PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Sound bei Far Cry


robbitop
2004-06-16, 13:27:53
Habe eine Creative Audigy Player und den YouP PAX ZS1.2 drauf (sind gemoddete .443 Treiber von Creative, somit sind Features und Klang der A2 ZS auf der A1 verfügbar).

Bei allen anderen Games bekomme ich richtig klasse Sound, aber bei Far Cry läuft nicht mal Sound im Video..als hätte jmd auf "Mute" gedrückt.

Ich habe schon EAX deaktiviert und den Kompatibilitätsmode gewählt und den Patch installiert.

Keine Wirkung...könnt ihr mir helfen?

Raff
2004-06-16, 13:39:45
Sorry, dass ich keine Lösung bereit habe, aber ich schließe mich hier mal an, um keinen neuen Thread zu erstellen. Habe auch ne A1 mit dem genannten Treiber und der Sound will sowohl mit dieser Karte, als auch mit ner SB Live und dem YouP-Pax V nicht so recht. Bei beiden gibts die gleichen Symptome: Man hört eigentlich alles außer Waffensounds und das Gequatsche, das zwischendurch kommt, ist zu leise. EAX aus, andere Speakersettings und Kompatibilitätsmodus bringen nix ... wo hängts? :???:

MfG,
Raff

robbitop
2004-06-16, 15:31:44
ja das Problem hatte ich mit der NForce Soundstorm auch
aber jetzt habe ich GAR keinen Sound.

robbitop
2004-06-16, 18:02:03
"You could try Control Panel > Sounds and Audio Devices > Audio tab > Advanced > Performance tab > and reducing the slider for Hardware Acceleration. I don't know if this ever works, but it's worth a shot "

hab ich aus dem 3DRealms Forum und es funktioniert.

Raff probier das mal bei dir aus, vieleicht hilft es gegen deine Soundprobs