PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr in Weltkriegsspielen die Amis oder die Deutschen?


dav133
2004-06-16, 21:56:27
z.B. in BF42. Nehmt ihr aus Sympathiegründen immer die Deutschen/Amis oder entscheidet ihr da nach den besseren Waffen / Zufall? Nehmt ihr die deutschen, weil ihr den Weltkrieg umdrehen wollt? Ich frage das, denn alle meine freunde wollen in bf immer als deutscher spielen, um den weltkrieg umzudrehen oder es zumindest in gedanken zu versuchen :freak:

Wie siehts aus?

Nase
2004-06-16, 22:06:18
Eigentlich versuche ich Spiel und Wirklichkeit voneinander zu trennen. Von daher ist mir relativ egal, auf welcher Seite ich spiele. Im Zweifelsfall aber immer ins Winning-Team :D.

Bl@de
2004-06-16, 22:55:07
Spiele eigentlich immer als Deutscher, da mir die Waffen bzw. Fahrzeuge besser gefallen. Ich ziehe die MP30 der Thomson vor und den Tigerpanzer dem Sherman. Nur manchmal machts als Allierter mehr Spaß (Stürmen von Omaha Beach).
Außerdem sehen die Uniformen besser aus ...:bäh:

Nero
2004-06-16, 22:56:58
unterschiedlich, ist hauptsächlich map abhängig.

Lightning
2004-06-16, 23:00:55
Ich spiele zwar keine Weltkriegsspiele, aber wenn, wär mir das ziemlich egal. Ist nur ein Spiel (mir ist es ja sogar beim Fußball egal, ob Deutschland oder n anderes Land gewinnt).
Sympathisch wären mir die Deutschen aber nicht gerade.

RaumKraehe
2004-06-17, 00:21:30
Immer zur Seite der Looser. Die brauchen ja wohl meine Hilfe. ;D

pubi
2004-06-17, 00:28:10
[x] Deutsche

Die Fahrzeuge sind einfach besser, ausserdem steh ich auf's K98 und StG44 ;(

Melbourne, FL
2004-06-17, 00:55:02
In IL2:FB bin ich meistens als Deutscher unterwegs...ich finde die Me109 einfach genial. Ab und zu fliege ich aber auch fuer die Russen oder Amerikaner.

Alexander

Schiller
2004-06-17, 01:07:05
Original geschrieben von pubi
[x] Deutsche

Die Fahrzeuge sind einfach besser, ausserdem steh ich auf's K98 und StG44 ;(

Ja, bei MOH:AA sind alle deutschen Waffen besser als die Ami Waffen. ;(

Radeonator
2004-06-17, 01:20:48
ET : Egal, nur klingen die Deutschen Sprüche dort unheimlich Lustig.."Im a Soldat" :lol:
Zudem wechsel ich gerne weil die Missionen dadurch anders gespielt werden müssen.

Eigentlich ists mir ladde!

Murhagh
2004-06-17, 01:28:42
Ich bin leidenschaftlicher Day of Defeat Spieler. Dabei ist es mir aber eigentlich egal ob ich nun auf Seiten der Deutschen, der Amerikaner oder der Briten spiele. Manchmal entscheide ich spontan oder je nach Map. Meistens wähle ich aber "auto assign".

Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-17, 07:19:25
ich bin leidenschaftlicher pure BF1942 spieler:

die deutschen haben die beste artillerie IMO und starke aber langsame panzer.

die russen haben die besten (allround) panzer, und der brite bzw. ami hat die besten flugzeuge (obwohl die japanische "zero" auch schön wendig ist)

Wenn ich mal Japaner zocke dann als infanterie auf maps wie wake...

Ist von map zu map verschieden als was ich spiele!

Blumentopf
2004-06-17, 07:44:30
In RTCW und ET fast ausschließlich die Deutschen.

