PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case-Badges und Window-Stickers


Rubberduck
2004-06-15, 23:08:22
Moin,

auf der suche nach Case-Badges bin ich bei google auf diesen Shop (http://www.dreamsticker.de)(www.dreamsticker.de) gestoßen, die bieten eine große Auswahl an Case-Badges an 0,85€ das Stück und Window-Stickers für 5,00€ das Stück.

Auch Wunsch-Motive sind für 0,85€ möglich!

Hab da gleich mal ne Bestellung für meinen geliebten CS901 aufgegeben :D

PS: das soll keine schleichwerbung sein sondern ein Tip für gleichgesinnte :)

cya

Muselbert
2004-06-19, 12:28:00
cool, amd verlangt für die xp-Sticker 7€, da sie nur im 10-er Pack verkauft werden, ausserdem Versand nur per Kreditkarte.
Und das Porto ist auch ok, weil im Briefumschlag

Rubberduck
2004-06-19, 12:51:51
Jo, die Preise sind einfach klasse.
Und fix sind die auch noch, hab da am Mittwoch bestellt, Donnerstag Morgen überwiesen und heute Morgen waren die teile in meinem Brifkasten!;D

cya

Marodeur
2004-06-19, 15:43:01
Oh, AMD verlangt inzwischen Kohle für die Sticker? Ist schon länger her das ich welche geordert hatte, aber damals kostete es noch nix... Oder verlangens nur Kohle für die "dickeren" Aufkleber wie ich heute einen von Club-3D bei der Grafikkarte dabei hatte. In den AMD-Boxed-Packungen sind ja nur die flachen Aufkleber und die meinte ich jetzt auch grad... ;)

VooDoo7mx
2004-07-06, 16:31:22
Ich wollt eigentlich dort jetzt was bestellen, aber kann es vielleicht sein, dass da die ganzen Hardwaremotive fehlen? z.B. Pentium4 oder radeon oder so Zeugs?