PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberleitlack????


Werni58
2002-03-25, 07:17:53
Habe versucht meinen XP zu Unlocken mit Bush Silberlack flüssig.
Echt schrecklich:-(
Was benutzt ihr und hat einer nen Link zu ner Bezugsquelle?
Irgendwas was nicht zu flüssig ist sollte es sein.

pervert
2002-03-25, 07:54:16
Leitlack ist nunmal flüssig :)

Hier steht wie mans macht:
http://www.de.tomshardware.com/praxis/01q4/011108/athlonxp2000oc-05.html

Viel Spass :D

Kai
2002-03-25, 15:24:19
Demnächst setze ich mich auch mal ran. Hab nur keine Lust den dämlichen Alpha wieder runterzutüddeln :(

Werni58
2002-03-25, 20:01:36
@pervert
Erstens hab ich zwei linke Hände und zweitens kommt mir immer das Kinn dazwischen.
Das ich praktisch blind bin brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Ernsthaft mir fehlt für solche Feinarbeiten einfach das Händchen.
Gibt es denn nix festeres oder möglichkeiten zur Dosierung des Silberleitlackes?
Hab mal was von Stiften gehört!!!

pervert
2002-03-26, 15:14:03
Also wenn Du unfähig bist (wie Du ja selbst behauptest!), lass es lieber. Aber die Anleitung ist eigentlich "linke Hände" und Idiotensicher. Hast Du sie dir überhaupt angesehen??? Was bitte kann man da noch falsch machen, wenn man alles abklebt???

Und für Unbelehrbare: der Stift kostet bei Conrad ca. 25 Euro!!!!!

MfG

Littlehonk
2002-03-26, 15:27:41
Nee Werni! Wenn ich das mit meinen zwei linken Händen hinbekommen habe, dann wirst du das auch schaffen. Kleb einfach alles ordentlich fest ab und dann kannst du den proz in silberleitlack tränken. Das ist eigentlich ganz einfach, nur mußt du dir Zeit nehmen.

Werni58
2002-03-26, 19:46:41
Ihr habt Nerven!!!
Abkleben ok, ziehe ich das Tesa zu früh ab.....mist, zu Spät reiße ich den Lack wieder ab.
Das Zeug hält einfach nicht richtig.

Littlehonk
2002-03-26, 21:10:06
Na dann hast Du entweder zu kurz gewartet oder miesen Lack. Guter Lack trocknet nach so 5 min so vollständig, dass man das Tesa entfernen kann und immer noch eine Schicht Lack auf dem Proz bleibt. Die Trockenzeit steht auf den Flaschen drauf.
Übrigens hilft Wärme sehr gut beim der Trocknung...

Gruß
Littlehonk

Werni58
2002-03-26, 21:17:19
Is von der Firma Busch (Modellbau) steht nur mindergiftig drauf, trinke es trotzdem nicht.

pervert
2002-03-28, 04:04:11
Probier nen Fön ode nimm nen Schluck :D

Werni58
2002-03-28, 19:47:58
Fön klingt gut.
Kann mir jemand verraten wo ich das Zeug bestellen kann?

pervert
2002-03-29, 02:07:48
Bei Tschibo gibts oft schöne Föns (geiles Wort?) und son Zeug :D :D :D
Den Rest bei Conrad(.de).