Wishnu
2004-06-17, 09:33:36
Ich halte das wie Raumkraehe und spiele auf der Seite, welche gerade meine Hilfe braucht... ;)

Major
2004-06-17, 10:25:14
Ich gehe auch im Normalfall zu der Seite, die weniger Spieler hat bzw am verlieren ist.
Im Winning Team zu sein macht meist nicht wirklich spass, das ist dann immer so einfach und fordert einen nicht.

Skorpion
2004-06-17, 10:27:36
Wenn ich so spiele, dann nehme ich die Deutschen. Wenn ich aber neue Waffen ausprobieren will, z.B. ein neues Add-on, dann nehme ich die Amis.

Gast
2004-06-17, 11:07:19
Ich frage mich, wie man in einem SPIEL eine Unterscheidung machen will. Da bist auf einen englischen Server, hast zwei Franzosen, drei Amerikaner und einen Russen im Team und "Ich spiele für die Deutschen" *PLONK*

Das was für Zurückgebliebene und Idioten.

dav133
2004-06-17, 11:46:51
sehr schön, hier lässt sich also niemand von geschichtlichen niederlagen oder rassismus jeglicher art beeinflussen. Ich spiele übrigens meistens die amis, da die außer in bf die besseren waffen haben, zumal kann man sich das ja auch manchmal gar nicht aussuchen.

ravage
2004-06-17, 12:32:54
Auf unseren kleinen privat Lans spielen wir eigentlich eh jede Map zwei mal. Beim zweiten mal wechseln die Spieler dann die Seite.

Aber auch nur bei den Spielen, wo sich die Seiten auch unterscheiden. Bei Quake 3 CTF natürlich nicht :D

GCI
2004-06-17, 12:35:42
Original geschrieben von Lightning
Ich spiele zwar keine Weltkriegsspiele, aber wenn, wär mir das ziemlich egal. Ist nur ein Spiel (mir ist es ja sogar beim Fußball egal, ob Deutschland oder n anderes Land gewinnt).
Sympathisch wären mir die Deutschen aber nicht gerade.

Das sind sie , die Warmduscher und Hollandfreunde....;D

Major J
2004-06-17, 13:04:31
Eigentlich immer alles was gegen die Amis ist :naughty:

In der Regel gefallen mir (aus Sympathie) die Deutschen besser, aber ich komme auch mit den anderen zurecht.

Gruß Jan

Dalai-lamer
2004-06-17, 13:50:56
Normal spiele ich die Seite deren Waffensysteme mehr Spaß machen und mir besser liegen :)

Aber wenn es ausgeglichen ist nehm ich die Deutschen, in welchen Spielen kommen wir denn sonst noch vor außer Fußball =))

Naja wenn das Team voll ist oder die gegenseite zu stark ist hab ich ncihts dagegen auch die Seite zuw echseln =))

Mit Nazi sein oder nciht hat das nur bei den wenigsten was zu tun. Obwohl bestimmt auch ein paar dabei sind :p

Murhagh
2004-06-17, 14:05:18
Original geschrieben von Dalai-lamer
Mit Nazi sein oder nciht hat das nur bei den wenigsten was zu tun. Obwohl bestimmt auch ein paar dabei sind :p

Worüber es sogar mal in der c´t einen Bericht gab. Es ging dort um Clans, die einen rechtsradikalen Hintergrund haben. Aber ich denke sowas wird sich nicht ausschließen lassen, allein wegen dem setting, in welchem das Spiel spielt.

dav133
2004-06-17, 14:13:18
wie ich schon betonte, lösen das ja manche Hersteller ganz geschickt, indem man einfach nur Ami spielen kann. Diese werden dann auch immer von der Bpjm "lieber" behandelt...

