PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatarwechsel nur einmal pro Jahr


TheMaxx
2004-06-16, 20:47:30
Dauernd muss man wieder umdenken und sich die neuen Avas merken (auf die Nicks kuck ich fast nie), das macht einen ganz :balla: und :ratlos:

Was meint ihr?

Major J
2004-06-16, 20:49:31
Jedem sein Bier.

Lethargica
2004-06-16, 20:50:01
Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, was er sich und anderen mit seinem Avatarwechsel eventuell zumutet ;)

Schnappi
2004-06-16, 21:01:22
Original geschrieben von Lethargica
Ich denke es sollte jedem selbst überlassen sein, was er sich und anderen mit seinem Avatarwechsel eventuell zumutet ;)

so isses... außer bei Hades!! Dieser Kapitän, oder Polizist oder wer auch immer das war/ist, hat ihn für mich berühmt gemacht :( jetzt muss ich mich an das drogenbild gewöhnen :freak::freak2:

TheMaxx
2004-06-16, 21:03:06
Sorry, das sollte eigentlich auch keine ernste Diskussion werden, darum hatte ich den Fred auch in der Spam... äh, Spielwiese erstellt. Ich merk nur oft, wie ich Posts von bekannten Leuten des Forums überlese, weil mir deren Ava nicht geläufig ist... kann auch sein, dass ich der einzige bin, dem das so geht :ratlos:

Schiller
2004-06-16, 21:03:17
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
so isses... außer bei Hades!! Dieser Kapitän, oder Polizist oder wer auch immer das war/ist, hat ihn für mich berühmt gemacht :( jetzt muss ich mich an das drogenbild gewöhnen :freak::freak2:

Bismarck vielleicht?! :freak:

Schnappi
2004-06-16, 21:06:45
Original geschrieben von Schiller
Bismarck vielleicht?! :freak:

war das nichn schiff?

hat noch jmd. mein altes avatar in dem temp?

mag meinen hibbelangsthabsmilie nicht..

Butter
2004-06-16, 21:13:07
Sei doch froh das es nicht die Regel ist sein Passfoto als Avatar zu haben, da spar man sich bei manchen Leuten echt ne menge Augenkrebs.

Asyan
2004-06-16, 21:14:49
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
war das nichn schiff?

hat noch jmd. mein altes avatar in dem temp?

mag meinen hibbelangsthabsmilie nicht..
Das Schiff wurde nach Bismarck benannt, wie der Hering :freak:

Muselbert
2004-06-16, 21:20:05
Otto von Bismarck:
Deutscher Reichskanzler vor dem 1. Weltkrieg.
Nach dem wurde das Schiff benannt

Marcel
2004-06-16, 22:50:28
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
war das nichn schiff?


=)


Naja, vor lauter WW2 lernt man kaum noch andere Themen jüngerer Geschichte in der Schule.

Ich werde meinen Avatar nicht so schnell ersetzen - zum einen ist das ein gescheites Bild von mir (bin nicht mega-fotogen), zum zweiten ist das so eine Art Universal-Smiley, der automatisch jedes Posting von mir beleuchtet, zum dritten ist das Bild an einem sehr coolen Nachmittag entstanden.

govou
2004-06-17, 17:14:35
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
so isses... außer bei Hades!! Dieser Kapitän, oder Polizist oder wer auch immer das war/ist, hat ihn für mich berühmt gemacht :( jetzt muss ich mich an das drogenbild gewöhnen :freak::freak2:
Fand dein Bart-Avatar auch viel besser. Wenn ich wegen deinen Dummheiten wütend geworden bin und das Pic gesehen hab, hab ich mich immer wegen diesem dummen Gesichtsausdruckfast bepisst.

Schiller
2004-06-17, 17:16:11
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
war das nichn schiff?

hat noch jmd. mein altes avatar in dem temp?

mag meinen hibbelangsthabsmilie nicht..

Der Bart http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/avatare/bart1.gif ist doch bei den Standard-Avatars hier im Forum drin. :freak:

TomatoJoe
2004-06-17, 17:37:49
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
war das nichn schiff?

hat noch jmd. mein altes avatar in dem temp?

mag meinen hibbelangsthabsmilie nicht..

wer bismarck war wirst du in der 9. lernen, aber genieß noch deine zeit im kindergarten...ts

t-master
2004-06-17, 20:00:44
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
..., hat ihn für mich berühmt gemacht :( jetzt muss ich mich an das drogenbild gewöhnen :freak::freak2:

Jo, ich kenn Hades nur mit Bismarck! ;(
Ich will ihn wiiedeeer! :bawling:

Konami
2004-06-17, 20:07:09
Original geschrieben von t-master
Jo, ich kenn Hades nur mit Bismarck! ;(
Ich will ihn wiiedeeer! :bawling: /me 2 ;(

Schnappi
2004-06-17, 21:48:21
Original geschrieben von Schiller
Der Bart http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/avatare/bart1.gif ist doch bei den Standard-Avatars hier im Forum drin. :freak:

nayn ;(

meins war einzigartig... ;(