PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vö von doom3 und halflife2


majordiesel
2004-06-15, 16:10:15
ich weiß es ist eigentlich das falsche forum aber ich wollte nur die community informieren das ein händler meines vertrauens die (angeblich) definitiven veröffentlichungsdaten der spiele doom3 und halflife2 genannt: am 15.07. kommt die englische version sowie die limitierte englische version von doom3 raus. die deutsche folgt ca. 3 wochen später. halflife2 kommt in der englischen version am 22.09. raus und auch hier ca. 3 wochen später die deutsche version. ich hab mir doom schon vormerken lassen :)

XuXo
2004-06-15, 16:12:16
und morgen taucht wieder ein händler des vertrauens auf und nennt uns wieder einen anderen termin ...

ps: traue keinen händler...

[dzp]Viper
2004-06-15, 16:14:56
Original geschrieben von XuXo
ps: traue keinen händler...

richtig :)

Händler wissen erst wann das spiel da ist, wenn sie es im Lager liegen haben - alles davor sind Vermutungen und nichts anders :)

Nefilim
2004-06-15, 16:20:14
Die Kristallkugel meines Vertrauens sagt mir: When it's done.

So langsam kann ich die ganze Rumspekuliererei nicht mehr hören.

Irgendwann werden Doom 3 und Half-Life 2 erscheinen (oder auch nicht), bis dahin geht mir die Diskussion am Allerwertesten vorbei. Gibt schließlich Wichtigeres (zumindest für mich).

majordiesel
2004-06-15, 16:57:43
hey immer ruhig mit den jungen pferden...
zumindest ist das datum was er mir genannt hat das release der auslieferung seines großhändlers aus seinem computer. lassen wir uns doch einfach überraschen und den holländern heute viel glück wünschen ;)

Hartogh
2004-06-15, 17:39:48
ich habe mich vertan

majordiesel
2004-06-16, 13:03:18
guten tag nochmal! ich wollte nur mal nachfragen bei xuxo, viper und nephilim ob ihr die gerüchte von heute, zu lesen auf gamestar und pcgames zum release von doom gelesen habt? deckt sich doch leicht mit meiner aussage von gestern...

[dzp]Viper
2004-06-16, 13:09:26
Original geschrieben von majordiesel
guten tag nochmal! ich wollte nur mal nachfragen bei xuxo, viper und nephilim ob ihr die gerüchte von heute, zu lesen auf gamestar und pcgames zum release von doom gelesen habt? deckt sich doch leicht mit meiner aussage von gestern...

meldung gelesen? ;) Genau gelesen? ;)

Das beruht auch wieder nur auf Händlerangaben... Händler wissen aber 0,0 - die beziehen ihre Informationen auch nur von gerüchten oder erstellen die releasedates selber...

Nefilim
2004-06-16, 13:21:31
Original geschrieben von majordiesel
guten tag nochmal! ich wollte nur mal nachfragen bei xuxo, viper und nephilim ob ihr die gerüchte von heute, zu lesen auf gamestar und pcgames zum release von doom gelesen habt? deckt sich doch leicht mit meiner aussage von gestern...

Sorry, aber diesen Gerüchten, die meiner Meinung nach einfach nur Effekthascherei sind, schenke ich einfach keinen Glauben mehr. Vor allem, wenn sie auf gamestar.de zu lesen sind! ;)

Argo Zero
2004-06-16, 13:36:07
Vermutungen und Gerüchte doch bitte in den jeweiligen Sammel-Thread posten.