PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma wieder Problem mit Freelancer


Gutzje
2004-06-16, 17:39:59
So undzwar kakkt das spiel bei mir einfach ab.. ohne ruckeön vorher oder sonstwas ich höre manchmal mukke dabei dann freezed plötzlich der bildschirm ein mukke läuft weida ich kann amchn was ich will passiert nix... tjo dann bringt halt nur noch strg+alt+entf was aber auf dauer is das nervig... hat da jemand vielleicht ne lösung oder rat für mich???? hab noch ne alte verkakkte gf 4 mx 440 könnt des vielleicht anner graka liegen? :chainsaw:

Arcanoxer
2004-06-16, 18:27:30
Original geschrieben von Gutzje
So undzwar kakkt das spiel bei mir einfach ab.. ohne ruckeön vorher oder sonstwas ich höre manchmal mukke dabei dann freezed plötzlich der bildschirm ein mukke läuft weida ich kann amchn was ich will passiert nix... tjo dann bringt halt nur noch strg+alt+entf was aber auf dauer is das nervig... hat da jemand vielleicht ne lösung oder rat für mich???? hab noch ne alte verkakkte gf 4 mx 440 könnt des vielleicht anner graka liegen? :chainsaw:
Bitte was? :???:

Sir_Henry
2004-06-17, 12:47:29
Das ganze noch mal auf deutsch bitte.

Fin
2004-06-17, 13:22:48
Stellt euch mal nicht so an, kann man doch locker lesen. :)

@Problem keine Ahnung

Gutzje
2004-06-17, 13:55:31
najo ok vielleicht bissl schwer verständlich....

also nochmal:

Freelancer das game kennt ihr alle, ja? gut

so wenn ich das spiel starte und es ne zeitlang zocke, kakkt es irgendwann einfach ab... ohne vorherige ankündigung das es irgendwie anfängt zu rückeln oder so... das "abkakken is so gemeint das der Bildschirmfreezed aber der sound und das gelaber im hintergrund weiter geht... so un ich kann machen was ich. es hängt halt aber auch irgendwie nich.... is komisch weiss..

das einzigste mittel dagegen reset aber auf dauer nervig...

hoffe war nu verständlich genug


un falls jmd fragt was für ne grafikkarte ich hab siehe oben...