PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 pro bios flashen?


Gasomatic
2004-06-16, 11:02:20
Hi,
ich wollte in den letzten tagen meine madview 9600 pro(mit vga silencer) übertakten. nun stellte ich aber fest,dass sie max. auf 460/325 geht, aber andere schaffen so ca. 500/350! wie kann das sein, dass meine nur so wenig übertaktbar ist? liegt es daran , dass ich erst ein neues bios flashen muss?

mfg gasomatic

Redy
2004-06-16, 11:12:57
Jo, kann sein. Jeder core ist ja unterschiedlich, man kann nen guten oder nen schlechten erwischen, nen bios update der karte nützt da garnix, außer falls die spiechertimings verschlechtert werden kann man den vielleicht weiter takten. Außerdem hast du vielleicht nur 3,3nS ram drauf, der würde sich dann schon ganz gut ocen lassen.