Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Forum voll mit Overclocking Fragen?

dav133
2004-06-16, 13:52:55
Kann die nicht mal jemand alle verschieben? Langsam nervts, auch wenns AMD Prozzis sind, gehören die trotzdem bei overclocking rein... oder?!?!

GloomY
2004-06-16, 15:31:23
Sir, yes, Sir! :D

dav133
2004-06-16, 15:35:09
so gefällt mir das! rühren!

Nee, danke, dient der übersicht ;)

Goku@Uni
2004-06-16, 16:40:16
Man konnte das Forum auch entlasten, in dem man einfach die Overclocking-Fragen bzgl. CPUs und Grafikkarten in den jeweiligen Unterforum(AMD, Intel -- ATi und nVidia) beantwortet. Dass würde das Overclocking, Cooling & Volt-Mod Forum, auf "Cooling und Volt-Mods" reduzieren, was imo erheblich sinnvoller wäre.

GloomY
2004-06-16, 18:54:22
Original geschrieben von Goku@Uni
Man konnte das Forum auch entlasten, in dem man einfach die Overclocking-Fragen bzgl. CPUs und Grafikkarten in den jeweiligen Unterforum(AMD, Intel -- ATi und nVidia) beantwortet. Dass würde das Overclocking, Cooling & Volt-Mod Forum, auf "Cooling und Volt-Mods" reduzieren, was imo erheblich sinnvoller wäre. Nee nee, seitdem ich im OC-Forum nicht mehr Mod bin, verschiebe ich gerne dorthin ;D

edit: Ok, um doch noch was sinnvolles zu schreiben:

Im Prinzip kann man es nicht 100%ig genau trennen. Aber besonders die eindeutigen Sachen kann man schon in OC-Forum schieben :)