen (ohne Labtop) ;)

zustimm


MfG Wodde

Gohan
2002-03-25, 09:23:32
Was ich um die Uhrzeit schreibe sollte man nicht mehr ganz ernst nehmen ;D

007
2002-03-25, 09:40:24
Originally posted by Gohan
Was ich um die Uhrzeit schreibe sollte man nicht mehr ganz ernst nehmen ;D



Den Eindruck hab ich auch *eg*

Susi
2002-03-25, 10:41:10
meinsch jetzt um halb zehn oder um halb zwölf ;)

ca | Blade-IV
2002-03-25, 11:57:38
Originally posted by Susi
meinsch jetzt um halb zehn oder um halb zwölf ;)

wahrscheinlich immer ;),

ne wenn mein PC mal spinnt ( und glaubt mir das tut er oft ) bringt gutes zureden, tastaturen zerschlagen oder gar rumschreien nichts.....

FireFrog
2002-03-25, 12:38:23
Originally posted by ca | Blade-IV

ne wenn mein PC mal spinnt ( und glaubt mir das tut er oft ) bringt gutes zureden, tastaturen zerschlagen oder gar rumschreien nichts.....
Da hat er recht er wird nur noch Aufmüpfiger ;D

Yomin
2002-03-25, 16:40:42
Also mein alter PC hatte auch seinen eigenen Willen..
Oben genanntes war keine Seltenheit...

HiddenGhost
2002-03-25, 16:57:43
Originally posted by Yomin
Also mein alter PC hatte auch seinen eigenen Willen..
Oben genanntes war keine Seltenheit...

Der Computer belauscht dich,
Tastaturbefehle werden in geheimen Logpaketen aufgezeichent über Funk an amerikanische Satelliten gemailt,das Kabel der mAus ist in wahrheit ein Mikrofon und dient zugleich als Antenne für die Datenübertrageung.
pass auf, alle deine Gespräche werden aufgezeichnet und sämtliche Telefonanrufe abgefangen.

In der Bildröhre jedes CRTs sitzt eine Hochauflösene Panorama Kamera, die alle deine Bewegung an das Bundesverteidigungsministeriums streamt.
In TFTs dient ein DigiCam Photosensor als Ersatz.

Also seit gewarnt, wie leben nicht in einem freien Land.

HiddenGhost
2002-03-25, 17:04:24
Das Gefühl unserer Freiheit ist nur ein Teil einer großangelegte Verschwörung einer geheimen Gruppierung ,die die Regierungen und uns mittels Gedankenkontrolle kontrolliert.Unser freier Wille ist nur Einbildung.
Wahlen werden durch sie mittles geheimer Netzwerke und speziellen Wahlprogrammen manipuliert. Ihr glaubt doch nicht etwa ,das wir Menschen zu freiem, rationalem Handel in der Lage wären ,oder? Ohen sie würde Anarchie herrschen.
...

PS oich hab mir den Threat inhalt nicht durchgelesen,das passt aber zur Überschrift ;D:lol:;D

ca | Blade-IV
2002-03-25, 17:13:35
Gut das du uns warnst PCGenius, ich hab grad mmeine Maus angezündet und den Monitor aus dem Fenster geworfen..... den rechner trag ich jetzt rüber zum bach, bis nacher...

FireFrog
2002-03-26, 00:42:02
Originally posted by ca | Blade-IV
den Monitor aus dem Fenster geworfen
Wie haste dann den Post gemacht ???
;D

ca | Blade-IV
2002-03-26, 00:48:50
Originally posted by ||FireFrog||

Wie haste dann den Post gemacht ???
;D

mit meinem 2ten Rechner den ich übrigens jetzt nach diesem Post anzünde, und mit ein paar alten Sylvester Krachern in die Luft jage.....

Yomin
2002-03-26, 09:55:53
Originally posted by PCgenius



an das Bundesverteidigungsministeriums streamt.


Ich hab da eine andere Theorie....
Alle Bilder der Kamera werden in Bill Gate's Büro geschickt...
Dort sitzt er mit seinem Hologramm-Projektor-Bildschirm und wählt per Berürung mit dem Hologramm einen unschuldigen Windows User aus, der dann von ihm beobachtet wird...

PS.: Die Bildschirme des Gates sind über 10 km hoch und errreichen kann er sie alle mit seinen Düsengesteuerten (drehbaren) Sessel.

Unregistered
2002-03-26, 13:47:31
Originally posted by Yomin


Ich hab da eine andere Theorie....
Alle Bilder der Kamera werden in Bill Gate's Büro geschickt...
Dort sitzt er mit seinem Hologramm-Projektor-Bildschirm und wählt per Berürung mit dem Hologramm einen unschuldigen Windows User aus, der dann von ihm beobachtet wird...

PS.: Die Bildschirme des Gates sind über 10 km hoch und errreichen kann er sie alle mit seinen Düsengesteuerten (drehbaren) Sessel.

Das würd echt zu ihm passen ! Wie war das mit der Megalomanie dich noch gleich.... ;) ;) ;)

HiddenGhost
2002-03-26, 13:49:27
Schit, das Cookie is ja schon wieder wech!

Das Post da grad ,war meins !!!


mfg PCg