GamerX
2004-06-17, 14:24:09
Als BF1942-Flieger spiele ich sehr oft die Deutschen. Ich steh einfach total auf die gute alte BF109. Aber ab und an muss es auch mal eine Mustang sein. ;D

Nefilim
2004-06-17, 17:36:27
Normalerweise die Deutschen, ist halt reine Gewohnheit! :)

Funkyman
2004-06-17, 19:29:45
Mir ist es latte mit wem ich spiele. Meist nehm ich die die ein wenig im Vorteil sind :)

Grössere Unterschiede mach ich da schon bei Gut oder Böse.
Da spiel ich fast immer gut, keine Ahnung warum

mfg Funkyman

Gast
2004-06-17, 19:35:16
normalerweise die deutsche seite...ausser die andern sind hemmungslos in unterzahl...

Gast
2004-06-17, 19:41:55
Original geschrieben von Funkyman
Mir ist es latte mit wem ich spiele. Meist nehm ich die die ein wenig im Vorteil sind :)
die leute mag ich am meisten...

Morbid Angel
2004-06-17, 19:51:22
Hmm eigentlich nur mit den Deutschen.

Sei es BF1942, Call of Duty, Day of Defeat, Sudden Strike oder Medal of Honor Allied Assault...

Huhn
2004-06-17, 21:56:24
spiele selten das normale bf1942. aber wenn dann die deutschen- mir gefallen die waffen besser. die stuka ist auch geil :) sonst wenn die teams nicht balanced sind geh ich auf die andere seite kein thema. aber ich finds immer seltsam: wenn eine runde z.b. von den deutschen gewonnen wird---> alle joinen deutsch ...wird die runde von den amis gewonnen---> alle joinen amis. das ist so kiddie winnerteamjoiner........ naja egal gibt ja noch autobalance :) achja spiele häufig et(meistens auf dem hexus oder nexus server mit 64 plätzen :) ) oder auch wc3 und auch desert combat. dann aber meistens auf el alamein. weiss nciht ich mag die map irgendwie :D vor allem die sa3 macht spass gegen die f16 und co (huch was denn der kleine schnelle punkte auf dem radar hinter mir *boom* :D )

Stirling
2004-06-18, 01:03:25
Die Deutschen, ist doch langweilig wenn immer die "Guten" gewinnen... Ausserdem rult das Stg44, erstes Sturmgewehr überhaupt. :D

Siegfried
2004-06-18, 04:26:59
ich nehme die deutschen weil:
- mein opa den ich sympatisch fand bei der totenkopf ss war
- mir die heutigen gesetze in den usa nicht sympatisch sind
ein nazi bin ich aber nicht ;)

Cpl. Dwayne Hicks
2004-06-18, 06:16:03
Original geschrieben von Siegfried
ich nehme die deutschen weil:
- mein opa den ich sympatisch fand bei der totenkopf ss war


echt jetzt?!

dav133
2004-06-18, 10:02:50
Original geschrieben von Stirling
Die Deutschen, ist doch langweilig wenn immer die "Guten" gewinnen... Ausserdem rult das Stg44, erstes Sturmgewehr überhaupt. :D

OT: Wuz? Vor 1918 is die "rausgekommen"?

Tannjew
2004-06-18, 11:16:55
Ich spiele immer bei dem Team das noch Leute braucht, wenn ich einlogge.
Eigentlich spiele ich auch so gut wie nie online, und wenn dann auch nur wenn ein oder mehr Kumpels von mir mich via ICQ ansprechen. Daher suchen wir uns dann auch nach Möglichkeit einen Server und dort die Seite aus, die uns als Grüppchen auch aufnehmen kann. Ist ja nicht die Seltenheit, dass mal ein Team drei Leute weniger hat als das andere.

Stirling
2004-06-18, 12:11:43
Original geschrieben von dav133
OT: Wuz? Vor 1918 is die "rausgekommen"?

Nein, erst 1944, aber es handelt sich um die erste Waffe weltweit die nach den gleichen Gesichtspunkten aufgebaut ist wie die heutigen Sturmgewehre. Siehe auch:

http://www.waffenhq.de/infanterie/sturmgewehr44.html

XPiRE
2004-06-18, 13:24:07
Original geschrieben von Funkyman
Mir ist es latte mit wem ich spiele. Meist nehm ich die die ein wenig im Vorteil sind :)

Grössere Unterschiede mach ich da schon bei Gut oder Böse.
Da spiel ich fast immer gut, keine Ahnung warum

mfg Funkyman

nehm das als gutes Zeichen, wenn Alliierte und Deutsche
nicht automatisch als Gut und Böse angesehen werden.

