PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATARI "droht" mit weiteren Matrix Umsetzungen


Tomi
2004-06-16, 11:45:20
http://www.golem.de/0406/31778.html

Dann sollten sie aber wenigstens so "clever" sein wie manch anderer Publisher, der grottige Titel erst ins Regal stellt und 4 Wochen später Testsamples an Spielemags verschickt.

LovesuckZ
2004-06-16, 11:57:33
Original geschrieben von Tomi
http://www.golem.de/0406/31778.html
Dann sollten sie aber wenigstens so "clever" sein wie manch anderer Publisher, der grottige Titel erst ins Regal stellt und 4 Wochen später Testsamples an Spielemags verschickt.

Rate mal, wieso sich ETM so oft verkauft hat?

Hamster
2004-06-16, 12:09:29
etm war gar nicht so schlecht. ok ich habe es nicht auf dem pc gespielt, aber für die konsole gekauft und muss sagen, ein echt nettes spiel für zwischendurch.
imo ein perfektes game für nen controller.

von daher stehe ich neuen matrix games offen gegenüber.