PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES3 - 85 Hz Problem


bfm
2004-06-16, 14:44:05
Moin,

also ich habe heute mal PES3 angespielt und traf wieder auf ein Problem, welches schon in ähnlicher Form in Demo auftrat.
Das Spiel läuft bei mir auf 85 Hz schlichtweg zu schnell. Wenn ich den Monitor auf 60 Hz stelle, läuft es in Ordnung aber wer will bitte bei dem Flimmern spielen?

Kann man etwas dagegen machen oder ist das ein "Feature" aus der Konsolenumsetzung? :kratz2:



(Radeon9700, Cat 4.5, WinXP)

cYcRus
2004-06-16, 15:06:58
AFAIK gibt es einen Patch der das behebt.
Mein Bruder hatte das selbe Problem und hat es mit diesem Patch behoben.

bfm
2004-06-16, 17:33:39
Also ich hab alle gängigen Fanseiten und Foren abgegrast, aber weit und breit kein Patch zu entdecken. Entweder stört das niemanden, oder die spielen alle mit 60Hz.

cYcRus
2004-06-16, 17:47:41
Ich spiele mit 85Hz und habe keine Probleme ;)

Hier ein Link zum Patch http://www.soccergaming.com/db/news/show.php?NID=355
Sollte nach dem Install weg sein :)