Ich selbst spiel lieber die deutsche Seite, weil ich einfach mal so dreist bin, und mir die Freiheit erlaube,
auf mein Land stolz zu sein.

Nicht nur, weil wir damals DIE Armee hatten, und dank
von Braun und solcher Kaliber auch technisch meilenweit im
Vorsprung waren (bin auf flames gefasst, lasst euch was einfallen ;) ), sondern auch oder BESSER GERADE wegen
der deutschen Verdienste um Kunst, Literatur und Wissenschaft.

Goethe, Schiller, Mozart, Mann, Freud, Einstein
sind nur ein paar Namen von vielen.

Ausserdem hat die jüngste Geschichte gezeigt,
dass diese hemmungslose Selbstüberschätzung, wie Hitler sie an den Tag legte, einfach nur eine Begleiterscheinung
einer solchen Übermacht ist (nicht wahr, Mister Bush?)

Die USA handeln nicht anders.

Nur ist das für uns, die wir tagtäglich von den Medien
erzählt bekommen, wie gefährlich der Islamist für uns ist
(Beispiel Nick Berg-Video .... Wag the dog lässt grüssen)
nicht mehr klar zu differenzieren.

Sorry, das musste raus...
Ach ja, noch ein Hinweis an all die medienmanipulierten
"Bescheidwisser": Ich bin nicht, war nicht, und werde niemals rechtsradikal sein.

Aber ich finde, es muss uns gestattet sein,
Patriotismus zu entwickeln.

Jeder noch so depperte Idiot kann stolz auf sein Land sein,
und wir dürfens nicht???

Quatsch!

Atma
2004-06-18, 13:30:49
Wenn es geht kämpf ich meistens für Deutschland :D . Aber wenn das gegnerische Team in der unterzahl ich wechsel ich natürlich auch :)

Gast
2004-06-18, 14:03:51
Original geschrieben von XPiRE
nehm das als gutes Zeichen, wenn Alliierte und Deutsche
nicht automatisch als Gut und Böse angesehen werden.

Ich selbst spiel lieber die deutsche Seite, weil ich einfach mal so dreist bin, und mir die Freiheit erlaube,
auf mein Land stolz zu sein.
no problem

Original geschrieben von XPiRE
Nicht nur, weil wir damals DIE Armee hatten, und dank
von Braun und solcher Kaliber auch technisch meilenweit im
Vorsprung waren (bin auf flames gefasst, lasst euch was einfallen ;) ), sondern auch oder BESSER GERADE wegen
der deutschen Verdienste um Kunst, Literatur und Wissenschaft.
lol, die wehrmacht war nur den anderen das voraus, weil bis auf churchill keiner an einen krieg dachte, also weniger kriegbudget
Original geschrieben von XPiRE
Goethe, Schiller, Mozart, Mann, Freud, Einstein
sind nur ein paar Namen von vielen.
was die mit der wehrmacht und den nazischweinen zu tun haben, ist mir schleierhaft, davon abgesehen haben fast alle länder herausragende menschen
Original geschrieben von XPiRE
Ausserdem hat die jüngste Geschichte gezeigt,
dass diese hemmungslose Selbstüberschätzung, wie Hitler sie an den Tag legte, einfach nur eine Begleiterscheinung
einer solchen Übermacht ist (nicht wahr, Mister Bush?)

noch mehr lol, wie sich die wehrmacht offiziere von einem gefreiten! komandieren ließen ist beispielslos. der busch ist jedenfalls keiner :D
Original geschrieben von XPiRE
Die USA handeln nicht anders.

welche vernichtungslager haben denn die usa?
Original geschrieben von XPiRE
Nur ist das für uns, die wir tagtäglich von den Medien
erzählt bekommen, wie gefährlich der Islamist für uns ist
(Beispiel Nick Berg-Video .... Wag the dog lässt grüssen)
nicht mehr klar zu differenzieren.

was die islamisten jetzt mit zu tun haben...???
Original geschrieben von XPiRE
Sorry, das musste raus...
Ach ja, noch ein Hinweis an all die medienmanipulierten
"Bescheidwisser": Ich bin nicht, war nicht, und werde niemals rechtsradikal sein.
bescheidenes wissen ist bicht gleich rechtsradikal gleichzusetzen
Original geschrieben von XPiRE
Aber ich finde, es muss uns gestattet sein,
Patriotismus zu entwickeln.

Jeder noch so depperte Idiot kann stolz auf sein Land sein,
und wir dürfens nicht???

Quatsch!
klar kannst du auf deutschland stolz sein, achte aber bitte darauf, daß auch deutschland stolz auf dich sein kann

-=AffeMitWaffe=-
2004-06-18, 14:35:01
Immer AMI oder Japse, (fast) nie Deutsche!!;D

Stirling
2004-06-18, 14:45:11
Original geschrieben von Gast
lol, die wehrmacht war nur den anderen das voraus, weil bis auf churchill keiner an einen krieg dachte, also weniger kriegbudget

Mumpitz hoch 10. Informier dich mal über die Kriegsausgaben zu der Zeit, dann wirst du feststellen das Deutschland keinesfalls "mehr" aufgerüstet hat als die anderen europäischen Staaten. Gegen das Kriegsbudget von den Russen sah die Wehrmacht garnicht mehr so gigantisch aus. Hat hier auch schon mal jemand geschrieben, wenn die Deutschen im Anfang des Barbarossafeldzugs genausoviele Verluste wie die Russen gehabt hätten, wäre zum Zeitpunkt der Schlacht von Stalingrad in ganz Westeuropa kein einziger deutscher Landser mehr aufzutreiben gewesen.

Original geschrieben von Gast
was die mit der wehrmacht und den nazischweinen zu tun haben, ist mir schleierhaft, davon abgesehen haben fast alle länder herausragende menschen

Der Begriff "Land der Dichter und Denker" sagt dir aber was?

Original geschrieben von Gast
noch mehr lol, wie sich die wehrmacht offiziere von einem gefreiten! komandieren ließen ist beispielslos. der busch ist jedenfalls keiner :D

Seit wann spielt denn der militärische Rang eines ->politischen<- Führers eine Rolle?
Die Zeiten sind seit den Römern wohl vorbei...

Original geschrieben von Gast
welche vernichtungslager haben denn die usa?

Diego Garcia: Indischer Ozean
Guantanamo: Kuba
US-Basis Bagram: Afghanistan
Vehörzentren in Kandahar, Khost, Gardez
Lager in Thailand: Name leider nicht bekannt
Abu Ghuraib: Bagdad, Irak

Dann gibt es noch das sogenannte Outsourcing, darunter u.a. nach Syrien (und anderen Staaten die für Foltermethoden bei Verhören bekannt sind)

Original geschrieben von Gast
was die islamisten jetzt mit zu tun haben...???
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du drauf...

Original geschrieben von Gast
bescheidenes wissen ist nicht gleich rechtsradikal gleichzusetzen

Ja, das stimmt wohl, nur war mit dem "Bescheidwisser" keinesfalls ein Mensch mit bescheidenem Wissen gemeint, sondern jemand deines Schlages der glaubt über so Dinge wie Medien, Politik und insbesondere die Thematik "Rechts-und Links-radikal" Bescheid zu wissen...

Original geschrieben von Gast
klar kannst du auf deutschland stolz sein, achte aber bitte darauf, daß auch deutschland stolz auf dich sein kann

Wie wärs denn mal wenn du mit gutem Beispiel vorangehst, zu dem stehst was du schreibst und dich registrierst?

XPiRE
2004-06-18, 15:57:08
Original geschrieben von Gast
no problem

Danke, ich habe Meinungsfreiheit... schon mal sehr liberal soweit.... Danke.... !!!
(Aber es war ja klar, bei der Aussage musste sich ja einer
von diesen "Bescheidwissern" mucken... Natürlich anonym, weil er ja im Namen des Volkes spricht, natürlich absolut politically correct... Genau solche Mit-dem-Strom-Schwimmer sollten sich auch melden)

Original geschrieben von Gast
lol, die wehrmacht war nur den anderen das voraus, weil bis auf churchill keiner an einen krieg dachte, also weniger kriegbudget
Selber lol, schon mal von der Androhung Stalins gegenüber den restlichen Alliierten gehört, einen deutsch-sowjetischen Sonderfrieden auszurufen, sollten die Alliierten nicht endlich bereit sein einzuschreiten???

Lächerliche Behauptung...

In geschichtlichen Abhandlungen wird beispielsweise
der D-Day weit weniger dramatisch gesehen, als uns
durch die Medien immer wieder gern glauben gemacht wird.

Dadurch, das wir in der allierten Zone waren und sind,
wird uns natürlich immer wieder die Geschichte vom alliierten Befreier erzählt. Fakt ist meiner Ansicht:

- Die Alliierten haben in ENTSCHEIDENDEM Masse vom
technologischen Fortschritt Deutschlands profitiert.

- Die Alliierten haben vergleichsweise geringe Verluste
zu beklagen. (Überall hört man Omaha Beach (2500 Tote
laut Militaerhistorie.de)... Wieso spricht keiner von
den 6,15 Millionen russischen Soldaten, die im WWK II
gefallen sind... Da haben wir das Wag-the-dog Prinzip;
Aber ist ja klar, dass die uns nicht erzählen: Der tolle
Russe hats gemacht.


Original geschrieben von Gast
was die mit der wehrmacht und den nazischweinen zu tun haben, ist mir schleierhaft, davon abgesehen haben fast alle länder herausragende menschen

Super. Das hast du schon ma gemerkt.
Wir auch. Viele. Da können wir stolz drauf sein.

Original geschrieben von Gast
noch mehr lol, wie sich die wehrmacht offiziere von einem gefreiten! komandieren ließen ist beispielslos. der busch ist jedenfalls keiner :D

Witz.... wo ist dein Argument?

Original geschrieben von Gast
bescheidenes wissen ist bicht gleich rechtsradikal gleichzusetzen

Geh jetzt ma davon aus, dass du einfach nich verstanden
hast, was ich geschrieben hab. Schade eigentlich
:chainsaw:

Original geschrieben von Gast
klar kannst du auf deutschland stolz sein, achte aber bitte darauf, daß auch deutschland stolz auf dich sein kann

Danke.

Gast
2004-06-18, 16:08:53
Original geschrieben von Stirling
Mumpitz hoch 10. Informier dich mal über die Kriegsausgaben zu der Zeit, dann wirst du feststellen das Deutschland keinesfalls "mehr" aufgerüstet hat als die anderen europäischen Staaten. Gegen das Kriegsbudget von den Russen sah die Wehrmacht garnicht mehr so gigantisch aus. Hat hier auch schon mal jemand geschrieben, wenn die Deutschen im Anfang des Barbarossafeldzugs genausoviele Verluste wie die Russen gehabt hätten, wäre zum Zeitpunkt der Schlacht von Stalingrad in ganz Westeuropa kein einziger deutscher Landser mehr aufzutreiben gewesen.
*plonk* hätten wir gewonnen oder was willst du jetzt sagen? die produktion der waffen und fahrzeuge überschritt mehrfach die die herstelleung der allierten, was sich erst nach der beteiligung der amerikaner so langsam wendete.
Original geschrieben von Stirling
Der Begriff "Land der Dichter und Denker" sagt dir aber was?
was die mit krieg un mord zu tun haben weiss ich wirklich nicht
Original geschrieben von Stirling
Seit wann spielt denn der militärische Rang eines ->politischen<- Führers eine Rolle?
Die Zeiten sind seit den Römern wohl vorbei...
hitler war oberbefehlshaber der wehrmacht und hat gegen den stab so wahnwitzige entscheidungen getroffen wie z.b "stalingrad halten" wieviele männer es gekostet hat wirst du wohl nicht wissen..
Original geschrieben von Stirling
Diego Garcia: Indischer Ozean
Guantanamo: Kuba
US-Basis Bagram: Afghanistan
Vehörzentren in Kandahar, Khost, Gardez
Lager in Thailand: Name leider nicht bekannt
Abu Ghuraib: Bagdad, Irak

Dann gibt es noch das sogenannte Outsourcing, darunter u.a. nach Syrien (und anderen Staaten die für Foltermethoden bei Verhören bekannt sind)

dort werden millionenfach menschen durch arbeit zu tode geschändet, erschoßen und vergast - gehts noch?
Original geschrieben von Stirling
Denk mal drüber nach, vielleicht kommst du drauf...

was islamisten mit den weltkriegen zu tun haben erschließt sich mir nicht
Original geschrieben von Stirling
Ja, das stimmt wohl, nur war mit dem "Bescheidwisser" keinesfalls ein Mensch mit bescheidenem Wissen gemeint, sondern jemand deines Schlages der glaubt über so Dinge wie Medien, Politik und insbesondere die Thematik "Rechts-und Links-radikal" Bescheid zu wissen...
du hast dein "schlag" ja gleich gezeigt, hehe
Original geschrieben von Stirling
Wie wärs denn mal wenn du mit gutem Beispiel vorangehst, zu dem stehst was du schreibst und dich registrierst?
?

Stirling
2004-06-18, 16:55:14
Original geschrieben von Gast
blah...

Informier dich über das was du schreibst, registrier dich hier und dann komm wieder. Mir fehlt da ein wenig die Motivation mit irgendeinem anonymen Gast lange rumzudiskutieren. Ich könnte jetzt eine Menge zu deinem Post schreiben, aber wie gesagt, bei irgendeinem Gast ist mir das zuviel sinnlose Arbeit.

Gast
2004-06-18, 17:41:12
na logo, wenn man keine argumente hat bleibt einem noch das beleidigen - troll dich

XPiRE
2004-06-18, 17:52:51
Original geschrieben von Gast
*plonk* hätten wir gewonnen oder was willst du jetzt sagen? die produktion der waffen und fahrzeuge überschritt mehrfach die die herstelleung der allierten, was sich erst nach der beteiligung der amerikaner so langsam wendete.
*plonk* nö, aber wie kommste drauf, dass ich sowas sagen wollte...

Original geschrieben von Gast
hitler war oberbefehlshaber der wehrmacht und hat gegen den stab so wahnwitzige entscheidungen getroffen wie z.b "stalingrad halten" wieviele männer es gekostet hat wirst du wohl nicht wissen..

Zitat Tagesschau.de:
<<"Die wichtigste Lehre, die wir aus Stalingrad ziehen, ist die Erkenntnis, es nie wieder so weit kommen zu lassen", urteilt der Militärhistoriker Boris Usik. Der Direktor des Kriegsmuseums im heutigen Wolgograd stellt sogar die These auf, an den Folgen der Schlacht seien auf sowjetischer Seite mehr als 2,5 Millionen Menschen, Soldaten und Zivilisten, gestorben.>>

Hast du es denn gewusst? Welche Entscheidungen hat
Hitler denn getroffen, wenn du so genau Bescheid weisst?
Ich bin gespannt...

Original geschrieben von Gast
dort werden millionenfach menschen durch arbeit zu tode geschändet, erschoßen und vergast - gehts noch?
In US Lagern werden sicher nicht millionenfach Menschen
"durch Arbeit zu Tode geschändet", erschossen und vergast.
Aber wenn du deine Aussage ernst gemeint hast, belegt das
dein umfangreiches Hintergrundwissen :O

Original geschrieben von Gast
was islamisten mit den weltkriegen zu tun haben erschließt sich mir nicht
Was die mit den Weltkriegen zu tun haben???
Verdammt, der ganze Medienapparat erzählt der Gesellschaft,
der 3. Weltkrieg ist der Krieg gegen den Terror, und du fragst sowas??? Guckst du kein Fernsehen???

Original geschrieben von Gast
du hast dein "schlag" ja gleich gezeigt, hehe
du deinEN auch *g*.

Siegfried
2004-06-18, 18:40:07
Original geschrieben von Odai Hussein
echt jetzt?!
ja
was is daran verwunderlich?
früher waren da doch viele

Stirling
2004-06-18, 18:53:31
Original geschrieben von Gast
na logo, wenn man keine argumente hat bleibt einem noch das beleidigen - troll dich

Warum registrierst du dich nicht einfach, und wir beide diskutieren das im Politik und Wirtschaftsforum aus? Hier ist das ganze doch stark OT...

XPiRE
2004-06-18, 18:56:33
bin dabei... Thread?

ForbiddenSkill
2004-06-18, 19:13:08
Ich spiele oft BF1942, und ich nehme beide Seiten eigentlich gleich oft..

Ich bin Tanker und der PIV der Deutschen ist vor allem auf Entfernung den Sherman überlegen, darum mag ich den Panzer. Jedoch nehme ich auch fast immer den Sherman, da ich mich sonst zu stark an den PIV gewöhne und die sind ziemlich verschieden...

Bei den Inf Waffen sind die Deutschen den Amerikanern imho überlegen. Die MP40 fetzt die Tompson einfach wech =)

Bei den Sounds sind mir die Sounds der Ami's lieber, als die der Deutschen, aber am liebsten sind mir immer noch die Russen Sounds =)

Bei DC spiele ich jedoch nur Ami's, da ich bei DC nur rumfliege ( das dafür gut :) )

Gast
2004-06-18, 19:29:52
Original geschrieben von Stirling
Warum registrierst du dich nicht einfach, und wir beide diskutieren das im Politik und Wirtschaftsforum aus? Hier ist das ganze doch stark OT...

willst du mir beweise für zigfache morde in den vernichtungslagern der usa liefern? sag mir welcher thread und ich registriere mich

XPiRE
2004-06-18, 19:41:22
Was bitte soll das noch? sorry für OT...

Gast
2004-06-18, 19:45:55
Original geschrieben von Gast
welche vernichtungslager haben denn die usa?


Original geschrieben von Stirling
Diego Garcia: Indischer Ozean
Guantanamo: Kuba
US-Basis Bagram: Afghanistan
Vehörzentren in Kandahar, Khost, Gardez
Lager in Thailand: Name leider nicht bekannt
Abu Ghuraib: Bagdad, Irak

Dann gibt es noch das sogenannte Outsourcing, darunter u.a. nach Syrien (und anderen Staaten die für Foltermethoden bei Verhören bekannt sind)

Stirling
2004-06-18, 19:46:13
Original geschrieben von Gast
willst du mir beweise für zigfache morde in den vernichtungslagern der usa liefern? sag mir welcher thread und ich registriere mich

Hab ich das irgendwo angeboten?
Wenn du das in den Mund legen von Aussagen unter diskutieren verstehst, solltest du dir das mit der Registrierung eventuell doch sparen. Auf sowas kann man hier ganz gut verzichten.
Kommt auch nicht so gut als Einstieg in eine Diskussion wenn du hier mit irgendwelchen Unterstellungen um dich wirfst.
Wenn du vernünftig diskutieren willst, gerne, ansonsten erspar mir dein gesabbel. Danke.

Gast
2004-06-18, 19:47:11
na los, beleidige mich ruhig weiter